Review in Korea
Bangye-Bar Judang mit Gruppenraum / geeignet fur Firmenessen und ein Selfie-Spot

Bangye-Bar Judang mit Gruppenraum / geeignet fur Firmenessen und ein Selfie-Spot

이찡네07.06.2024Korea

Hallo, ich bin Ijjin-ne~ Heute wollten meine Freunde und ich in Bangye etwas trinken. Beim Suchen nach einem Ort haben wir als Soju-Fans vor allem koreanisches Essen ausgewahlt. Weil wir gehort hatten, dass die Anju-Snacks lecker sind, sind wir zur Bangye-Bar 'Judang' gekommen! Judang seht ihr direkt rechts, nachdem ihr am zentralen Brunnen von Bangye Rodeo vorbeigeht. Ich habe die Karte angehangt, also ist der Weg kinderleicht! Es liegt im 5. Stock und Haustiere sind erlaubt. Wochentags 15:00~02:00, Wochenende 15:00~04:0

Hallo, ich bin Ijjin-ne~ Heute wollten meine Freunde und ich in Bangye etwas trinken. Beim Suchen nach einem Ort haben wir als Soju-Fans vor allem koreanisches Essen ausgewahlt, und weil wir gehort hatten, dass die Anju-Snacks lecker sind, sind wir zur Bangye-Bar 'Judang' gekommen!

Judang seht ihr direkt rechts, wenn ihr am zentralen Brunnen von Bangye Rodeo vorbeigeht. Ich habe die Karte angehangt, also ist der Weg kinderleicht! Es befindet sich im 5. Stock, und Haustiere sind erlaubt. Wochentags 15:00~02:00 Wochenende 15:00~04:00 Last Order ist jeweils eine Stunde vor Schluss~!

Der Innenraum ist riesig, oder! Ich war etwas fruh dort, deshalb konnte ich den Innenraum gut festhalten, hehe. Obwohl es ein Werktag war, waren beim Gehen schon ziemlich viele Platze besetzt, haha. Es gab auch einen Bildschirm, also scheinen Sportubertragungen moglich zu sein!

Scharfer Soft-Tofu-Eintopf mit Rinderbrust Scharfe Yakisoba Self-service Thunfisch-Mayo-Reisballchen

Haha, wir waren so hungrig, dass wir gleich 3 Gerichte bestellt haben. Wir alle mogen scharfes Essen, also haben wir hauptsachlich scharfe Sachen bestellt, und weil es Abendessen war, damit wir auch Reis essen konnen, gab es sogar Thunfisch-Mayo-Reisballchen dazu!!

Sehr aufmerksam, dass die Loffel und Stabchen in einer Bestecktasche kamen~ Beim Standardsnack kenne ich den Namen des Crackers nicht, aber es ist dieser Snack wie Choco Songi ohne die Schokolade! hehe. Auf den ersten Blick wirkt er, als ware die Textur einfach trocken, aber er schmeckt weicher und knuspriger als erwartet! In vielen Bars greift man kaum zu den Standardsnacks, aber davon haben wir zweimal nachfullen lassen, haha.

Ah! Und dieser Ort wird wohl auch oft als Location fur Firmenessen in Bangye gesucht~! Innen gibt es Raume, in denen man privat trinken kann. Nach meinem Eindruck passen 8 Personen locker hinein! Der Innenraum ist weit, es gibt Gruppensitze, richtig gut, richtig gut~

Endlich kamen die Gerichte, die wir bestellt hatten~ Die Optik ist der Wahnsinn, oder!!

Die Yakisoba waren wirklich scharf! Drinnen waren viele Toppings wie Bacon, Garnelen und so weiter, und die Portion war gross, etwa 1,5 Portionen. Perfekt zusammen mit den Thunfisch-Mayo-Reisballchen! Und in den Reisballchen ist richtig viel Thunfisch..

Der Soft-Tofu-Eintopf hatte auch reichlich Mungbohnensprossen und viel Rinderbrust, das fand ich gut. Bei so viel Soft-Tofu ist da wohl ein ganzer Block hineingekommen. Ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis..! Die Bruhe war schon scharf und herzhaft, dadurch ging der Soju ganz glatt runter.

Und weil es im 5. Stock ist, gab es, damit Raucher es nicht unbequem haben, auch einen Raucherraum drinnen. Die Stimmung ist total hip..! Insgesamt wirkte alles sehr sauber.

Vielleicht, weil die Beleuchtung so gut ist, werden auch Selfies gut >< Wir haben zum Spass auch ein Time-lapse aufgenommen, und es wurde eine total lustige Erinnerung, haha hehe.

Es gab auch viele Highball-Sorten, also sollte ich beim nachsten Mal fur Highballs hingehen, hehe. Endlich habe ich in Bangye eine leckere koreanische Kneipe gefunden, seufz. Ich glaube, ich werde ab jetzt oft hingehen, hehe. Wenn ihr einen Treffpunkt sucht oder Lust auf koreanisches Essen und Alkohol habt, dann zu Bangye Judang!!

. . . #BangyeBar #BangyeRestaurant #BangyeTreffpunktEmpfehlung #BangyeFirmenessen #BangyeDate #AnyangBar #AnyangKoreanFusion #AnyangRestaurant #AnyangHotspotBar #BangyeHotspot

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Bangye-Bar Judang mit Gruppenraum / geeignet fur Firmenessen und ein Selfie-Spot prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjin-ne~ Heute wollten meine Freunde und ich in Bangye etwas trinken. Beim Suchen nach einem Ort haben wir als Soju-Fans...
Für wen ist diese Bewertung zu Bangye-Bar Judang mit Gruppenraum / geeignet fur Firmenessen und ein Selfie-Spot hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.