Review in Korea
Hunter Kids Original vs Hunter Kids Play Short Größe 220(uk3), Outfit-Fotos, 1-Jahres-Review und Artenvergleich

Hunter Kids Original vs Hunter Kids Play Short Größe 220(uk3), Outfit-Fotos, 1-Jahres-Review und Artenvergleich

이찡네10.05.2024Korea

Hallo, ich bin Ijjingne >.< Heute habe ich eine Tragebewertung zu Hunter Kids mitgebracht! Da ich die Schuhe ein Jahr lang getragen und dann diese Bewertung geschrieben habe, könnt ihr ihr vertrauen..! Zuerst einmal ist Hunter in eine Kids-Linie unterteilt. Warum ich Kids gekauft habe~! ✔️ Zuerst, weil Hunter letztes Jahr so beliebt war, dass es schwer war, Damen-Größen zu bekommen ✔️ Weil meine Füße klein sind (220~230), Kids also völlig möglich ist ✔️ Vor allem, weil der Preis viel günstiger ist. Frauen mit Größe 230 oder kleiner würde ich Kids wirklich empfehlen, so zufrieden war ich~!

Hallo, ich bin Ijjingne >.< Heute habe ich eine Tragebewertung zu Hunter Kids mitgebracht! Da ich sie ein Jahr lang getragen und diese Bewertung geschrieben habe, könnt ihr ihr vertrauen..! Zuerst einmal ist Hunter in eine Kids-Linie unterteilt Warum ich Kids gekauft habe~! ✔️ Zuerst, weil Hunter letztes Jahr unglaublich beliebt war und es schwer war, Damen-Größen zu bekommen ✔️ Weil meine Füße klein sind (220~230) und Kids völlig möglich ist ✔️ Vor allem, weil der Preis viel günstiger ist Frauen mit Größe 230 oder kleiner würde ich Kids unbedingt empfehlen, so zufrieden war ich~!

Die Produkte, die ich habe, sind -Hunter Kids(Junior) Play Short Black -Hunter Kids(Junior) Original Metal Silver Beide sind Größe uk3 (220).

Zuerst habe ich den Play Short letztes Jahr bei Musinsa für 95,000 Won gekauft Die Garantiekarte war auch dabei

Ein minihaftes und niedliches Design! Da das Produkt nur bis zum Knöchel kommt, ist der größte Vorteil wohl, dass man es auch zu langen Hosen tragen kann + und dass An- und Ausziehen bequem ist ~!

Der Unterschied zur Damen-Größe ist genau einer! Bei der Damen-Größe ist am Fersenband Rot, bei der Kids-Größe ist das Fersenband schwarz Ein farbiger Akzent ist auch hübsch, aber komplett schwarz ist auch sauber und niedlich, oder?

⭐Wenn ich den wichtigsten Größen-Tipp geben soll⭐ Bei Schuhen trage ich Sneaker und Crocs 220 hohe Absätze 230 flache Schuhe 225 so ungefähr Hunter Kids uk3(220) sitzt genau richtig, ohne dass sich die Zehen biegen ! Außerdem sind meine Knöchel eher dicker als der Durchschnitt, deshalb war ich beim Kids-Kauf wegen der Knöchel am meisten besorgt, schluchz Zum Glück war es nicht eng oder pressend, sondern locker und bequem

Auch meine Mutter, die Größe 235 bequem trägt, kam gut in die Schuhe hinein (großartig, haha) Allerdings fühlten sie sich etwas eng an, weshalb sie sie nur trug, wenn sie bei Regen kurz in die Nähe ging Ich hatte wirklich viele andere Reviews gesucht, und weil Kids-Größen eine Nummer größer ausfallen, denke ich, dass auch Leute mit 230 gut hineinpassen :)

Als Nächstes die super niedliche und akzentsetzende Farbe Original Metal Silver~! Diese habe ich vor langer Zeit gekauft, deshalb scheint es die Farbe aktuell nicht mehr zu geben, traurig Heutzutage scheint Silber wieder im Trend zu sein, da dachte ich wieder: Trends kommen wirklich zurück..~

Ich bin 158 groß, und die Länge geht, wie auf dem Foto, bis unter das Knie! Im Vergleich zum Original in Damen-Größe ist der Schaft etwas kürzer! Das ist sicher Geschmackssache, aber ich bin eher klein und mag die Länge von Middle Boots, daher sah die kürzere Länge als Damen-Größe für mich hübscher aus Wer Middle-Boot-Länge möchte, nimmt Kids, wer Long-Boot-Länge möchte, nimmt Damen!

Und auch bei gleicher Größe dachte ich, dass es schwer anzuziehen wäre, wenn die Länge lang ist, aber zum. Glück. Hunter ist an der Wade weit, deshalb war auch das Original beim An- und Ausziehen nicht unbequem Es geht wirklich leicht hinein, sodass ich eher noch öfter danach greife, haha Außerdem hält es Regen vollständiger ab als Play, deshalb ist es im Sommer zu Shorts und Röcken ein absolut perfektes Teil><

Wenn man von oben fotografiert ! Zwischen Bein und Stiefel ist genug Platz, oder~ Ob es daran liegt, dass es Kids ist, oder an der Farbe, es wirkt kitschig und niedlich..💕 Im Sommer die Kombination Denim + Weiß + Silber, was soll man da noch sagen>< Eine Person, die auf den Sommer wartet, um Hunter zu tragen, haha

Ich habe sie schon lange, deshalb ist das alles an Zubehör Ein niedlicher Schuhbeutel, haha Sehr empfehlenswert für Frauen mit kleinen Füßen, die Hunter günstiger kaufen möchten!! Auch die Kombination, dass Mama sie zusammen mit dem Kind trägt, ist so niedlich! Ich hoffe, Hunter Kids arbeitet weiter fleißig..~

Ich füge auch den Store bei Probiert sie hübsch an und kauft sie . . . #HunterRainBoots #HunterKidsRecommendation #HunterKidsRainBoots #HunterRainBoots #HunterPlay #HunterOriginal #HunterPlayShort #2024RainBootRecommendation #HunterSizeTips #HunterKidsSize

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Hunter Kids Original vs Hunter Kids Play Short Größe 220(uk3), Outfit-Fotos, 1-Jahres-Review und Artenvergleich prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne >.< Heute habe ich eine Tragebewertung zu Hunter Kids mitgebracht! Da ich die Schuhe ein Jahr lang getragen und d...
Für wen ist diese Bewertung zu Hunter Kids Original vs Hunter Kids Play Short Größe 220(uk3), Outfit-Fotos, 1-Jahres-Review und Artenvergleich hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.