Empfehlung für einen Tteok-Laden in Anyang: verstecktes Tteok-Lokal im Bakdal Market, „Minsok Tteokjip“
Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute habe ich nach langer Zeit bei meiner Großmutter vorbeigeschaut und bin mit meiner Mutter über den Markt gebummelt. Ich bin nämlich total tteok-verrückt🤭 Im Bakdal Market gibt es einen Tteok-Laden, zu dem ich oft gehe, und weil es diesmal so lecker war, schreibe ich darüber h. Ihr wisst doch, dass Tteok-Läden auf dem Markt echte Geheimtipps sind, oder?^^ Öffnungszeiten- 05:00 ~ 22:00. Sie öffnen früh am Morgen und bis 10 Uhr abends! Maßgefertigter tteok für dol, 100 Tage, Gegengeschenke usw. ist möglich, und Onnuri-Gutscheine sowie regionale Währung werden akzeptiert
Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute habe ich nach langer Zeit bei meiner Großmutter vorbeigeschaut und bin mit meiner Mutter über den Markt gebummelt Ich bin nämlich total tteok-verrückt🤭 Im Bakdal Market gibt es einen Tteok-Laden, zu dem ich oft gehe und weil es diesmal so lecker war, schreibe ich darüber h Ihr wisst doch, dass ein Tteok-Laden auf dem Markt ein wirklich echter Geheimtipp ist, oder?^^

Öffnungszeiten- 05:00 ~ 22:00 Sie öffnen früh am Morgen und bis 10 Uhr abends! Maßgefertigter tteok für dol, 100 Tage, Gegengeschenke usw. ist auch möglich und Onnuri-Gutscheine sowie regionale Währung können verwendet werden
Minsok Tteokjip liegt breit im Inneren des Bakdal Market Da es an einer Ecke liegt, fiel es sofort ins Auge! Es gibt eine Hauptstraße im Bakdal Market und weil der Laden dort liegt, war er auch leicht zu finden Die tteok lagen ordentlich in Reihen hihi

Yakgwa sah unglaublich lecker aus :( Ein Stück kostet 500 Won, aber wenn man es im Bündel kauft sind es 9 Stück für 4.000 Won Das yakgwa sah so lecker aus, dass ich auch zwei Stück mitgenommen habe hihi

Es gab unglaublich viele Tteok-Sorten Der lange garaetteok war so rundlich und niedlich..~ Wenn man ihn in jocheong dippt, schmeckt er bestimmt himmlisch Leicht gegrillt wäre er sicher auch nussig und total lecker, oder h

Die meisten Packungen kosteten je 3.000 Won also konnte man ohne große Belastung auswählen Ich habe ggultteok, anggeum tteok, black sesame tteok und yakgwa so ausgewählt und meine Mutter sagte, sie müsse tteokguk kochen also hat sie noch einen Beutel tteokguk tteok dazugelegt>< tteokguk tteok liegt nicht draußen aus wenn man danach fragt, holen sie es von drinnen heraus!!
Die Sorten waren wirklich.. so viele, dass die Auswahl schwer war lol Beim erneuten Anschauen sieht auch yakbap lecker aus und baekseolgi geht mir nicht aus dem Kopf :( Kein Wunder, dass alle für einen Tteok-Laden in Anyang hierhin empfehlen

Da tteok leicht verdirbt habe ich genau nur so viel ausgesucht und mitgenommen, wie ich essen kann~ Bei dem Gedanken, es zu Hause mit Milch zu essen bin ich jetzt schon aufgeregt😝 Ich mag nämlich die Kombi tteok + Milch am liebsten h

Ich habe alles ordentlich einpacken lassen und nur die Menge, die ich jetzt essen wollte, hübsch angerichtet

Der ggultteok war zäh und süß, genau mein Geschmack! Black sesame ist meine Nummer eins Er war zäh und nussig, also die perfekte Kombination mit Milch

Das hier ist tteok mit anggeum-Füllung innen Die Füllung war nussig und süß, daher war es richtig lecker Alle drei Tteok-Sorten, die ich diesmal gekauft habe, waren ein Erfolg hihi

Das yakgwa nahm ich am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit mit und habe es lecker gegessen Es war zäh und lecker Wie kann das nur 500 Won pro Stück kosten? Ich dachte, es würde pro Stück tausend Won kosten Jedenfalls war es zäh-zäh und honiglecker🍯 Den tteokguk tteok werde ich nächstes Mal ordentlich als tteokguk kochen und essen><

Ein Tteok-Laden in Bakdal-dong, den ich auch künftig oft nutzen werde Minsok Tteokjip empfehle ich total~! Wenn ihr einmal zum Bakdal Market geht empfehle ich euch, vorbeizuschauen>< . . .

#TteokLadenBakdalDong #TteokLadenAnyang #AnyangRestaurant #AnyangTteokRestaurant #BakdalMarketRestaurant #BakdalMarketTteok #BakdalMarketTteokRestaurant #BakdalMarketTteokLaden
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wie sind die Öffnungszeiten von Minsok Tteokjip?
- Die Öffnungszeiten sind 05:00 ~ 22:00, von früh am Morgen bis 10 Uhr abends.
- Was wurde gekauft?
- Ggultteok, anggeum tteok, black sesame tteok und yakgwa; die Mutter fügte noch einen Beutel tteokguk tteok hinzu.
- Kann man Onnuri-Gutscheine verwenden?
- Ja, Onnuri-Gutscheine und regionale Währung können laut Beitrag verwendet werden.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026