Review in Korea
Inssaeng Beer Bumgye in Bumgye, Anyang

Inssaeng Beer Bumgye in Anyang: eiskalte Drinks und Bar-Snacks

#Anyang-Nachtleben#Bars in Bumgye#Bier und Soju#Gruppentrinken#Koreanisches Pub-Food#Lässiger Date-Spot
JUNG15.07.2025Anyang

Persönlicher Review von Inssaeng Beer Bumgye in Anyang nahe Bumgye Station Ausgang 2 mit Fotozone, knusprigem Kartoffeljeon, Bunmoja Bomb Zico Chicken, lebhafter Stimmung und langen Öffnungszeiten.

Review von Inssaeng Beer Bumgye mit koreanischen Bar-Snacks und kalten Getränken

Hallo! Heute war ich bei Inssaeng Beer Bumgye, einem Laden, der für eiskaltes Bier bekannt ist. Der Ort ist so bekannt, dass ich früher während der Uni oft dort war. In letzter Zeit musste ich wieder an ihn denken, also bin ich noch einmal hingegangen. Wie erwartet war es wieder lecker. 😍

Fotozone bei Inssaeng Beer Bumgye nahe Bumgye Station

Inssaeng Beer Bumgye hat sogar eine Fotozone. Bevor wir mit Freunden reingingen, mussten wir natürlich erst Fotos machen.

Lage von Inssaeng Beer Bumgye nahe Bumgye Station Ausgang 2

Der Laden liegt im zweiten Stock eines der großen Bargebäude in Bumgye. Von Bumgye Station Ausgang 2 geht man einfach geradeaus, und es war wirklich nah – etwa 3 Minuten zu Fuß. Öffnungszeiten: 17:00–03:00 Freitag und Samstag: 17:00–05:00 Bis 3 Uhr morgens geöffnet zu sein, ist schon großzügig, aber am Wochenende sogar bis 5 Uhr morgens. Man kann in Ruhe essen und trinken und hat trotzdem noch Zeit, später nach Hause zu fahren.

Menüfotos und Eingangsbereich bei Inssaeng Beer Bumgye

Am Eingang stehen Menüfotos, und ehrlich gesagt: Wer würde da nicht direkt reingehen? Inssaeng Beer ist ohnehin dafür bekannt, Bar-Snacks gut zu machen. Wenn es eine Warteschlange gibt, kann man draußen auf den Wartestühlen sitzen, bis man reinkommt. Am Wochenende kann es zu Wartezeiten kommen, deshalb lohnt sich ein guter Zeitpunkt. Ich war an einem Freitag gegen 21 Uhr dort, und bis auf ein paar Plätze war es fast voll.

Schlichtes Menüboard und Hinweis auf Instagram-Story-Service bei Inssaeng Beer Bumgye

Es gab auch ein schlichtes Menüboard. Dort stand, dass sie bei Markierung und Upload in die Instagram-Story großzügig kleine Extras dazugeben. Wenn du Instagram nutzt, ist das eigentlich ein klares Ja. 💕

Knuspriger Kartoffeljeon und Bunmoja Bomb Zico Chicken bei Inssaeng Beer Bumgye

Knuspriger Kartoffeljeon Bunmoja Bomb Zico Chicken

Ich dachte, dass das Bunmoja Bomb Zico Chicken gut zum Kartoffeljeon passt, also habe ich beides zusammen bestellt. Inssaeng Beer ist stark bei Jeon-Gerichten. Der Kartoffeljeon ist sehr knusprig und lecker, deshalb bestelle ich ihn oft.

Geräumige, lebhafte Sitzplätze im Innenraum von Inssaeng Beer Bumgye

Der Innenraum ist sehr geräumig, und die Plätze in der Mitte haben Licht und eine richtig trendige Stimmung. Wie erwartet schienen die meisten Gäste in ihren 20ern und 30ern zu sein, und die Atmosphäre war lebhaft und trubelig.

Sitzplätze an der Wand mit date-tauglicher Beleuchtung bei Inssaeng Beer Bumgye

Die Plätze an der Wand haben genau so eine Beleuchtung, sodass sie sich gut für ein Date oder einen lockeren Kennenlern-Drink anfühlen. Mir gefiel, dass eine Bar in demselben Raum mehrere Stimmungen bietet, sodass man die Sitzatmosphäre nach Wunsch wählen kann. Wir haben uns für einen Platz eher in der Mitte entschieden.

Bunmoja Bomb Zico Chicken mit saftigen Bunmoja und Hähnchen ohne Knochen

Das ist das Bunmoja Bomb Zico Chicken. Dazu gibt es viele saftige Bunmoja und zartes Hähnchen ohne Knochen. Die Soße war angenehm scharf, also genau die Art Geschmack, bei der die Hand immer wieder automatisch zugreift. 😁

Kalter Soju bei einem zweiten Besuch in Inssaeng Beer Bumgye

Wir konnten gar nicht aufhören, die Gläser klingen zu lassen. Wir hatten bereits beim ersten Stopp Soju getrunken und sind hier für die zweite Runde hergekommen, also haben wir einfach weiter Soju getrunken. Diesmal habe ich kein eisiges Bier getrunken, aber der Soju kam auch wirklich kalt an. Er ließ sich genauso leicht trinken wie Bier.

Dünner und krachend knuspriger Kartoffeljeon mit Beilagensalat

Das ist mein Favorit, der knusprige Kartoffeljeon. Er ist dünn und extra knusprig. Die Würzung ist genau richtig, und er passt so gut zu dem Salat, der als Beilage kommt. Nicht nur knusprig, sondern wirklich krachend knusprig. Außerdem bringen sie Zangen und eine Schere mit, damit man ihn so schneiden kann, wie man möchte. Wenn man alles direkt schneidet und Stück für Stück als Snack nimmt, ist er perfekt.

Koreanische Bar-Snacks und Drinks bei Inssaeng Beer Bumgye

Die Kombination aus Kartoffeljeon und Bunmoja Bomb Zico Chicken war wirklich gut. Süß-salzig plus zäh-knusprig. Wenn die Snacks so gut sind, fließen die Drinks einfach weiter, und es war ein großartiger Ort, um laut mit Freunden zu quatschen. Mir fiel außerdem auf, dass auf einem großen Bildschirm an einer Wand Sport lief. Beim nächsten Mal möchte ich wiederkommen, ein Fußballspiel schauen und mit voller Energie Bier trinken.

Gruppenfreundliche Bar Inssaeng Beer Bumgye mit lebhafter Atmosphäre

Bumgye hat viele beliebte Bars, aber wenn du einen Ort suchst, der sich preiswert, lustig und bei Menschen in ihren 20ern beliebt anfühlt, ist Inssaeng Beer eine starke Wahl. Ich war schon in mehreren Filialen, aber Inssaeng Beer Bumgye wirkte am energiegeladensten, und selbst das Personal war freundlich, sodass ich noch besser gelaunt wieder gegangen bin. Der Laden ist auch groß, daher eignet er sich für Firmenessen und Gruppentreffen. Für ein Firmenessen, eine Afterparty oder eine Runde mit der Gruppe ist das eine einfache Wahl. Ich komme oft nach Bumgye, und ich glaube, ich werde jetzt noch öfter hierherkommen. #BumgyeBar #BumgyeFood #BumgyeBeer #BumgyeBarSnacks #BumgyeHotPlace #BumgyePochaRecommendation #HotBarInBumgye #AnyangBar #AnyangFood #AnyangBeerBar #BumgyeDraftBeer #GoodValueBumgyeBar

Comments 0

N
No comments yet.