Beauty Nana Sanbon: natürliche Augenbrauen nahe Sanbon Station
Persönlicher Review zu Beauty Nana in Sanbon: natürliche semipermanente Augenbrauen, nur 3 Gehminuten von Sanbon Station Ausgang 3, mit Naver-Reservierung, Beratung und Aftercare.
Hallo, hier ist Izzingne! Heute war ich bei Sanbon Station, um mir die Augenbrauen machen zu lassen. Vor ein paar Monaten hatte ich schon einmal eine natürliche semipermanente Augenbrauenbehandlung ausprobiert. Da es mein erstes Mal war, wollte ich ein möglichst natürliches Ergebnis. Aber die Farbe verblasste schneller als erwartet, deshalb bin ich dieses Mal zu Beauty Nana in Sanbon gegangen, um sie erneut machen zu lassen.

Die Lage ist 3 Gehminuten von der Sanbon Station entfernt! Verlasst Ausgang 3, biegt in die erste Gasse ein, und ihr seid schnell da :) Angegebene Öffnungszeiten: 10:30–21:00 Samstag: 11:00–18:00 Regulär sonntags geschlossen Vor meinem Besuch habe ich über Naver Reservation gebucht.

Es ist am selben Ort wie der Salon Naildo-om, deshalb sucht nach diesem Schild, wenn ihr kommt! Der Bereich wird gemeinsam mit einem Nagelstudio genutzt. Innen war es sauber und hübsch, aber es waren Kundinnen dort, deshalb konnte ich keine Fotos machen.
Ich habe sorgfältig eine Karte ausgefüllt, und darauf basierend fragte die Direktorin, welche Art von Augenbrauen ich möchte, welche Stellen ich stärker auffüllen lassen möchte und welche Farbe ich bevorzuge. Beim Blick auf meine echten Augenbrauen hat sie mich sehr gründlich beraten!

Das ist das Vorher-Foto! Ich hatte zwar Augenbrauenhaare, aber es gab einige spärliche Stellen, die ich auffüllen lassen wollte, und das Gesamtbild wirkte nicht gleichmäßig. Auch die Formen auf beiden Seiten waren etwas unterschiedlich, deshalb habe ich sie auch schön in Form bringen lassen!
Die fertigen Augenbrauen sahen so natürlich aus!! Sie wurden dunkler und definierter als zuvor. Mir wurde gesagt, dass sie in den ersten ein bis zwei Tagen beim Abheilen etwas dunkler wirken können und dann nach und nach heller werden und noch natürlicher aussehen.

Nur meine Augenbrauen haben sich verändert, aber mein Gesamteindruck wirkt klarer, und meine Gesichtszüge wirken viel lebendiger! Am zufriedensten bin ich gerade damit, wie viel kürzer meine Make-up-Zeit geworden ist..! Früher war ich morgens immer beschäftigt damit, meine Brauen zu zeichnen, aber jetzt trage ich nur noch meine Base auf und gehe raus – so, so praktisch. Ich bereue fast, dass ich es nicht früher gemacht habe.. haha.

Als alles fertig war, bekam ich liebevoll noch einen Augenbrauenrasierer, Regenerationscreme und sogar einen Coupon~~ Außerdem gaben sie mir beim Gehen noch eine Flasche Wasser mit.. so eine nette Geste~ Ich werde die Regenerationscreme gut auftragen und sie gut pflegen haha. Vielen Dank für die schönen Augenbrauen >< Wenn ihr natürlich aussehende Augenbrauen möchtet, kann ich Beauty Nana in Sanbon empfehlen!! Die Direktorin hat wirklich goldene Hände.. 👍🧡
. . . #SanbonNaturalEyebrows #SanbonEyebrows #SanbonBrow #SanbonBrowSalon #GunpoBrowSalon #GunpoEyebrows #GunpoComboEyebrows #SanbonComboEyebrows
Comments 0
More content
- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026