Review in Korea
Jeju Seogwipo ; Nine Bridges | Condo-Erfahrungsbericht fuer 2 Naechte und 3 Tage mit cj-Mitarbeitervorteil

Jeju Seogwipo ; Nine Bridges | Condo-Erfahrungsbericht fuer 2 Naechte und 3 Tage mit cj-Mitarbeitervorteil

이찡네25.03.2024Korea

Hallo~ hier ist Ijjingne. Ich moechte euch die Unterkunft, in der ich auf dieser Jeju-Reise gewohnt habe, kurz vorstellen! Nine Bridges CC Condo. Bei Nine Bridges koennen normale Gaeste leider nicht reservieren.. ✔️Besitz einer Nine Bridges CC Mitgliedschaft, die nun 12hundred million won kostethaha die Jahresgebuehr betraegt 50010,000 won. Ist das ernst gemeint oder ein Witz? Selbst beim Schreiben bin ich fassungslos,,hehe ✔️cj-Mitarbeitervorteil etwa 8810,000 won pro Nacht! Wenn man hier mehrere Rabatte dazurechnet, wird der Preis halbwegs machbarhehe

Hallo~ hier ist Ijjingne Ich moechte euch die Unterkunft, in der ich auf dieser Jeju-Reise gewohnt habe, kurz vorstellen!

Nine Bridges CC Condo

Bei Nine Bridges koennen normale Gaeste leider nicht reservieren.. ✔️Besitz einer Nine Bridges CC Mitgliedschaft Aber die kostet nun 12hundred million won haha die Jahresgebuehr 50010,000 won Ist das ernst gemeint oder ein Witz, schon beim Schreiben bin ich fassungslos,,hehe ✔️cj-Mitarbeitervorteil etwa 8810,000 won pro Nacht! Wenn man dazu noch verschiedene Rabatte addiert, wird es ein Preis, zu dem man irgendwie fahren kannhehe

Als wir zuerst ankamen, parkten und eincheckten, schickten sie uns sofort so einen Cart! Soll ich es Condo-Anlage(?) nennen Die Umgebung ist unglaublich weitlaeufig Es gibt viel Gepaeck, und Golfmitglieder sind wohl die Hauptkunden, also muessen auch Golfbags transportiert werden, deshalb gibt es diesen Service Es war so gut, den Koffer nicht ziehen zu muessenhehe

Ein niedlicher Carthehe Die Folie haelt auch den Wind ab, und die Sitze sind weich gepolstert Ein Mitarbeiter faehrt einen sicher direkt bis vor das Condo und bringt einen dorthin~.~

Es ist riiiesig, vom Parkplatz bis zu unserer Unterkunft hat der Fussweg wohl 5분 gedauert Mit dem Cart ist es dagegen ein 1분 컷 👍

Weil das Wetter sonnig war, war der Ort noch schoenerhehe Hier kann man ab 3시 einchecken Wir gingen nach allen Terminen gegen 4시 hinein

Das Wohnzimmer ist super gross und bekommt viel Sonne Es ist ein Condo, aber fast Hotelniveau ..~ Teuer ist eben doch gut

Auch das Zimmer war sauber hergerichtet und Dusche, Badewanne, Waschbecken und Toilette waren alle getrennt Das Bad.. war eine ganz neue Welt Wann werde ich wohl wiederkommen~~

Es gab sehr grosse Betten als Double, deshalb war es so bequem!! Und ich blieb 2Park Als ich nach dem Programm des zweiten Tages zurueckkam, waren Bettzeug, Bad und Muelleimer alle aufgeraeumt und auch die Handtuecher waren durch neue ersetzt Ganz ehrlich, auf diesem Niveau ist es ein Hotel,,❤️

Das hier ist das Bad in einem anderen Zimmer! Ein Ort, an dem Beleuchtung und Stimmung alle edel waren Es war eine Jeju-Reise, die mich selbst bei cj einsteigen lassen wollte ~,,hahahahahaha

Das weisse Pferd, das ich auf dem Weg ins Condo gesehen habe Hallo ~🖐️

#NineBridges #Seogwipo_Unterkunft_Empfehlung #Jeju_Unterkunft #cj_Mitarbeiter #NineBridgesGolf #NineBridgesCondo #NineBridges_Uebernachtung

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Jeju Seogwipo ; Nine Bridges | Condo-Erfahrungsbericht fuer 2 Naechte und 3 Tage mit cj-Mitarbeitervorteil prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~ hier ist Ijjingne. Ich moechte euch die Unterkunft, in der ich auf dieser Jeju-Reise gewohnt habe, kurz vorstellen! Nine Bridges C...
Für wen ist diese Bewertung zu Jeju Seogwipo ; Nine Bridges | Condo-Erfahrungsbericht fuer 2 Naechte und 3 Tage mit cj-Mitarbeitervorteil hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.