Lash Day Sanbon: Wimpernperm für Spättermine
Erfahrungsbericht zu Lash Day am Sanbon Station Rodeo mit späten Öffnungszeiten, sauberem Studio, zwei Liegen, Beratung und AS-System.
Hallo, hier ist Ijjin-ne. Heute war ich in Sanbon, um eine Wimpernperm zu machen. Ich hatte noch nach einem Wimpernstudio gesucht, und dieses Mal habe ich endlich einen Salon gefunden, der mir wirklich gefallen hat: Lash Day im Sanbon Station Rodeo.

Die Öffnungszeiten unter der Woche sind von 19:00 bis 1:00 Uhr, am Wochenende von 11:00 bis 1:00 Uhr. Die Zeiten sind beeindruckend. Da ich in Sanbon arbeite, war ich froh, weil ich dank der späten Schließzeit gut nach der Arbeit buchen konnte.

Im Gebäude geht man in den vierten Stock; dort ist es in der linken Ecke sichtbar. Ich bin direkt hineingegangen.

Innen war es sauber, und es gab zwei Liegen.

Bei meinem Besuch hat die Inhaberin zuerst meinen Augenzustand geprüft und mir etwas empfohlen, das zu meiner Augenform passt. Als sie fragte, welchen Look ich mir wünsche, sagte ich, dass ich stark angehobene Wimpern wie Puppenwimpern mag, und sie stimmte sofort zu, bevor die Behandlung begann.

Meine Augen sind ziemlich empfindlich, deshalb tränen sie bei Behandlungen meist stark. Bei Lash Day war das fast gar nicht der Fall. Ich hatte wegen meiner Empfindlichkeit zwar ein wenig Tränenfluss, aber kein Fremdkörpergefühl, und im Vergleich zu anderen Shops war die Behandlung angenehmer.
Noch ein Punkt: Lash Day hat ein AS-System. Wimpernverlängerungen können innerhalb von 3 Tagen einen AS erhalten, und Wimpernperms innerhalb von 7 Tagen. So ein AS hatte ich in anderen Shops noch nicht gesehen, deshalb hat mir das zusätzlich Vertrauen gegeben. Im Beitrag steht außerdem, dass Lash Day von der KCIA Korea Consumer Industry Evaluation als Gunpos einziges ausgezeichnetes Unternehmen in der Beauty-Kategorie ausgewählt wurde.

Ich nehme Wimpernbehandlungen ernst, deshalb lese ich vor der Wahl meistens viele Bewertungen. Lash Day hatte viele normale Bewertungen, aber besonders viele Bewertungen von Wiederbesuchern. Nachdem ich es selbst ausprobiert hatte, war ich sehr zufrieden und verstand, warum die Wiederbesuchsrate so hoch zu sein schien.

Man merkte, wie sorgfältig die Behandlung gemacht wurde. Obwohl nur wenige Tage vergangen waren, schien auch der Halt gut zu sein. Während der Behandlung erklärte sie mir meinen Wimperntyp und die Pflege sehr ausführlich, was mich berührt hat.
Nach der Behandlung gefiel mir das Ergebnis so sehr, dass ich sogar ein Blinzel-Foto gemacht habe. Die Wimpern waren stark angehoben, genau so, wie ich es wollte.

Außerdem bekam ich eine Wimpernbürste, und die Designs waren so niedlich, dass die Auswahl schwerfiel. Solche kleinen Details haben mir den Ort noch sympathischer gemacht.

Es gab auch ein Snack-Paket. Die Inhaberin war sehr freundlich und hat von der Reservierung an alles sorgfältig geprüft. Kein Wunder, dass viele wiederkommen. Ich plane, in etwa einem Monat noch einmal vorbeizukommen, wenn sich die Perm etwas gelöst hat.

#SanbonEyelashes #SanbonEyelashPerm #SanbonEyelashExtension #LashDaySanbon #SanbonBeautyShop #KoreanBeautyService
Wenn Sie einen Besuch in Sanbon planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wie sind die Öffnungszeiten von Lash Day in Sanbon?
- Unter der Woche 19:00 bis 1:00 Uhr, am Wochenende 11:00 bis 1:00 Uhr.
- Wo befindet sich der Salon im Gebäude?
- Im vierten Stock, sichtbar in der linken Ecke.
- Wie war die Behandlung für empfindliche Augen?
- Die Autorin berichtet von wenig Tränenfluss, keinem Fremdkörpergefühl und einer angenehmeren Behandlung als in anderen Shops.
- Gibt es ein AS-System?
- Ja. Extensions erhalten AS innerhalb von 3 Tagen, Wimpernperms innerhalb von 7 Tagen.
- Welche Extras gab es nach der Behandlung?
- Eine Wimpernbürste und ein Snack-Paket.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026