Review in Korea
Beomgye-Wimpern-Geheimtipp Clion Beauty und Aritox Lash Cream Review

Beomgye-Wimpern-Geheimtipp Clion Beauty / selbst bezahlter Wiederbesuchsbericht (Aritox Lash Cream)

이찡네26.09.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne~ Heute kommt wieder ein Wimpern-Review, das immer zurückkommt, wenn man es fast vergessen hat, haha. Ein Jahr lang habe ich überlegt, wo ich mich festlegen soll, und endlich habe ich sie gefunden, die echte Top-Adresse für Wimpern..❤ Beim letzten Besuch war ich so zufrieden, dass ich wieder reserviert und sogar ein Pflegeprodukt gekauft habe. Ich habe die Inhaberin gebeten, bitte noch sehr, sehr lange weiterzumachen.. lol. Clion Beauty liegt direkt vor Ausgang 2 der Station Beomgye. Sobald man aus dem Ausgang hochkommt, ist es das Gebäude rechts, also leicht zu finden~ und gut erreichbar~ Reserviert habe ich hier

Hallo, hier ist Ijjingne~ Heute kommt wieder ein Wimpern-Review, das immer zurückkommt, wenn man es fast vergessen hat, haha Ein Jahr lang habe ich überlegt, wo ich mich festlegen soll, und endlich habe ich sie gefunden, die echte Top-Adresse für Wimpern..❤ Beim letzten Besuch war ich so zufrieden, dass ich wieder reserviert und sogar ein Pflegeprodukt gekauft habe Ich habe die Inhaberin gebeten, bitte noch sehr, sehr lange weiterzumachen, so sehr habe ich sie angefleht.. lol

Clion Beauty liegt direkt vor Ausgang 2 der Station Beomgye Sobald man aus dem Ausgang hochkommt, ist es das Gebäude rechts, also leicht zu finden~ und gut erreichbar~

Reserviert habe ich hier über Naver Reservation Es ist zu 100 % nur mit Reservierung, daher empfehle ich unbedingt, vor dem Besuch zu reservieren

Man könnte denken, dass eine Wimpernwelle überall kräftig nach oben geht und etwa einen Monat hält, dann wäre es schon okay, aber ich bin bei Wimpern wirklich ernst Wie sich die Wimpern biegen, wenn sie sich lösen, die Haltbarkeit, ob es nach der Behandlung ein Kneifen oder Unbehagen gibt und so weiter Wenn ich alles zusammen betrachte, war Clion für mich die Nummer eins, haha

Beomgye-Wimpern-Geheimtipp Clion Beauty und Aritox Lash Cream ReviewBeomgye-Wimpern-Geheimtipp Clion Beauty und Aritox Lash Cream Review

Das ist ein Foto, das direkt nach der Behandlung gemacht wurde Sie sind so schön nach oben gekommen, oder? T.T Auch an diesem Tag war ich so zufrieden, dass ich wieder einen selbst bezahlten Beitrag schreibe.. haha

Ich habe die Inhaberin nach einer Empfehlung für ein Pflegeprodukt gefragt und dieses Produkt gekauft! 👀 Aritox Lash Cream 👀 Es ist keine Bürste, sondern eine Tube, deshalb man es umständlich erst auf ein Wattestäbchen geben muss, aber irgendwie macht es die Wimpern elastischer und gibt ihnen ein gepflegtes, genährtes Gefühl, deshalb ich es immer weiter benutze. Ich bin zufrieden!!

Weil die Wimpern so kräftig nach oben stehen, wirken die Augen größer und richtig geöffnet, und ich bin in letzter Zeit sehr zufrieden, haha Alle, für eine Wimpernwelle in Beomgye geht zu Clion..~ Man sagt auch, dass sie bei Semi-Permanent-Behandlungen eine Meisterin ist, also wer überlegt, geht einfach hierhin T.T . . .

#BeomgyeWimpern #BeomgyeAugenbrauen #BeomgyeSemiPermanent #BeomgyeWimpernwelle #AnyangWimpern #AnyangWimpernwelle #AnyangAugenbrauenTipp #AnyangWimpernwelleEmpfehlung #BeomgyeBeautyshop

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wo liegt Clion Beauty?
Clion Beauty liegt direkt vor Ausgang 2 der Station Beomgye, im Gebäude rechts, wenn man aus dem Ausgang kommt.
Muss man bei Clion Beauty reservieren?
Ja. Die Autorin hat über Naver Reservation gebucht und empfiehlt, vor dem Besuch unbedingt zu reservieren.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.