Review in Korea
Titelfoto zum Erfahrungsbericht über Gathering Lounge / Gathering House in Sinchon, Seoul

Gathering Lounge / Gathering House: Solo-Party in Sinchon

#Date-Ideen in Sinchon#Gathering-Party#Guesthouse-Party#Sehenswürdigkeiten in Seoul#Seoul Rotation Dating#Seoul-Party#Seoul-Tipps#Sinchon-Party#Sinchon-Tipps#Solo-Party
JUNG27.06.2025Seoul

Persönlicher Erfahrungsbericht zur Solo-Party bei Gathering Lounge / Gathering House in Sinchon, nur etwa 5–7 Gehminuten von Sinchon Station entfernt, mit MC-Spielen, Tischwechseln, koreanischem Anju und unbegrenztem Alkohol.

Gathering Lounge Sinchon: Foto 1 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Hallo, hier ist Ijjingne! Heute war ich bei Gathering Lounge, der Solo-Party-Location, die ich auf Instagram Reels gesehen hatte. Weil sie in Sinchon liegt, war ich wegen der Entfernung erst etwas zögerlich, aber es wirkte berühmt für seine dopaminreiche Partyatmosphäre. Es sah lustig aus, also habe ich mich entschieden zu gehen ><

Gathering Lounge Sinchon: Foto 2 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Es sind etwa 5–7 Minuten zu Fuß von Sinchon Station! Obwohl es an dem Tag stark geregnet hat, waren viele Leute da. Ich kam ungefähr 15 Minuten vor Partybeginn an, aber es gab schon eine Schlange, also habe ich noch etwas gewartet, bevor ich reinging.

Gathering Lounge Sinchon: Foto 3 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Vor und hinter mir waren nur Frauen..! Alle waren richtig schick zurechtgemacht und sahen unglaublich hübsch aus. Es waren dort wirklich sehr, sehr viele hübsche Frauen.. Ich übertreibe nicht; es waren so viele, dass ich ehrlich überrascht war. Beim Eingang wird die Reservierung geprüft und man bekommt ein Einlassarmband. Außerdem bekommt jede Person einen Chip für ein Spiel, also unbedingt gut aufheben~!

Gathering Lounge Sinchon: Foto 4 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Gleich nach dem Reingehen bin ich auf die Toilette gegangen. Ich fand es gut, dass die Toiletten nach Geschlechtern getrennt waren. Es gab auch ein Glätteisen und Decken, was praktisch war. Weil es ein regnerischer Tag war, war das Glätteisen wirklich nützlich 👍❤

Gathering Lounge Sinchon: Foto 5 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Ich saß auf dem Platz, den man mir zugewiesen hatte, aber er lag sehr nah an der Mitte, deshalb war ich ein bisschen schüchtern lol. Nach etwas Smalltalk mit den Leuten, die früher angekommen waren, kam der MC heraus und die Party begann. Aber warum waren die MCs hier so lustig..! Sie haben das so gut moderiert, dass ich die Zeit völlig vergessen habe, und ich mochte, dass wirklich alle fair mitmachen konnten.

Gathering Lounge Sinchon: Foto 6 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Die Postkarten-Aktion zum ersten Eindruck war super, um den Leuten an meinem ersten Tisch näherzukommen! Ich glaube, die Tische wurden etwa dreimal gewechselt. Wenn man umhergeht, neue Leute trifft und redet, vergeht die Zeit wirklich wie im Flug lol.

Gathering Lounge Sinchon: Foto 7 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Mit dem Anju war ich wirklich zufrieden. Es gab Tofu-Kimchi, Jokbal, Tteokbokki, Frittiertes und mehr. Alles kam warm auf den Tisch, und wenn etwas abkühlte, wurde es wieder aufgewärmt. Die Auswahl bestand aus vielen Sachen, die perfekt zu Alkohol passen, also wirklich toll!! Der Alkohol war außerdem frei unbegrenzt, das fühlte sich wie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an ><

Gathering Lounge Sinchon: Foto 8 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Dazwischen gab es auch Pausen für die Toilette und zum Rauchen. Während der Pausen haben alle ganz locker geplaudert. Viele waren mit Freunden da, aber es kamen auch viele allein, also wirkte es nicht schwierig, mit anderen ins Gespräch zu kommen haha.

Gathering Lounge Sinchon: Foto 9 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Das Anju kam nach und nach heraus, fast wie ein Kurs. Am Anfang waren die Speisen gut zum Sattwerden, und später kamen einfachere Snacks zum Trinken. Ich fand die Zusammenstellung insgesamt schön haha.

Gathering Lounge Sinchon: Foto 10 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Wir suchten nach Idealtypen, spielten Spiele und sangen Lieder~ Alle waren total aktiv. Die proaktiven Leute schienen beim Dating wirklich zu gewinnen >< Ich war zu schüchtern und blieb hinten eher im Beobachtungsmodus, aber es war beeindruckend, die Leute vorne zu sehen.

Gathering Lounge Sinchon: Foto 11 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Ich bin auch in den zweiten Stock gegangen. Soweit ich gesehen habe, wird der zweite Stock genutzt, wenn wirklich sehr viele Leute da sind. Von oben zuzuschauen machte es sogar noch lustiger lol. Es waren so, so viele Menschen, und alle waren hübsch..

Gathering Lounge Sinchon: Foto 12 zum Solo-Party-Erfahrungsbericht

Die erste Runde war vorbei, und die zweite Runde begann. Selbst Leute, die nur für die erste Runde bezahlt hatten, schienen die zweite Runde noch dazuzubuchen und zu bleiben, vielleicht weil es Programmpunkte gab, die die erste und zweite Runde miteinander verbanden. Da das Nachbuchen vor Ort teurer ist, würde ich empfehlen, die zweite Runde gleich im Voraus mitzubuchen. Ich habe niemanden gesehen, der vor der zweiten Runde gegangen wäre.. lol

In der zweiten Runde gab es auch ein Sitzklau-Spiel. An dem Tag, an dem ich dort war, zielten drei Frauen alle auf den Platz neben demselben Mann, und das war ehrlich so unterhaltsam lol. Diese Solo-Party in Seoul hat meinen Dopaminspiegel komplett aufgeladen. Für eine Party im Gästehaus-Stil in Seoul würde ich mich auf jeden Fall für Gathering Lounge entscheiden.. >< . . . #solo-party #guesthouse-party #seoul-party #party #gathering-party #sinchon-party #sinchon-things-to-do #sinchon-date-ideas #places-to-visit-in-sinchon #things-to-do-in-seoul #places-to-visit-in-seoul #seoul-rotation-dating

Comments 0

N
No comments yet.