Review in Korea
Good Body Therapy in Beomgye: Aroma-Massage mit Fußbad und sauberen Räumen

Good Body Therapy Beomgye: Aroma-Massage in Anyang

JUNG03.03.2025Anyang

Ein Erfahrungsbericht zu Good Body Therapy nahe der Beomgye Station in Anyang: 1-stündige Aroma-Massage für 2 Personen, Fußbad, Naver-Reservierung und Parken.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute hatten meine Mutter und ich einen richtig wohltuenden Wohlfühl-Ausflug. Wir waren in Beomgye in Anyang zur Aroma-Massage.

Die Lage ist direkt vor der Beomgye Station und nahe der Rodeo Street. Die im Quelltext genannten Öffnungszeiten sind 10:00-02:00. Da es ein Massagesalon ist, empfehle ich, vorab über Naver Reservation zu buchen. Parken ist in der Tiefgarage des nahegelegenen Hansol Central Park 1 Officetels für 2 Stunden möglich.

Als wir ankamen, klingelten wir und warteten kurz. Der Inhaber kam heraus, öffnete die Tür, und wir zogen die bereitgestellten Hausschuhe an, bevor wir hineingingen.

Vor der Massage wurden mehrere Punkte im Voraus abgefragt: Druckstärke, die Bereiche, auf die wir den Fokus legen wollten, Bereiche mit Vorsicht, die Auswahl des Fußbadzusatzes und die Getränkeauswahl. Mir gefiel besonders, dass man eine besonders verspannte Stelle für die gezielte Massage auswählen und auch den Fußbadzusatz aussuchen konnte. Ich markierte meinen Nacken- und Trapezmuskelbereich, und dort wurde lange gearbeitet, sodass sich die Verspannungen wirklich lösten.

Der Wartebereich war sauber und großzügig, fast wie in einem Café.

Man merkt sofort, dass es ein richtiger Wellness-Massagesalon ist. Er war so schön eingerichtet, dass ich ihn fast für ein Café gehalten hätte.

Das war der Bereich für die Getränkezubereitung; Wasser, Tee, Getränke, Eis und mehr standen bei Bedarf bereit.

Aroma-Massage, 1 Stunde, für 2 Personen.

Ich war mit meiner Mutter dort und habe die einstündige Aroma-Massage für zwei Personen gewählt.

Das waren die Fußbadzusätze und Teesorten, die wir zuerst ausgewählt haben. Wenn du eine Erklärung brauchst, kannst du diesen Leitfaden zur Auswahl nutzen.

Good Body Therapy in Beomgye: Aroma-Massage mit Fußbad und sauberen RäumenGood Body Therapy in Beomgye: Aroma-Massage mit Fußbad und sauberen Räumen

Ein Mitarbeiter führte uns hinein und gab uns Einwegunterwäsche und Bademäntel, damit wir uns sofort umziehen konnten. Im Raum gab es Platz für die Aufbewahrung der Sachen, was das Entspannen während der Massage leicht machte.

Nachdem wir den Bademantel angezogen und wieder herausgekommen waren, führte man uns in den Fußbad-Raum. Wir begannen mit dem Fußbad mit dem zuvor gewählten Zusatz.

Die Füße ins warme Wasser zu halten, ließ die Müdigkeit förmlich dahinschmelzen. Weil es draußen kalt war, wirkte es noch entspannender.

Die Blumendekoration war dezent und niedlich. Gemeinsam mit meiner Mutter dort zu sein, war wohltuend und richtig schön. Ehrlich gesagt schien es meiner Mutter sogar noch besser zu gefallen als mir, was mich glücklich gemacht hat. Ich sollte öfter mit ihr kommen.

Zwei freundliche Massagetherapeuten kamen herein, stellten den Timer und begannen die Massage. Der von mir gewünschte Nackenbereich wurde etwa 15 Minuten lang bearbeitet, sodass die Müdigkeit im Trapezmuskel wirklich verschwand. Meine Mutter hatte in der Vergangenheit eine Nacken-OP wegen eines Bandscheibenvorfalls, deshalb markierte sie den Nacken als Vorsichtsbereich und wählte die Beine für die gezielte Behandlung. Den Nacken massierten sie nur mit weiten Bewegungen und konzentrierten sich hauptsächlich auf ihre Beine. Diese sorgfältige Rücksichtnahme gefiel mir sehr.

Auf dem Weg nach draußen fiel mir ein Raum für drei Personen auf. Vielleicht kann ich das nächste Mal auch mit meinem Vater kommen.

Nach der Massage standen der Tee und die Snacks bereit, die wir vorher ausgewählt hatten. Ich war so entspannt, dass sich mein Kopf etwas benommen anfühlte, aber nachdem ich den kalten Hibiskustee getrunken hatte, fühlte ich mich wieder frisch. Ich wusste gar nicht, dass meine Mutter ebenfalls Hibiskustee gewählt hatte.

Wenn du in Anyang oder Beomgye eine Massage suchst, kann ich Good Body Therapy empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu schlagen, und so saubere und gepflegte Räumlichkeiten findet man nicht leicht. Reserviere unbedingt vor dem Besuch.

Comments 0

N
No comments yet.