Kojiro Omotenashi in Bangye Rodeo: Izakaya mit Privaträumen
Persönlicher Review von Kojiro Omotenashi in Bangye Rodeo: viele Tische und Privaträume, lange Öffnungszeiten, scharfes Nabe und gemischte Yakitori-Spieße.
Hallo, hier ist Ijjingne! Heute habe ich mich in Bangye mit Freunden getroffen und nach einem Ort für die erste Runde gesucht. Dabei sind wir auf Kojiro Omotenashi gestoßen, ein Lokal mit starker japanischer Izakaya-Atmosphäre. Ein Freund war schon dort und meinte, es sei gut, also sind wir reingegangen – und die Stimmung war schon beim Betreten wirklich großartig.
Öffnungszeiten: 15:00–03:00 Freitag und Samstag: 14:30–04:00 Sonntag: 14:00–02:00 Es liegt nahe dem äußersten Ende von Bangye Rodeo. Wenn ihr von der Bangye Station kommt und einfach geradeaus bis zum Ende lauft, findet ihr es ziemlich schnell.

Es gab viele Tischplätze, auf einer Seite Fensterplätze und weiter innen viele Räume. Ich war überrascht, weil es viel größer war als erwartet, und mir gefiel, dass es so viele Räume gab. Das Beste war, dass jeder Raum eine eigene Klimaanlage hatte, sodass wir in einem angenehm kühlen Raum essen konnten. Es war ein extrem heißer Tag, also war das perfekt.

Das Geschirr war schon im Voraus vorbereitet, darunter kleine Teller, Löffel, Essstäbchen, Becher und anderes hübsches Geschirr.

Der Raum hatte eine transparente Tür, sodass er sich nicht eng anfühlte. Da die transparente Tür etwa die Hälfte des Eingangs bedeckte, wirkte es trotzdem noch ein wenig privat.

Die Standardbeilage war ein Salat, und der war wirklich lecker. Außerdem wurden warme feuchte Handtücher gebracht. Obwohl es draußen heiß war, kühlte uns die Klimaanlage schnell ab, sodass sich das warme Handtuch sogar angenehm anfühlte.

Scharfes Tantan-Jjamppong-Nabe 10 gemischte Yakitori-Spieße
Die Nabe-Brühe war wirklich köstlich. Sie war scharf, reichhaltig und einfach sehr gut. Es gab viele Zutaten und viel Vielfalt. Die Mungbohnenkeimlinge und der Kranzblättrige Gänsefuß waren wie ein Berg aufgetürmt, fast bis zum Überlaufen.

Die 10 Spieße kamen als zufällige Mischung. Die Auswahl war abwechslungsreich, und nichts war verbrannt. Es gab auch Sorten, die ich anderswo noch nicht probiert hatte, was das Aussuchen und Essen besonders spannend machte.

Es war ein wirklich guter Ort für die erste Runde. Die Bar-Snacks waren großzügig und abwechslungsreich. In vielen anderen Izakaya habe ich bei ähnlichen Preisen oft kleinere Portionen erlebt, aber hier war ich sehr zufrieden.

Wenn ihr in Bangye nach einem Izakaya sucht, kann ich dieses hier definitiv empfehlen. Das Essen war gut, das Personal war energiegeladen und freundlich. Sogar die Toilette war sauber. Viele Bar-Toiletten in Bangye sind nicht besonders gut, aber diese hier war blitzsauber.
Comments 0
More content
- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026