Chamchi Gongju in Anyang: Princess Course für 4 Personen
Ein Freundesgruppen-Review von Chamchi Gongju (Tuna Princess) an der Daengnidan-gil in Anyang: Princess Course für vier, nachfüllbarer Thunfisch, Reservierung, Parken und Sonntagsruhe.
Hallo, hier ist Ijjingne! Heute waren wir in Anyang auf der Daengnidan-gil. Chamchi Gongju (Tuna Princess) ist als gutes Preis-Leistungs-Thunfisch-Restaurant bekannt, also haben meine Freunde und ich uns in Anyang getroffen, um es auszuprobieren.

Das Restaurant liegt am Ende der Daengnidan-gil, gegenüber vom Samdeok Park. Es wäre schön, nach einem Bummel über die Daengnidan-gil und einem Spaziergang im Samdeok Park dort vorbeizuschauen. Zum Parken ist der öffentliche Parkplatz am Samdeok Park eine gute Option. Er ist sehr günstig! Öffnungszeiten: 15:00–24:00 Letzte Bestellung: 23:45 Jeden Sonntag geschlossen :)

Wir haben vor dem Besuch reserviert. Es gibt nur einen Vierer-Tisch, also ist Reservieren ein Muss! Wenn zwei Personen lieber einen Tisch statt Sitzplätze am Tresen möchten, würde ich vorher anrufen.

Princess Course für 4 Personen
Wir bestellten den Princess Course, und es kamen immer weiter Gerichte, bis ich dachte, ich platze. Sogar das Thunfisch-Sashimi konnte man nachbestellen!

Zuerst kamen Brei und Suppe heraus. Vor rohem Fisch macht Brei meinen Magen immer ruhiger. Er war mild und lecker.

Das zweite Gericht war ein gewürzter Sashimi-Salat 😎 Die Sauce war so gut, und der Thunfisch war dick geschnitten und hatte eine schöne Textur. Der süß-saure Geschmack war ein perfekter Appetitanreger.

An diesem Punkt haben wir uns Soju und Bier als Somaek gemixt ..~ Die Getränke waren unglaublich kalt, was ich auch mochte. Sie kamen fast mit Eiskristallen heraus, und ehrlich gesagt war das das Beste 👍

Es gab ein gegrilltes Thunfischgericht pro zwei Personen. Der gegrillte Thunfisch hatte ein deutliches Kräuteraroma! Das war so lecker.

Während wir gegrillte Königsausternpilze und Ginkgonüsse gegessen haben, wurde der Thunfisch angerichtet und serviert. Er schmeckte, als wäre er in Butter gegrillt worden, also war er sehr würzig und lecker.

Zuerst mussten wir anstoßen. Wie hätten wir Somaek widerstehen sollen? Es gab viele verschiedene Stücke vom Thunfisch, und schon beim Anblick wirkten sie fett und frisch.

Die etwas weißeren Stücke waren fetter, was sie noch leckerer machte. Einige Bissen waren knackig, andere zart, und alles war hervorragend!!

Ein Stück mit Wasabi und Rettichsprossen in Seetang zu wickeln war himmlisch >< Ich hatte schon länger keinen Thunfisch mehr gegessen, daher schmeckte er noch besser.

Als sie den Thunfisch anrichteten, stellten sie auch an beiden Seiten Corn Cheese dazu! Es war wirklich viel Käse dabei, sodass er schön zog und großartig schmeckte. Es ist immer enttäuschend, wenn Corn Cheese nicht als Beilage kommt~

Die frittierten Garnelen waren knusprig, wahrscheinlich weil sie ganz frisch frittiert worden waren. Während wir den Thunfisch gegessen haben, kamen nach und nach weitere Gerichte heraus, sodass die Reichhaltigkeit ausgeglichen wurde und man gut weiteressen konnte.

Sogar Sushi kam noch dazu.. Als ich das Sushi aß, war ich schon ziemlich satt. Trotzdem muss man doch wenigstens eine Thunfisch-Nachbestellung nehmen, oder?

Das ist die Nachfüll-Platte.. Da es eine Nachbestellung war, dachte ich, sie würden uns vielleicht weniger geben, aber es war fast genauso viel wie bei der ersten Platte..! Wir haben auch die Nachfüll-Platte genossen, und sind danach wegen unserer vollen Mägen zu Fuß nach Hause gegangen.. haha Chamchi Gongju war wirklich ein leckeres Thunfisch-Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Beilagen haben mir gefallen, und der Thunfisch schmeckte frisch. Auch der Besitzer war lieb und freundlich, also hatten wir eine glückliche Mahlzeit und gingen zufrieden wieder. Definitiv ein Ort, den ich noch einmal besuchen würde!! . . . #AnyangStationRestaurants #AnyangSashimi #DaengnidanGilRestaurants #AnyangStationSashimi #AnyangTunaRestaurant #AnyangTunaRecommendation #DaengnidanGilTuna #SamdeokParkTuna #AnyangJungangMarketTuna #AnyangSoloDrinking #AnyangTunaTakeout #AnyangIlbeongaTuna
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026