EyeYeppeune Sanbon: Wimpernperm mit Beratung
Erfahrungsbericht zu EyeYeppeune in Sanbon Rodeo nahe der E-Mart-Parkplatzeinfahrt: Beratung, Clinic Perm, Achi und ein natürlich geliftetes Ergebnis.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute war ich nach langer Zeit bei EyeYeppeune in Sanbon für eine Wimpernperm. Der Laden hat ein süßes Maskottchen namens Achi, was für mich ein riesiger Pluspunkt war, weil ich Hunde mag. Die Wimpernperm wurde außerdem so gemacht, wie ich es wirklich mochte, deshalb ist das ein Ort, dem ich vertraue.
Der Standort ist Sanbon Rodeo. Er liegt nahe der Parkplatzeinfahrt hinter dem Sanbon E-Mart.

Die im Beitrag genannten Öffnungszeiten sind 11:00–20:30 Uhr, sonntags geschlossen. Wenn du in den 4. Stock hochgehst, siehst du eine pinke Tür, die sofort auffällt.

Das Innere des Ladens ist hübsch und wirkt klein, gemütlich und warm.

Es gibt dort auch einen Bereich, in dem man sich vor einer Perm- oder Extension-Behandlung abschminken kann. An dem Tag, an dem ich eine Wimpernperm buche, komme ich normalerweise ohne Make-up, deshalb habe ich es ausgelassen.

Und dann war da Achi, das Maskottchen, das mich während der Behandlung die ganze Zeit begeistert hat. Man sieht, wie freundlich Achi ist: Sobald sich die Tür öffnet, begrüßt Achi dich begeistert. Ich verbringe sehr gern Zeit mit Hunden, deshalb fand ich das einfach am besten. Wenn du keine Hunde magst oder Allergien hast, fragt der Inhaber bei der Reservierung im Voraus nach, sodass du dir laut Quelle keine Sorgen machen musst.

Es gab auch einfache Snacks. Falls man warten muss, kann man währenddessen Tee oder Kaffee trinken, was nett klang.

Am Tisch wurde vor der Behandlung alles geprüft, was besprochen werden musste. Bei der Beratung haben sie sich meine Augenform angesehen und den Zustand meiner Wimpern sorgfältig kontrolliert. Weil meine Wimpern Schichten haben, würde die obere Schicht nicht schön aussehen, wenn man sie zusammen permt, also haben wir entschieden, die obere Schicht auszulassen und den Schwung fest anzuheben. Nach der Beratung legte ich mich auf die Liege.

Nutze die Preisliste zur Orientierung. Ich bekam die Clinic Perm, die im Beitrag als eine Perm beschrieben wird, bei der die Wimpern mit Feuchtigkeit aufgefüllt werden.

So sahen meine Wimpern vor der Behandlung aus. Nur ein paar Strähnen vorne waren noch lebendig, und der Rest hing nach unten. Zeit, sie fest anzuheben.

Als ich auf der Liege lag, kam Achi ebenfalls zu mir. Ich war noch nie so aufgeregt bei einer Wimpernperm. Normalerweise schlafe ich während der Behandlung einfach ein, aber an diesem Tag hatte ich Achi auf meinem Bauch und streichelte das flauschige Fell, während ich die Perm bekam. Achi wurde vom Streicheln offenbar müde und schlief auch ein. Das war pures Healing. Ich habe sogar überlegt, ob ich für die Hunde-Option extra zahlen sollte.

Das sind die Fotos nach der Behandlung. Die Wimpern waren fest, aber natürlich angehoben und wirkten nicht künstlich, und ich liebte das Ergebnis. Vielleicht weil reichlich Pflege eingearbeitet wurde, fühlte sich das Finish auch feucht an, was mich gefreut hat.

Nach der Behandlung wollte ich mich nicht von Achi verabschieden, also spielte ich noch eine Weile, dann ging ich hastig hinaus, weil ich dachte, ich würde zu meinem Termin zu spät kommen.
Charmanter Achi.

Auf dem Weg nach draußen nach der Behandlung habe ich noch ein Foto gemacht. Diesmal haben wir mehr Nährstoffe als sonst hinzugefügt und die Biegung natürlich gemacht, und es sah so schön aus. Jetzt freue ich mich wieder darauf, Make-up aufzutragen.

Wenn du in Sanbon über eine Wimpernperm nachdenkst, kann ich EyeYeppeune sehr empfehlen.
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026