Review in Korea
X-Game Rental Shop am Jisan Resort mit Snowboard-Kleidung und Ausrüstung

X-Game Rental Shop am Jisan Resort: Snowboard-Verleih-Review

JUNG28.02.2025Korea

Ein Review des X-Game Rental Shop am Jisan Resort mit 2 Minuten Fahrt zum Resort, Parken vor dem Shop, 08:00-04:00, Naver Reservation und neuer 24/25-Ausrüstung.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute war ich im Skigebiet des Jisan Resort. Ich dachte, ich könnte diese Saison vielleicht nicht mehr fahren, aber ich habe doch noch Zeit gefunden und bin zum nahe gelegenen Jisan Resort gefahren. Es war schon fast Saisonende, und obwohl ich am Wochenende dort war, waren nicht viele Leute da, sodass ich entspannt fahren konnte.

X-Game Rental Shop am Jisan Resort mit Snowboard-Kleidung und AusrüstungX-Game Rental Shop am Jisan Resort mit Snowboard-Kleidung und Ausrüstung

X-Game Rental Shop und das Skigebiet Jisan Resort liegen nur etwa 2 Autominuten auseinander und sind damit sehr nah beieinander. Parken direkt vor dem Shop ist ebenfalls praktisch. Die im Beitrag genannten Öffnungszeiten sind 08:00-04:00. Eine Vorab-Reservierung über Naver Reservation ist praktisch.

Sofort beim Eintreten sind mir die Kleidungsstücke aufgefallen. Es gab so viele hübsche Outfits: einteilige Snowboard-Kleidung, niedliche Designs, Pärchen-Designs und vieles mehr. Die Kleidung war vielfältig und sauber.

Damit lassen sich im Skigebiet sicher auch schöne Erinnerungsfotos machen. Es gab viele pastellfarbene Snowboard-Outfits und zahlreiche weiße und elfenbeinfarbene Designs, die auf Schnee besonders schön wirken. Für die Saison 24/25 waren Kleidung und Ausrüstung mit neuen Artikeln erneuert worden, sodass vieles sehr sauber aussah.

Es gab auch winzige Kleidungsstücke nur für Kinder, und die waren wirklich niedlich. Hüft- und Knieschützer hingen ebenfalls einzeln bereit, sodass man die passende Größe tragen kann.

Mützen, Helme, Handschuhe, Nackenwärmer und andere Dinge, die man vielleicht vergessen hat, waren erhältlich, und Helme konnten ebenfalls ausgeliehen werden – also unbedingt einen tragen. Ich hatte Handschuhe und Hüftschutz selbst mitgebracht, deshalb habe ich sie nicht extra geliehen oder gekauft.

Ich habe ein komplett weißes Snowboard-Outfit gewählt. Was mich überraschte: Obwohl es ganz weiß war, war die Kleidung sauber. Das ließ mich denken, dass die Sachen sorgfältig gepflegt werden. Wenn ihr Hüftschutz darunter tragen wollt, nehmt ihn mit in die Umkleide.

Ich trug oben Größe M und unten Größe S. Der Besitzer sah sich meinen Körperbau an und wählte die Größen aus; sie passten genau richtig. Die Hose ließ sich zusätzlich mit einem inneren Gummiband fixieren, sodass sie bequem war. Das Oberteil hatte geräumige Taschen, eine Ärmeltasche für den Liftpass und eine Innentasche für Wertsachen, was im Skigebiet sehr praktisch war.

Auch der Bereich zum Vorbereiten der Ausrüstung war sauber. Auf dem Weg zum Umziehen nannte ich Schuhgröße und Körpergröße, und man bereitete die Boots und das Snowboard vor.

Ich wählte Größe 225, und man brachte mir niedliche Boots. Bei kleineren Größen gab es leuchtend blaue und gelbe Boots. Die Boots waren sauber, und man erklärte mir freundlich Schritt für Schritt, wie man sie anzieht, und half mir sogar dabei.

Auch das Board war hübsch. Weil mein Outfit weiß war, hoffte ich insgeheim auf ein Board mit weißem Hintergrund, und irgendwie bekam ich genau das. Sie suchten ein Board aus, das gut zu meinem Outfit passte.

X-Game Rental Shop verkauft Liftkarten mit bis zu 30 % Rabatt, aber in dieser Saison gab es im Jisan Resort eine Aktion mit 40 % Rabatt für Kunden im Drachen- und Schlangenjahr plus eine Begleitperson. Da ich im Drachenjahr geboren bin, habe ich meine Liftkarte direkt im Skigebiet gekauft. Der Besitzer von X-Game erzählte mir das, sodass ich günstiger kaufen konnte. Als ich die Ausrüstung eingeladen hatte und ins Auto stieg, kam der Besitzer noch einmal bis zur Tür hinaus und erinnerte mich daran, vor dem Hochfahren meinen Ausweis mitzunehmen – das war sehr aufmerksam.

X-Game Rental Shop am Jisan Resort mit Snowboard-Kleidung und AusrüstungX-Game Rental Shop am Jisan Resort mit Snowboard-Kleidung und Ausrüstung

Das Snowboard-Outfit hat wirklich alles mitgemacht. Ich kam mit guten Fotos zurück. Ich bin volle 4 Stunden ohne Pause gefahren, war danach zwar müde, aber es war ein richtig schöner Tag. Man sieht auch, wie sauber die Sohlen der Boots waren, was sich wie ein Beweis für neue Ausrüstung anfühlte.

Ich habe niemanden sonst mit demselben Snowboard-Outfit gesehen, und weil es ganz weiß war, wirkte es noch schöner. Die Farben der Boots und des Boards wurden zu den Akzenten und sahen großartig aus.

Ich war in einer Schwarz-Weiß-Kombination unterwegs. Mein Hüftschutz war auch süß.

Wenn ihr das Skigebiet Jisan Resort nutzt, geht zu X-Game Rental Shop. Ich kann es empfehlen. Dieser Beitrag war gesponsert, aber mir hat der Ort so gut gefallen, dass ich beim nächsten Besuch im Jisan Resort auf jeden Fall wieder hierher komme.

Die im Original erwähnten Hashtags bezogen sich auf Skikleidung am Jisan Resort, Skiausrüstung, Board-Kleidung, Verleihshops, Liftkarten, Rodeln, Skiunterricht und Ausrüstungsverleih.

Comments 0

N
No comments yet.