Review in Korea
Somerang Geumjeong beef gopchang terrace Kelly beer and makguksu review in German

Somerang in Geumjeong, Gunpo: Gopchang mit Terrasse und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

이찡네20.05.2024Gunpo

Review von Somerang in der Food Alley an der Geumjeong Station: Hanwoo-Gopchang-Set für zwei, Makchang, Daechang, Spezial-Kutteln, Makguksu, Terrasse, Kelly-Bier und freundlicher Service.

Hallo, hier ist Ijjingne. Ich hatte gehört, dass es in der Food Alley an der Geumjeong Station ein gutes Restaurant für Rinder-Gopchang gibt, also bin ich hingegangen und habe es ausprobiert.

Von Ausgang 4 der Geumjeong Station biegt man in die erste sichtbare Gasse rechts ab. Sobald man an der Gasse ist, sieht man den Laden, daher ist die Lage sehr praktisch.

Somerang in Geumjeong, Gunpo: Gopchang mit Terrasse und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich kam aus Ausgang 5, ging am Tous Les Jours direkt davor vorbei und bog an der ersten Gasse rechts ab. Von beiden Seiten ist es nah. Geumjeong war an einem frühen Freitagabend schon voller Menschen, und man spürte sofort die Energie der Food Alley.

Sobald wir saßen, wurden die Beilagen gebracht: gewürzter Schnittlauch, Frühlingszwiebelsalat, eingelegter Kohl, gewürzte Kutteln und eine scharfe Sojasprossensuppe. Diese Suppe war wirklich hilfreich.

Ich war mit meiner Mutter dort, um einfach etwas zu essen.

Set für zwei Personen: Hanwoo-Gopchang, Makchang, Daechang und Spezial-Kutteln, dazu Makguksu in Probiergröße.

Mehr haben wir nicht bestellt. Es kommen mehrere Sorten, und für zwei Personen bei 50.000 Won fühlte sich das Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich gut an.

Natürlich gab es auch ein Bier. Kelly ist für meine Mutter und mich die erste Wahl. Vielleicht weil wir Kelly bestellt hatten, war sogar die Schürze von Kelly.

Besonders beeindruckend war, dass man hier auf der Terrasse essen kann. Ich wollte einen Terrassenplatz, aber meine Mutter wollte nicht draußen sitzen, also nahmen wir den Platz direkt daneben. Oben war ein Vordach, und bei diesem Wetter passte es perfekt.

Das Essen kam direkt nach den Getränken. Der Besitzer schnitt alles ordentlich, sagte den üblichen Satz, man solle zuerst das Herz essen, und ging dann lässig weiter. Die Portion war recht großzügig, und ich mochte, dass es viel Pilz, Kartoffel und Zwiebel gab.

Beim Grillen von Gopchang sollte man den gewürzten Schnittlauch und den Frühlingszwiebelsalat unbedingt mitgrillen. Die Sojasprossen auf der Platte waren nicht gewürzt, deshalb wurden sie für uns mit dem Schnittlauch gemischt. Zusammen gegrillt schmeckt es am besten.

Somerang in Geumjeong, Gunpo: Gopchang mit Terrasse und gutem Preis-Leistungs-VerhältnisSomerang in Geumjeong, Gunpo: Gopchang mit Terrasse und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Herz, Gopchang, Spezial-Kutteln und Daechang kamen alle auf den Tisch. Makchang habe ich wohl nicht fotografiert. Die Stücke waren dick und schmeckten frisch, deshalb griff ich immer wieder zu. Alles war gut, aber mein Favorit war der Gopchang, weil er gut gefüllt und nussig war.

Wenn Sie Somerang besuchen, probieren Sie unbedingt den Makguksu. Buchweizennudeln, Würzsauce, kühle Brühe und viele Algenflocken können kaum schlecht schmecken. Selbst die Probiergröße reicht für zwei Personen als Beilage, daher empfehle ich sie sehr.

Ich war früher auch schon in der Somerang-Filiale in Beomgye und hatte sie gut in Erinnerung. Kettenrestaurants haben ihre Vorteile, und ich war froh, eine nähere Filiale in Geumjeong zu finden. Das Personal prüfte, ob etwas anbrennt, und füllte Beilagen nach, bevor wir fragen mussten. Der Service war freundlich, deshalb war es ein gutes Essen. Wenn Sie in Geumjeong Gopchang suchen, empfehle ich Somerang.

Wenn Sie einen Besuch in Gunpo planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Somerang in Geumjeong, Gunpo: Gopchang mit Terrasse und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Review von Somerang in der Food Alley an der Geumjeong Station: Hanwoo-Gopchang-Set für zwei, Makchang, Daechang, Spezial-Kutteln, Makguk...
Für wen ist diese Bewertung zu Somerang in Geumjeong, Gunpo: Gopchang mit Terrasse und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.