Review in Korea
Anyang Byurasseom Nail, ein Recliner-Nagelstudio in Anyang Ilbeonga

Anyang; sorgfältige Pflege im Liegen / Byurasseom Nail in Anyang Ilbeonga

이찡네09.05.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne^~^ Heute habe ich mir zum ersten Mal seit 2 Jahren die Nägel machen lassen~~! Wegen der Arbeit konnte ich die ganze Zeit nicht, aber dann ergab sich eine Gelegenheit, also habe ich gebucht, um sie etwa einen Monat lang zu tragen. Während ich in Ilbeonga und Beomgye suchte, fand ich einen unglaublichen Ort. Ein Recliner-Nagelstudio, in dem man die Behandlung im Liegen bekommt..! Ich war bei Byurasseom Nail in Anyang Ilbeonga. Von der Lotte Cinema Kreuzung in Anyang Ilbeonga läuft man nur etwa 1 Minute Richtung Samdeok Park! Am Eingang zieht man Slipper an und drückt die Klingel

Hallo, hier ist Ijjingne^~^ Heute habe ich mir zum ersten Mal seit 2 Jahren die Nägel machen lassen~~! Wegen der Arbeit konnte ich die ganze Zeit nicht aber dann ergab sich eine Gelegenheit, also habe ich gebucht, um sie etwa einen Monat lang zu tragen Während ich in Ilbeonga und Beomgye suchte fand ich einen unglaublichen Ort Ein Recliner-Nagelstudio, in dem man die Behandlung im Liegen bekommt..! Ich war bei Byurasseom Nail in Anyang Ilbeonga

Von der Lotte Cinema Kreuzung in Anyang Ilbeonga läuft man nur etwa 1 Minute Richtung Samdeok Park! Am Eingang zieht man Slipper an und drückt die Klingel Dann kommen sie sofort heraus und öffnen haha

Ich kam ein bisschen früher als meine Reservierungszeit an und saß kurz da und wartete Ein Nagelstudio mit so einem hübschen Wartebereich habe ich zum ersten Mal gesehen..haha (die Slipper waren auch super süß)

Auf einer Seite gab es auch einen niedlichen flea market Die Preise waren auch günstig..~ Es gab ein paar Kleidungsstücke, bei denen ich überlegte, eins zu kaufen haha 1 Stück für 8,000 won ist doch ein richtig guter Deal!

Auch Snacks und Wasser bereitzustellen, was für ein Gespür.. Wohl weil auch Wimpern, Waxing und so weiter mit anderen Shops zusammen dort sind, wirkte es noch sauberer und gut gepflegt Es gibt auch eine Nagel-Preisliste, also schaut sie euch an~ Normalerweise steht bei Art oft nur separate Anfrage aber hier war es nach Arten detailliert aufgeführt, sodass ich allein grob rechnen konnte, und das war gut><

Dann riefen sie mich und ich ging hinein Gele, nach Farbe und Art sortiert Wenn ich sowas sehe, wird mein Herz ruhig..haha

Sobald ich saß, legten sie mir schwungvoll eine Decke über~ stellten den Recliner schwungvoll hoch~ und machten sogar Netflix an Der Service war wirklich der beste..! Nägel im Liegen machen lassen hatte ich mir nie vorgestellt Es war eine komplett neue Welt Ich dachte nur, kann es wirklich so bequem sein..~

Ich zeigte mein gewünschtes Design, und nach der Preisfestlegung begannen sie zuerst mit der Pflege Ich sagte, dass ich eckige Nägel mag und sie haben sie so sauber in Form gebracht Selbst nur mit transparent gel sähe das schon hübsch aus haha

Den Behandlungsprozess festhalten haha Da ich bequem lag und nicht von vorn, sondern von der Seite gearbeitet wurde hatte ich gedacht, es wäre schwer, zwischendurch zu prüfen aber sie fragten immer, ob es dem gewünschten Gefühl entspricht und ob mir die Farbe gefällt Das fand ich super! Wenn es mir gefällt, ist es auch für mich gut und die Nagelkünstlerin ist auch stolz~

Fertig~! Ist das nicht super hübsch?? Ich habe auch ein magnetic gel heart gemacht, das gerade im Trend sein soll❤️ Weil es nach langer Zeit war, wollte ich es nicht zu auffällig aber die Farbe war genau das Gefühl, das ich wollte und marble und heart sind beide so gut geworden, dass ich zufrieden war!

T_T Es ist doch super süß Insgesamt gefällt mir alles aber das Herz, das sich je nach Winkel verändert, war am schönsten

Für alle, die sich in Anyang bequem die Nägel machen lassen wollen ist Byurasseom Nail an der Anyang Station meine klare Empfehlung . . . Wenn ihr auf Instagram schaut haben sie viele verschiedene Designs! Die Inhaberin hat wirklich goldene Hände..~

Vor dem Besuch ist es bequem, wenn ihr über Naver reserviert Es gibt auch ein Event für den ersten Besuch, unbedingt checken!!

Den KakaoTalk Channel füge ich auch bei

#AnyangNails #AnyangNailShop #AnyangStationNails #AnyangIlbeongaNails #AnyangNailArt #AnyangNailRecommendation #MagneticGelNails #MarbleNails #DriedRoseNails #ReclinerNailShop #RecliningNails

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang; sorgfältige Pflege im Liegen / Byurasseom Nail in Anyang Ilbeonga prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne^~^ Heute habe ich mir zum ersten Mal seit 2 Jahren die Nägel machen lassen~~! Wegen der Arbeit konnte ich die ga...
Für wen ist diese Bewertung zu Anyang; sorgfältige Pflege im Liegen / Byurasseom Nail in Anyang Ilbeonga hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.