Review in Korea
Ato Coffee Bakdal: 24-Stunden-Café mit Desserts und Toast

Ato Coffee Bakdal: 24-Stunden-Café in Bakdal-dong, Anyang

#24-Stunden-Cafés#Anyang#Bakdal-dong#Cafés#Dessert-Cafés#Kaffee#Toast
JUNG12.03.2025Anyang

Ato Coffee Bakdal in Bakdal-dong, Anyang ist ein 24-Stunden-Café mit Lieferung, arbeitsfreundlichen Tischen, Sofa-Sitzen, Toast, TAK-Saft, Americano und Macadamia-Cookie.

Ato Coffee Bakdal: 24-Stunden-Café mit Toast und Desserts

Hallo, hier ist Ijjingne. In meiner Nachbarschaft hat endlich ein 24-Stunden-Café eröffnet, also bin ich hingegangen. Das Überraschende daran: Es ist kein unbemanntes Café.

Blick ins Ato Coffee Bakdal bei Nacht und am Tag

Ich war einmal gegen 1 Uhr nachts und einmal gegen 17 Uhr dort. Nachts war es hell erleuchtet, also dachte ich: Ja, das Café hat noch offen, und ich freute mich, dass hier endlich ein 24-Stunden-Café eröffnet hat. Tagsüber fiel schön Sonnenlicht hinein, und die Stimmung war gut.

Ato Coffee Bakdal bietet Lieferung in Bakdal-dong

Ato Coffee in Bakdal-dong bietet auch Lieferung an. Man kann also jederzeit bestellen – sogar im Morgengrauen – und bekommt Dessert und Kaffee, wann immer man möchte. Vor dem Laden gibt es außerdem einen Bereich, in dem Lieferfahrer die Bestellung bequem abstellen können.

Helles Interieur mit großen Fenstern im Ato Coffee Bakdal

Das sind die Eindrücke um 1 Uhr nachts und um 17 Uhr. Egal wann man kommt, es wirkt sauber. Weil das Café große Fenster hat, verändert sich die Atmosphäre je nach Sonnenlicht und Beleuchtung stark. Selbst spät in der Nacht waren mehr Gäste da als erwartet: Leute am Laptop, beim Lernen und beim Unterhalten.

Arbeitsplätze im 1. Stock und Sofa-Sitze im 2. Stock

Die Toilette war im 1. Stock. Im 1. Stock gibt es viele Tische, die sich gut zum Arbeiten eignen, und im 2. Stock gibt es Sofa-Sitze, die gut zum Plaudern sind.

Kellerbereich mit Sofa-Sitz unter der Treppe

Wenn man rechts vom Laden schaut, gibt es Treppen. Geht man etwa ein halbes Stockwerk hinunter, erscheint ein schön dekorierter Kellerbereich. Der Keller war ebenfalls hübsch. Direkt unter der Treppe gab es einen schönen Sofa-Sitz, aber dort saßen Gäste, also konnte ich kein Foto machen. Er wirkte sehr bequem, und beim nächsten Mal möchte ich dort sitzen.

Egg Mayo Toast, Kaya Ham Cheese Toast, Macadamia Cookie und Ato TAK Health Juice

Egg Mayo Toast Kaya Ham Cheese Toast Basic Macadamia Cookie Ato TAK Health Juice

Das Toast bei Ato Coffee in Bakdal-dong ist wirklich gut. Ich hatte schon einmal eine andere Filiale ausprobiert, und das Toast mit Kaya-Jam war besonders gut. An diesem Tag habe ich auch Egg Mayo Toast mitgenommen, um es zum Abendessen zu essen.

Americano im Ato Coffee Bakdal

Als ich im Morgengrauen dort war, habe ich einen Americano getrunken, und der war ebenfalls gut. Man kann zwischen zwei Bohnensorten wählen. Es hat mich sehr gefreut, selbst spät in der Nacht frisch gebrühten Kaffee zu trinken.

TAK Health Juice und mitgenommene Desserts

Hier sind der Health Juice und die Desserts, die ich mit nach Hause genommen habe. Falls ihr euch fragt, was der TAK Health Juice ist: Er wird aus Tomate, Apfel und Grünkohl gemixt. T steht für Tomate, A für Apfel und K für Grünkohl. Er war leicht bitter mit etwas Süße, und weil ich in letzter Zeit wenig Gemüse gegessen hatte, fühlte es sich gut an, ein Glas zu trinken.

Egg Mayo Toast und Kaya Ham Cheese Toast zum Mitnehmen

Das Egg Mayo Toast hatte viel weich gekochtes Ei, und das Ham-Cheese-Toast hatte Kaya-Jam.

Egg Mayo Toast mit viel Ei im Ato Coffee Bakdal

Weiches Egg Mayo ist auch lecker, aber diese gröbere Textur hat mir noch besser gefallen. Die Eiertextur war gut, und es war süß und lecker.

Knuspriges Macadamia Cookie von Ato Coffee Bakdal

Ich habe das Macadamia Cookie aus Neugier gekauft, und es war wirklich gut. Es enthielt überall Macadamias und war sehr knusprig. Wenn ihr ein süßes Dessert wollt, aber schon satt seid, ist dieses Cookie sehr zu empfehlen. Ato Coffee Bakdal hat 24 Stunden geöffnet, also könnt ihr jederzeit vorbeischauen und unbedingt den Kaffee probieren. Er ist sehr lecker.

Die Original-Tags des Beitrags bezogen sich auf Cafés in Bakdal-dong, Cafés in Anyang, 24-Stunden-Cafés in Anyang, Dessert-Cafés, Kaffeetipps und große Cafés in Bakdal-dong.

Comments 0

N
No comments yet.