Dazle Beauty Beomgye: Augenbrauen-Review in Anyang
Erster Termin für semi-permanente Augenbrauen bei Dazle Beauty nahe Beomgye Station: Beratung, Semi-Arch-Form, kaum Schmerzen und ein natürliches Ergebnis.

Hi, hier ist Ijjingne. Heute war ich zum ersten Mal überhaupt für definiertere Augenbrauen da. Es war mein erster Termin für semi-permanente Augenbrauen, also war ich ehrlich gesagt nervös.

Der Salon befindet sich im Geumgang Venturetel, etwa 3 Gehminuten von Ausgang 4 der Beomgye Station entfernt. Ich bin auch mit der U-Bahn gefahren, und es war wirklich nah und leicht zu finden.

Als ich hineinging, begrüßte mich die Leiterin freundlich. Der Salon hatte ein schlichtes Interieur und wirkte sauber und hygienisch, was mein Vertrauen noch verstärkt hat.
Ich habe recht dichte Brauen und fülle beim Schminken normalerweise nur die Lücken auf. In letzter Zeit war Make-up eher mühsam, und meine Brauen wirkten etwas lückenhaft, deshalb habe ich Dazle Beauty in Beomgye gebucht, weil ich mir einen klareren Look wünschte.
Laut Quelle ist die Reservierung über den dort gezeigten Kakao Channel bequem.

Auf dem Foto ist der Bogen meiner rechten Augenbraue höher als der der linken. Die Leiterin sagte, das liege daran, dass das rechte Auge eine stärkere Öffnungskraft habe. Diese hochgezogene rechte Braue hatte mich jedes Mal gestört, wenn sich mein Gesichtsausdruck änderte, deshalb half es mir, den Grund zu verstehen. Nach einer ausführlichen Beratung empfahl sie mir eine Semi-Arch-Form statt gerader Brauen, weil mein Gesicht eher rund ist.

Ich entschied mich für die von ihr empfohlene Semi-Arch-Form. Nach dem Auftragen der Creme wartete ich etwa 15 Minuten. Währenddessen schaute sie sich meine Haarfarbe genau an und mischte einen Pigmentton, der zu mir passen würde.

Nachdem die Creme entfernt worden war, begann sie mit dem Design. Sie glich beide Seiten sorgfältig aus, und obwohl die Hilfslinien anfangs dick wirkten, war das fertige Ergebnis überhaupt nicht dick. Sie änderte die Form mehrmals, bis sie mir gefiel, und berücksichtigte sogar die leichte Schwellung um mein rechtes Auge an diesem Tag.

Das war das Vorher-Foto. Ich hatte zwar Augenbrauenhaare, aber die Lücken waren auf beiden Seiten unterschiedlich, und der vordere Bereich der Brauen wirkte dünn.

Während der Behandlung tat es kaum weh. Es war nur ein ganz kleiner Stich. Sie sagte, Menschen mit vielen Brauenhaaren könnten das Kratzgeräusch wahrnehmen, und da ich tatsächlich dichte Brauen habe, wirkte das Geräusch ein bisschen beängstigend.

Hier ist das fertige Ergebnis. Heutzutage wird das Resultat nicht mehr zu dunkel gemacht, deshalb wirkte es sehr natürlich. Durch mein geschwollenes rechtes Auge sah es auf dem Foto etwas ungleich aus, aber nachdem die Schwellung zurückging, war die Symmetrie perfekt.
Mein Lieblingsteil ist der vordere Bereich der Brauen. Die Lücken wurden aufgefüllt, und ich mochte sehr, wie stark eine definierte Augenbrauenform meinen Gesamteindruck verändert hat.

Nachdem alles erledigt war, erklärte sie mir die Pflege ausführlich und gab mir eine Pflegecreme mit. Ich will sie gewissenhaft auftragen und zur Nachbehandlung wiederkommen. Wer in Anyang, Beomgye oder Pyeongchon nach semi-permanenten Augenbrauen sucht, dem empfiehlt die Autorin Dazle Beauty sehr.
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026