Review in Korea
Eggmacashu Anyang: Egg-Tart-Geschenk nahe Myeonghak Station

JUNG23.02.2025Anyang

Ein Review von Eggmacashu Anyang nahe Myeonghak Station im KCC Switzen Central Hessen mit 8 Egg-Tart-Sorten, 6er- und 9er-Boxen und Americano-Service.

Hallo, hier ist Ijjingne. Ich bin in letzter Zeit ganz verrückt nach Desserts, und ich hatte gehört, dass es in Anyang nahe der Myeonghak Station einen guten Egg-Tart-Laden gibt, also bin ich hingefahren. Egg Tarts mit knuspriger Außenseite und saftigem Inneren sind einfach immer liebenswert. Ich hatte gehört, dass es mehrere Sorten gibt, also ging ich mit großen Erwartungen hin.

Eggmacashu Anyang: Egg-Tart-Geschenk nahe Myeonghak StationEggmacashu Anyang: Egg-Tart-Geschenk nahe Myeonghak Station

Eggmacashu Anyang liegt in Anyang nahe der Myeonghak Station im Einkaufsgebäude KCC Switzen Central Hessen. Es befindet sich im Einkaufsbereich direkt vor einer Bushaltestelle. Die im Text genannten Öffnungszeiten sind 10:30 bis 21:00 Uhr und sonntags 10:30 bis 19:00 Uhr. Für To-go werden die Tartes in einer hübschen Dessertbox verpackt.

Insgesamt gibt es acht Egg-Tart-Sorten.

Egg Tart, Schokoladen-Tart, Nuss-Tart, Süßkartoffel-Tart, Bananen-Tart, Erdnuss-Tart, Mais-Tart und Käse-Tart.

Die Tart-Boxen gibt es als 6er- und 9er-Set. Außerdem gibt es viele Getränke wie Kaffee, Latte, Tee und Ade sowie ein Set aus Tart und Americano.

Wenn man eine Box Tartes mitnimmt, gibt es einen Americano gratis dazu. Ich habe eine 6er-Box Tartes bestellt und einen Americano bekommen, das fand ich sehr großzügig.

Original, Nuss, Süßkartoffel, Mais, Käse und Schokolade.

So habe ich die sechs Stück ausgewählt.

Mir gefiel es, so viele verschiedene Egg-Tart-Sorten probieren zu können. Laut Quelle werden die Tartes mit guten Zutaten und ohne Lebensmittelzusatzstoffe, Farbstoffe, Aromastoffe, Konservierungsstoffe oder Transfett hergestellt.

Innen gibt es etwa zwei kleine Tischplätze. Für einen kurzen Snack reicht das. An einem Tisch saßen tatsächlich Gäste beim Essen, deshalb konnte ich ihn nicht mit aufs Foto nehmen. Der Tresen war sauber, und die Person hinter dem Laden war sehr freundlich.

Sie haben die Tartes in dieser niedlichen Box verpackt. Der Iced Americano war ebenfalls in großer Größe. Da man die Sorten von außen nicht erkennen kann, hat die Person im Laden jede Sorte persönlich beschriftet. Das fand ich sehr aufmerksam.

Zu Hause angekommen, habe ich die Box sofort geöffnet. Die Tartes waren größer als die, die ich sonst in Bäckereien sehe, vielleicht weil es Macau-Style Egg Tarts sind. Die erste Egg Tart, die ich angeschnitten habe, war die Mais-Tart.

Man sieht gut, wie saftig das Innere ist. Drin waren Maiskörner, die für mehr Textur sorgten, und es schmeckte nussig und gut. Dazu passte auch der Iced Americano sehr gut.

Die zweite war die Nuss-Tart. Das war die Sorte, die meinen Eltern am besten gefiel. Sie hatte verschiedene Nüsse und einen herzhaften Geschmack, deshalb habe ich immer wieder danach gegriffen. Die Füllung war saftig und der Teig schön knusprig.

Die dritte war die Süßkartoffel-Tart. Innen war eine süße Süßkartoffel-Mousse, und sie war überhaupt nicht trocken. Sie war weich und lecker. Mit Milch würde sie sich sehr nach einem Wintersnack anfühlen.

Die Käse-Tart hatte eine reichhaltige Frischkäsefüllung, war also herzhaft und lecker. Ich habe sie so schnell gegessen, dass ich kein Foto mehr machen konnte. Die Käse-Tart war mein Favorit, deshalb ist es schade, dass das Foto fehlt.

Die Schokoladen-Tart war auch süß und lecker. Sie fühlte sich nach einer Sorte an, die Kindern gefallen würde. Da die Quelle sagt, dass die Tartes gesunde Zutaten verwenden, scheinen sie auch als Snack für Kinder gut geeignet zu sein.

Wenn du in Anyang ein Dessertgeschenk suchst, Snacks zum Einzug mitbringen oder Kolleginnen und Kollegen im Büro etwas schenken möchtest, passt das hier gut. Ich empfehle sie als Dessert-Snack-Geschenk, das bei Menschen jeden Alters gut ankommt.

Comments 0

N
No comments yet.