Review in Korea
Soul Medi Beauty nahe Hogye Market in Anyang Hogye-dong, Empfehlung für Wimpernlifting und Augenbrauenpflege

Empfehlung für Wimpernlifting in Hogye-dong, Anyang: Soul Medi Beauty / nahe Hogye Market

이찡네25.10.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Heute habe ich nach langer Zeit wieder ein Wimpernlifting bekommen. Weil seit dem letzten Lifting mehr als 1 Monat vergangen war, konnte ich wieder nicht widerstehen und bin gegangen, echte Wimpernliebhaberin lol. Diesmal war ich in Hogye-dong-! Es liegt am Eingang des Hogye Market und ist deshalb leicht zu finden! Ich bin an der Bushaltestelle direkt davor ausgestiegen und hingelaufen, es war 1 Minute zu Fuß. Öffnungszeiten- 10:00 ~ 22:00 Regelmäßiger Ruhetag Sonntag Betrieb zu 100% nach Reservierung Wenn man in den 2. Stock des Gebäudes geht, so

Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Heute habe ich nach langer Zeit wieder ein Wimpernlifting bekommen Weil seit dem letzten Lifting mehr als 1 Monat vergangen war, konnte ich wieder nicht widerstehen und bin gegangen, echte Wimpernliebhaberin lol Diesmal war ich in Hogye-dong-!

Soul Medi Beauty nahe Hogye Market in Anyang Hogye-dong, Empfehlung für Wimpernlifting und Augenbrauenpflege

Es liegt am Eingang des Hogye Market und ist deshalb leicht zu finden! Ich bin an der Bushaltestelle direkt davor ausgestiegen und hingelaufen, es war 1 Minute zu Fuß Öffnungszeiten- 10:00 ~ 22:00 Regelmäßiger Ruhetag Sonntag Betrieb zu 100% nach Reservierung

Wenn man in den 2. Stock des Gebäudes geht, gibt es dort 4 Geschäfte Es war vorne, also sah man es auf einen Blick

Es ist ein Fachstudio für Wimpern und Augenbrauen Wimpernlifting, Wimpernverlängerung, Entfernung von Augenbrauen-Rückständen, sogar men's brow perm für Männer! In meinem Umfeld gab es viele, die wegen Rückständen nach Augenbrauen-Tattoo besorgt waren, denen sollte ich diesen Ort empfehlen hehe

Wenn man die Tür öffnet und hineingeht, begrüßt einen die Inhaberin freundlich :) Die Schuhe, mit denen man gekommen ist, kurz ausziehen und in Hausschuhe wechseln!

Es gibt insgesamt 3 Betten Das Studio war größer als gedacht Gleichzeitige Behandlungen sahen auch möglich aus hehe Das ist das Bett, auf das ich mich legen sollte Das Kissen war so bequem.. Ich bin zwischendurch eingeschlafen lol Auch die Decke war weich und ich bekam die Behandlung sehr bequem hehe

Das ist die Preisliste für Lifting und Verlängerung, bitte als Referenz Wenn man mit Mitgliedschaft bezahlt, sammeln sie zusätzlich Punkte an, also wenn man es einmal ausprobiert und zufrieden ist, ist die Mitgliedschaftszahlung wohl vorteilhaft! Ich habe diesmal basic perm reserviert und die Behandlung bekommen :)

Es gab viele verschiedene Events Auch Rückstände entfernen sie schmerzfrei, und es war ein bekannt gutes Lifting-Studio

📍 Das ist ein Foto vor der Behandlung! Dieses Foto ist etwas mehr als 1 Monat nach der Behandlung, es ist chaotisch geworden.. hehe Diesmal habe ich die Pflege nicht gut gemacht, dadurch hat die Haltbarkeit stark nachgelassen Ich habe den Nährstoff etwa einmal alle 3 Tage aufgetragen, dadurch hingen und bogen sie sich ungleichmäßig

Ich mag stark angehobene Wimpern, deshalb sagte ich der Inhaberin vor der Behandlung, sie solle sie stark anheben, soweit sie nicht in die doppelte Lidfalte geraten Sie fragte zuerst, ob ich es rund angehoben mag oder leicht geknickt und stark angehoben, und passte auch die Form an

📍 Das ist das Ergebnis nach der Behandlung Diese Wimpern wurden nicht so stark angehoben, wie ich es sonst mache Trotzdem wurden sie rund und schön angehoben, und wirkten natürlicher als meine üblichen Wimpern Weil sie sanft angehoben waren, sah es mit Make-up viel natürlicher aus

Nach der Behandlung habe ich im Spiegel des Studios auch einen Spiegel-Shot gemacht ^.^ Als gutes Wimpernstudio in Beomgye anerkannt~ Wer einen guten Ort für Wimpern in Hogye-dong sucht, sollte vorher über Naver reservieren und hingehen ~! . . .

#HogyeDongWimpern #HogyeDongAugenbrauen #HogyeDongWimpernlifting #BeomgyeWimpern #BeomgyeWimpernStudio #AnyangWimpern #AnyangBeomgyeWimpern #AnyangAugenbrauenStudio #AnyangAugenbrauenRueckstandEntfernung

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Empfehlung für Wimpernlifting in Hogye-dong, Anyang: Soul Medi Beauty / nahe Hogye Market prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne~.~ Heute habe ich nach langer Zeit wieder ein Wimpernlifting bekommen. Weil seit dem letzten Lifting mehr als 1...
Für wen ist diese Bewertung zu Empfehlung für Wimpernlifting in Hogye-dong, Anyang: Soul Medi Beauty / nahe Hogye Market hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.