Anyang Dongpyeon Village; Gravie | Chewy Butter Bar in der Cafe Street
Wegen der Planung einer Jeju-Island-Reise traf ich eine Freundin in Indeogwon Dongpyeon Village und besuchte Gravie in der Cafe Street. Adresse: 40 Dongpyeon-ro 183beon-gil, Dongan-gu, Anyang-si, Gyeonggi, 1F; Öffnungszeiten 10:00 ~ 23:00; etwa 2~3 Parkplätze direkt vor dem Cafe und lokale Währung wird akzeptiert. Probiert wurden Nutty Cream Latte 6.5, Cold Brew Einspanner 6.8 und Salted Caramel Butter Bar 5.5, wobei die Butter Bar extrem dicht und chewy war.
Heute habe ich mich wegen unserer Jeju-Island-Reiseplanung mit einer Freundin in Indeogwon Dongpyeon Village verabredethehe In Dongpyeon Village, das für seine Cafe Street bekannt ist, gibt es ein Cafe mit schönem Vibe, das ich euch vorstellen möchte~
40 Dongpyeon-ro 183beon-gil, Dongan-gu, Anyang-si, Gyeonggi, 1F Öffnungszeiten 10:00 ~ 23:00 Parken möglich (direkt vor dem Cafe etwa 2~3 Plätze) Lokale Währung möglich! (Ich habe lokale Währung benutzthehe) Innen gemütlich, mit Terrasse, gut zum Fotografieren

Nutty Cream Latte 6.5 Cold Brew Einspanner 6.8 Salted Caramel Butter Bar 5.5

Es kam sauber und hübsch heraus, oderhehe Immer wenn ich einen Latte mit Creme bestelle, ist es so schön, wie sich Creme und Kaffee mischen, dass ich ganz versunken zuschaue

Auch der Bereich mit Wasser und Servietten war wood-wood~ Dieses saubere und ordentliche Gefühl macht das Herz irgendwie ruhig

Als ich hereinkam, waren die Plätze noch komplett voll, deshalb stand ich kurz und wartete Dann wurde der Platz direkt vor mir frei, also habe ich ein Foto gemachthehe Die Atmosphäre war so warm und schön Und an einer Wand gab es so einen großen Wandlautsprecher, der irgendwie cool aussah☺️ Auch die Musikauswahl war trendy, deshalb war es super zum Arbeiten..~

Links ist der Cold Brew Einspanner, rechts der Nutty Cream Latte Wenn ich den Geschmack kurz beschreibe: Der Nutty Cream Latte war überraschend nicht süß! Der Erdnussgeschmack war kräftig, aber es fühlte sich nicht süß an Beim Cold Brew war die Creme süßer als die Nutty Cream! Mit Kaffee gemischt war der Geschmack genau richtig, also eine Stimme von mir für den Cold Brew! Aber meine Freundin meinte, die Nutty Cream sei leckererhehe
Ach, und die Butter Barhahahahahahahahahaha Das war beim Schneiden so lustig, weil sie so so so dicht war, dass sie sich kaum schneiden ließ,, fast haben wir sie mit Gabel und Messer zerrissen Aber sie war wirklich mega lecker👍 Ich habe schon viele Butter Bars hier und da gegessen, und erst mal war diese hier die dichteste Unter den Desserts mag ich chewy Cookies und chewy Scones und solche Sachen, deshalb liebe ich Butter Bars, und diese war die ultimative Chewiness;; Ich komme wieder, um sie mitzunehmen~

Die Landschaft gegen etwa 4 Uhr am trägen Nachmittag~ Das Cafe hat insgesamt große Glasfenster, sodass man gut nach draußen sieht und die Sonne gut hereinkam, warm war es auch Wenn der Frühling warm wird, mit dem Hund auf die Terrasse, die Plätze wären bestimmt auch richtig schönhehe

An diesem Tag hatte meine Freundin sich eine neue Kamera gekauft und wollte Landschaften, Menschen, Dinge und so weiter ausprobieren Sie hat mich sehr hübsch fotografiert, also habe ich es mitgebrachthehe Auch ich mache wegen meines Blogs oft Fotos, aber ein Handy kommt eben nicht an eine Kamera heran So betrachtet sieht die Bildqualität nicht besonders gut aus, aber als ich das Kamerafoto sah, war die Qualität krass,, Vielleicht habe ich es falsch herübergeholthehe Ob das passiert, wenn man es über KakaoTalk holt,, wer weiß, wie man es ohne Qualitätsverlust herüberbekommt, sagt es mir bitte in den Kommentaren..!

Die Milk-Tea-Flasche, die ich beim Naver-Review-Event bekommen habe (Beweis, dass ich selbst bezahlt habehaha) Ich habe sie zu Hause probiert, und sie war voll mein Stil,, Milk Tea schmeckt einfach immerhehe Auch die Flasche geben sie so hübsch mit *_*

Diese warme, sonnendurchflutete Atmosphäre mögt ihr Wood-Lovers doch!! Lauft sofort hin Und ihr seht dort den Stuhl, oder! Die Sitzfläche ist breit, deshalb war es auch nach etwas längerem Sitzen sehr bequem und gut Dass sie sogar auf die Stühle geachtet haben, gefiel mir noch mehr 😋 #인덕won카페 #동편마을카페 #동편마을카페거리 #그라비에 #동편마을노트북카페
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wann hat Gravie in Dongpyeon Village geöffnet?
- Die genannten Öffnungszeiten sind 10:00 ~ 23:00.
- Was wurde bei Gravie bestellt?
- Bestellt wurden Nutty Cream Latte 6.5, Cold Brew Einspanner 6.8 und Salted Caramel Butter Bar 5.5.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026