Gunpo Geumjeong Haut- & Körperpflege; Review zur Basic-Pflege bei Chaoreum Aesthetic
Hallo, hier ist Itzzingne:) In letzter Zeit wurde meine Haut plötzlich empfindlich und sensibelsob Beim Suchen nach einer einfachen Feuchtigkeitspflege besuchte ich das neu eröffnete Chaoreum Aesthetic in Geumjeong und erhielt die Basic-Feuchtigkeits-, Öl-Balance- & Whitening-Pflege.
Hallo, hier ist Itzzingne:) In letzter Zeit wurde meine Haut plötzlich empfindlich und sensibelsob Während ich nach einer einfachen Feuchtigkeitspflege suchte, besuchte ich diesmal das neu eröffnete Chaoreum Aesthetic in Geumjeong und erhielt die Basic-Feuchtigkeits-, Öl-Balance- & Whitening-Pflege

Es war wirklich nah an der Geumjeong Station~ Von Exit 4 aus geht man geradeaus, und an der zweiten sichtbaren Gasse rechts abbiegen, dann ist es direkt da!

Es gab verschiedene Behandlungen und Pflegeprogramme~ Wochentags 10:30 ~ 20:30 Am Wochenende 10:00 ~ 19:00 Der zweite und vierte Sonntag sind Ruhetage, bitte beachten

Sobald ich hineinging, war das Interior sehr gemütlich und hübsch Die Direktorin sagte, sie habe es selbst eingerichtet Ihr Auge für Design scheint großartig zu sein~.~ Die Behandlungen waren in Gesicht & Körper unterteilt 📍Gesicht(Haut) Basic(Feuchtigkeits-/Öl-Balance, Whitening-Pflege)60분 69,000won Special(Kontur,V-Line,Falten,Whitening)90분 139,000won Peeling, Regenerationspflege(Kaha Peel)60분 109,000won Glow, Poren-Filler-Therapie(MTS)60분 109,000won ......................... 📍Körper Korrekturpflege(Rücken)40분 80,000won Size-Pflege(Oberkörper)40분 70,000won Zirkulationspflege(Unterkörper)50분 100,000won Ganzkörperpflege90분 200,000won Diese Optionen gab es~! Ich habe Basic gewählt!

Da der Ort neu ist, waren Einrichtungen, Produkte und Pflegewerkzeuge alle ordentlich und sauber! Derzeit ist es ein Ein-Personen-Shop, den die Direktorin allein führt, aber sie sagte, später werde auch eine Managerin dazukommen Dann wäre wohl auch gleichzeitige Pflege für 2 Personen möglich><

Im Shop hingen einfache Hinweise, zum Beispiel Vorsichtsmaßnahmen nach der Behandlung, sodass es gut wäre, sie zusammen mit der Erklärung der Direktorin anzusehen~

Es gab auch viele verschiedene Produkte! Sie sagte selbstbewusst, dass sie nur mit den besten Produkten pflegt, was mir noch mehr Vertrauen gabsob.sob

Nachdem man in einen Gown gewechselt und sich auf das Bett gelegt hat, beginnt die Pflege sofort Zuerst kommt eine Reinigung und danach noch ein Deep Cleansing! Wenn die Haut nur grob abgewischt und dann behandelt wird, ziehen Produkte oft nicht richtig ein, daher gefiel mir sehr, dass es nach doppelter Reinigung weiterging

So entfernt sie die Unreinheiten gründlich Die Hände der Direktorin waren sehr geschickt und der Druck war kräftig, sodass auch die Hornhaut gut abgetragen wurde Total erfrischend!!
Das erste Gerät sorgt für einen Water-Drop-Lifting-Effekt Es soll bei Lymphzirkulation, Regeneration + Trouble Care helfen und Anti-Aging unterstützen Beim Massieren damit fühlte es sich extrem erfrischend an..!
Das zweite Gerät arbeitet mit Elektroporation und kühlt das Gesicht mit aufliegender Maske bei niedriger Temperatur! Unverzichtbar zum Beruhigen der Haut und für Hitzemanagement>< Danach, als Abschlussschritt, legte sie für etwa 5분 ein Hautregenerationsgerät über mein Gesicht

Links ist Before, rechts ist After Nach meinem Gefühl bekam die Haut mehr Elastizität und fühlte sich fester an Die gerötete Haut, die hochgekommen war, war schon nach 1 Behandlung deutlich beruhigt! Die Direktorin erklärte mir meinen Hauttyp und sagte mir aufmerksam, wie ich sie künftig pflegen sollte, das hat mich berührt..❤️
In Geumjeong sind Konturpflege, Ganzkörperpflege und Hautpflege alle bei 'Chaoreum Aesthetic' möglich Ich empfehle es allen mit Hautsorgen . . . #군포피부관리 #금정역전신관리 #금정에스테틱 #산본피부관리 #군포금정전신관리 #금정동윤곽관리 #군포체형관리 #금정피부샵
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wo liegt Chaoreum Aesthetic?
- Der Beitrag sagt, dass es sehr nah an der Geumjeong Station liegt: von Exit 4 geradeaus gehen und an der zweiten Gasse rechts abbiegen.
- Welche Öffnungszeiten werden genannt?
- Wochentags 10:30 ~ 20:30, am Wochenende 10:00 ~ 19:00; der zweite und vierte Sonntag sind geschlossen.
- Welche Pflege erhielt die Autorin?
- Sie wählte die Basic-Pflege für Feuchtigkeits-/Öl-Balance und Whitening, 60분 für 69,000won.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026