Review in Korea
Lash Day Sanbon Wimpernperm – Titelbild

Lash Day Sanbon: Wimpernperm mit späten Öffnungszeiten

#Lash Day#Sanbon Rodeo#Sanbon Station Augenbrauen#Sanbon Station Wimpernperm#Sanbon Station Wimpernverlängerungen#Wimpernperm#Wimpernstudio
JUNG17.01.2025Korea

Rückkehr-Besuch bei Lash Day in Sanbon Rodeo mit späten Öffnungszeiten unter der Woche, Morgen-Terminen am Wochenende, genauer Lash-Prüfung und sauberem Ergebnis.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute habe ich nach längerer Zeit wieder eine Wimpernperm-Behandlung machen lassen. Der Ort ist Lash Day, wo ich regelmäßig hingehe. Er liegt in Sanbon Rodeo, und weil das Studio unter der Woche als Abendstudio geöffnet ist und am Wochenende Termine am Morgen anbietet, passt es als Büroangestellte sehr gut zu mir.

Lash Day Sanbon Wimpernperm – Foto 1

Öffnungszeiten: unter der Woche 19:00–01:00 Uhr, am Wochenende 11:00–01:00 Uhr. Der Standort ist im 4. Stock des Cheongsong-Plaza-Gebäudes in Sanbon Rodeo. Er liegt direkt neben dem Aufzug und ist deshalb leicht zu finden.

Lash Day Sanbon Wimpernperm – Foto 2

Lash Day ist immer sauber. Die Atmosphäre ist so angenehm, dass ich bei der Behandlung jedes Mal fast einschlafe.

Lash Day Sanbon Wimpernperm – Foto 3

So sahen meine Wimpern vor der Behandlung aus. Sie waren verdreht, und die Perm war stark herausgewachsen. Ich hatte die Behandlung etwa einen Monat zuvor machen lassen, aber ich bin wohl nicht besonders gut bei der Pflege. Zuerst haben sie den Zustand meiner Wimpern geprüft und mir vorab erklärt, dass zwischen meinen oberen und unteren Wimpernschichten ein ziemlich großer Abstand besteht, sodass sie das beim Arbeiten ausgleichen würden. Sie prüfen den Zustand vorher und stimmen im Detail ab, wie stark die Perm anheben soll, und genau deshalb bin ich bei Lash Day geblieben.

Lash Day Sanbon Wimpernperm – Foto 4

Vor der Behandlung habe ich das Formular ausgefüllt. Für Personen mit Wimpernverlängerungen lagen außerdem Proben bereit, damit man sie vorher anfassen und auswählen konnte.

Lash Day Sanbon Wimpernperm – Foto 5Lash Day Sanbon Wimpernperm – Foto 6

Das sind die Fotos nach der Behandlung. Die Wimpern sind so hübsch angehoben. Weil meine Wimpernschichten einen großen Unterschied haben, wirken die oberen Schichten woanders oft knittrig oder die Perm hat kleine Stellen, die mir nicht gefallen. Lash Day hebt sie so sauber an.

Lash Day Sanbon Wimpernperm – Foto 7

Gleichzeitig sagten sie, dass meine Wimpern sehr trocken seien, und sie haben während der Perm viel Pflege hinzugefügt.

Lash Day Sanbon Wimpernperm – Foto 8

Die Inhaberin gibt mir nach der Behandlung immer einen Snackbeutel und eine Wimpernbürste. Sie ist so freundlich und geschickt, dass ich hier meinen Stammort gefunden habe.

Sie sind schön und klar angehoben, oder? Das ist ein echter Rückkehr-Besuch-Bericht, also denke ich, dass ihr ihm vertrauen und hingehen könnt.

Quell-Hashtags: Lash Day, Sanbon-Wimpern, Sanbon-Wimpernstudio, Sanbon Station Augenbrauen, Sanbon Station Wimpern, Sanbon Station Wimpernperm, Sanbon Station Wimpernverlängerungen, empfohlenes Lash-Studio in Sanbon.

Comments 0

N
No comments yet.