Bottega Veneta New Roma Tote: Bewertung aus Gwangmyeong
Persönliche Bewertung der Bottega Veneta New Roma Intrecciato Tote Bag in Camel, gekauft im Luxury-Select-Shop im 1. Stock der Lotte Mall Gwangmyeong.
Hallo! Es ist wirklich, wirklich lange her, dass ich zuletzt eine Taschenbewertung geteilt habe @_@

Das ist die Bottega-Veneta-Tote-Bag, die ich kürzlich gekauft habe. Sie kommt in einem frischen Camelton. Ich habe mich gegen die sichere, leichte Schwarz-Option entschieden — so ein hübscher Farbton, haha.
New Roma Intrecciato Tote Bag

Ich habe sie in einem Luxury-Select-Shop im 1. Stock der Lotte Mall Gwangmyeong gekauft. Dort hatte gerade ein neuer Select Shop mit verschiedenen Marken eröffnet, darunter Maison Margiela und Bottega Veneta.

Sie hat genau die richtige Größe, irgendwo zwischen Mini und Medium. Am Henkel lässig getragen sieht sie schön aus, und mit befestigtem Schulterriemen lässt sie sich auch gut crossbody tragen. 📍 Größe Breite 26 cm, Tiefe 11,6 cm, Höhe 16,5 cm Henkel 9 cm, Schulterriemen 55 cm 📍 Material: Lammleder! 📍 Der Schulterriemen ist abnehmbar.

Der Stauraum ist in der Mitte geteilt, und auf beiden Seiten gibt es Reißverschlussfächer. Die Tasche lässt sich nicht komplett schließen; stattdessen wird die Mitte mit einer Kordel zusammengebunden. Die Kordel kann etwas im Weg sein oder unpraktisch wirken, aber ich fand es stilvoll und hübsch, wenn man sie locker wie eine Schleife bindet.

Das Innere ist geräumiger, als ich erwartet hatte. Die meisten Dinge für den Alltag passen hinein, haha. Mir gefiel sehr, dass es auf beiden Seiten Reißverschlüsse gibt und die Mitteltrennung das Sortieren erleichtert. Der Nachteil ist, dass ich wohl zwei Tascheneinsätze kaufen müsste...~

Ein Punkt, der mich enttäuscht hat: Unten gibt es keine schützenden Lederfüße... ㅜ Dann muss ich sie wohl einfach vorsichtiger tragen. Das Leder ist wirklich weich und empfindlich. Es fühlt sich an, als könnte es reißen, wenn es irgendwo anstößt, also muss ich wieder besonders vorsichtig sein, haha.

So sieht sie getragen aus! Der Camelton ist weder zu hell noch zu dunkel, deshalb funktioniert er gut als unkomplizierter Akzent zu vielen Outfits. Ich habe einen warmen Hautton, und dieser Farbton fühlt sich für mich genau richtig an, haha.

Da ich nie weiß, wann ich den Schulterriemen brauchen könnte, lasse ich ihn vorerst angebracht. Wenn ich ihn beim Tragen leicht um den Arm wickle, hängt er nicht zu lang herunter und fühlt sich bequem an. Wenn ich mir das Ganzkörperfoto ansehe, passt die Größe bei meiner Körpergröße von 158 cm gut, oder? Für zierliche Frauen können sogar Medium-Taschen irgendwie groß wirken, aber ich mag diese hier, weil sie genau richtig wirkt. Ich mag zwar Mini-Bags, aber der Stauraum kann so unpraktisch sein, deshalb habe ich diese gekauft, weil ich eine Tasche suchte, die nur ein bisschen größer ist.

Sie sieht am Henkel getragen hübsch aus und lässt sich auch gut am Handgelenk tragen, haha. Ich plane, sie vorsichtig zu tragen, damit sie keine Flecken bekommt, und wenn mir die Farbe irgendwann überdrüssig wird, lasse ich sie vielleicht schwarz einfärben. Ich habe sie zwar gekauft, gehe aber bisher nur zur Arbeit, also hatte ich noch keinen Anlass, sie auszuführen. Im Moment bewahre ich sie sicher auf...~ Mal sehen, wann ich sie endlich zum ersten Mal nach draußen mitnehme.

Das war mein Bottega-Veneta-Bag-Review~~ Wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne einen Kommentar. Ich beantworte so viel ich kann.
Comments 0
More content
- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026