Review in Korea
Dohwa Beauty Gwangmyeong: Premium-Wimpernperm im Test

Dohwa Beauty Gwangmyeong: Premium-Wimpernperm im Test

#Anyang-Wimpern#Beauty-Salon in Gwangmyeong#Wimpern am Gwangmyeong Station#Wimpern in Ansan#Wimpern in Gwangmyeong#Wimpern in Gyeonggi-do#Wimpern in Iljik-dong#Wimpernperm am Gwangmyeong Station#Wimpernperm in Gwangmyeong#Wimpernperm in Iljik-dong
JUNG16.09.2025Gwangmyeong

Persönlicher Erfahrungsbericht zu Dohwa Beauty in Gwangmyeong, nahe Gwangmyeong Station, IKEA und Lotte Mall, mit Premium-Wimpernperm, Beratung und Nachpflege.

Hallo! Heute teile ich einen Wimpernperm-Erfahrungsbericht, mit dem ich seit Langem zum ersten Mal wirklich zufrieden war. Es gibt so viele Wimpernstudios und so viele verschiedene Arten von Wimpernbehandlungen, dass ich mich normalerweise schwer damit tue, wohin ich gehen soll. Nach meinem Besuch bei Dohwa Beauty habe ich aber das Gefühl, einen Ort gefunden zu haben, zu dem ich wiederkommen würde.

Dohwa Beauty Gwangmyeong Premium-Wimpernperm im Test

Das Studio befindet sich im 3. Stock des Gebäudes Gwangmyeong Hyosung Harrington Tower. Es liegt in der Nähe von Gwangmyeong Station, IKEA und Lotte Mall. Direkt davor gibt es außerdem eine Bushaltestelle, daher war die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr bequem. Öffnungszeiten: 11:00–22:00 Samstag: 10:30–18:00 Sonntag geschlossen Ich habe vor dem Besuch über Naver Reservation vorab reserviert. Dohwa Beauty vergibt pro Tag nur vier Zeitfenster, damit es sich nicht wie ein Massenstudio anfühlt. Sie sagten, dass sie sich bei jedem Besuch ganz auf den einzelnen Gast konzentrieren. Schon während der Behandlung merkte ich, wie sorgfältig und professionell jede einzelne Wimper behandelt wurde.

Dohwa Beauty nahe Gwangmyeong Station, IKEA und Lotte Mall

Das Interieur war in einem klaren Weiß-Holz-Look gehalten. Manche Studios wirken schon vor Beginn der Behandlung überladen oder unordentlich, und das lässt mich manchmal zögern. Dohwa Beauty wirkte aufgeräumt, fast wie ein Showroom, und das gefiel mir sofort.

Heller Weiß-Holz-Innenraum bei Dohwa Beauty in Gwangmyeong

Ich zog bequeme Hausschuhe an und hatte dann eine Beratung. Dabei schauten sie sich meine Augenform an und stellten sehr genaue Fragen: welchen Look ich normalerweise bevorzuge, welche Wimpernbehandlungen ich bisher hatte, was sich bei früheren Behandlungen unangenehm angefühlt hat und welche Wünsche ich ansprechen wollte. Außerdem erklärten sie die bei Dohwa Beauty verfügbaren Perm-Optionen und wählten eine Lockenform aus, nachdem sie genau verstanden hatten, was ich wollte.

Beratung vor dem Wimpernperm bei Dohwa Beauty

Meine Wimpern sind eher lang und voll, deshalb habe ich gesagt, dass mich am meisten stört, wenn sie sich beim Lockern einer Perm verheddern und unordentlich wirken. Dohwa Beauty hat eine Premium-Perm, die Verheddern möglichst reduziert und sich beim Herauswachsen ordentlich legt, deshalb habe ich mich für die Premium-Perm entschieden. Natürlich kostet sie mehr als eine normale Perm, aber nachdem ich sie machen ließ, hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie ihr Geld wert ist. Inzwischen sind zwei Wochen seit dem Wimpernperm vergangen, und es gibt überhaupt kein Verheddern. Die Form ist noch erhalten, nur leicht abgesunken. Ehrlich gesagt bin ich jedes Mal überrascht, wenn ich sie im Alltag sehe.

Premium-Wimpernperm bei Dohwa Beauty in Gwangmyeong

Obwohl die Augen während der Behandlung geschlossen sind, wirkte der Raum schon beim ersten Eintreten offen und großzügig. Im Vergleich zu kleinen, abgeschlossenen Studios, die nicht gut belüftet wirken, fühlte sich dieser Ort deutlich angenehmer und komfortabler an.

Offener und angenehmer Behandlungsbereich bei Dohwa Beauty

Es gab einen separaten Platz für meine Sachen und einen Bereich zum Aufhängen der Oberbekleidung. Das Team war sehr freundlich, half mir mit meinen Dingen und zeigte viele kleine aufmerksame Gesten, sodass ich die Behandlung mit einem guten Gefühl verlassen habe.

Ablage für Taschen und Platz für Mäntel bei Dohwa Beauty

Meine Einwirkzeit dauerte etwas länger, daher zog sich die gesamte Behandlung leicht länger als üblich hin. Stattdessen lief entspannende Schlafmusik, und nach der Arbeit habe ich am Ende eines der besten Nickerchen seit Langem gemacht. Ich bin eingeschlafen, ohne zu merken, wie die Zeit vergeht. Auch beim Finish wurde die Lockenform Strähne für Strähne nachgearbeitet, damit sie so schön wie möglich aussieht. Außerdem wurde reichlich pflegendes Produkt aufgetragen, und man sagte mir, dass ich bei eher trockenen Wimpern die Wimpernpflege konsequent weiter anwenden sollte.

Abschlusspflege während des Wimpernperms bei Dohwa Beauty

Das ist ein Spiegelbild direkt nach dem Perm. Die Wimpern wirkten sehr klar definiert und geliftet, damit war ich zufrieden. Sie haben sich nicht in meiner Doppellidfalte verfangen, und weil meine langen Wimpern passend zu meiner Augenform angehoben wurden, wirkten sie länger und voller als nach Behandlungen, die ich anderswo hatte.

Spiegelbild nach dem Premium-Wimpernperm bei Dohwa Beauty

Nach dem Perm wirkten meine Augen klarer, fast so, als würde ich Kontaktlinsen tragen, und jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaute, war ich begeistert.

pH-ausgleichendes Produkt nach dem Wimpernperm bei Dohwa Beauty

Am Ende bekam ich außerdem ein Produkt, das nach einem Wimpernperm dabei hilft, den pH-Wert auszugleichen. Sie sagten, dass das sorgfältige Auftragen dieses pH-Ausgleichsprodukts über 2–3 Tage die Wirkung dieser Premium-Perm maximiert und dafür sorgt, dass sie sich angenehm und ohne Verheddern herauswächst. Ich habe es drei Tage lang morgens und abends sorgfältig aufgetragen, und zwei Wochen später sehe ich immer noch nicht eine einzige verhedderte Wimper. Nur der Schwung ist leicht zurückgegangen, deshalb bin ich mit der Premium-Perm sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Ein paar Tage nach dem Perm hat sich die Leitung noch einmal gemeldet, um zu fragen, ob die Perm gut sitzt und ob es Unannehmlichkeiten gibt. Es war ein gesponserter Besuch, aber es ist lange her, dass mir ein Studio so gut gefallen hat, deshalb schreibe ich diesen Beitrag ganz ehrlich. #GwangmyeongEyelashPerm #GwangmyeongEyelashes #GwangmyeongStationEyelashes #GwangmyeongBeautyShop #IljikdongEyelashPerm #IljikdongEyelashes #GwangmyeongStationEyelashPerm #AnyangEyelashes #AnsanEyelashes #GyeonggidoEyelashes

Comments 0

N
No comments yet.