Gamseong Banjeom in Anyang: Jjamppong und China-Pub-Review
Gamseong Banjeom ist ein chinesischer Pub in Anyang Ilbeonga nahe dem öffentlichen Parkplatz, mit Yuni-Jjajang, Jin-Chadol-Jjamppong, scharfem Yuringi, Bier, Gruppenräumen und Onnuri-Gutscheinzahlung.
Hallo, heute war ich im Gamseong Banjeom, einem chinesischen Restaurant in Anyang Ilbeonga, das als eine der leckersten Adressen der Gegend gilt. Ich wusste das zuerst nicht, aber als ich eine Freundin fragte, ob sie mitkommen möchte, sagte sie sofort, dass der Laden in Ilbeonga für gutes chinesisches Essen bekannt sei. Also bin ich direkt hingegangen.

Das Restaurant liegt in der Nähe des öffentlichen Parkplatzes von Anyang Ilbeonga. Wenn man in die Gasse beim Starbucks hineingeht, sieht man es schnell. Die Öffnungszeiten sind 17:00 bis 02:00 Uhr, dienstags ist Ruhetag. Zum Parken ist der nahe öffentliche Parkplatz am einfachsten.

Nach dem Eingang geht man die Treppe hinauf und kommt in einen chinesischen Pub mit wirklich schöner Einrichtung. Man kann hier auch einfach ohne Alkohol essen, und die Atmosphäre passt gut zu Firmenessen oder Treffen in Gruppen.

Innen gibt es Räume, deshalb waren auch viele Gruppen da. Obwohl ich früh am Abend kam, war fast alles voll. Mir gefiel die Stimmung, also setzte ich mich weiter innen in die Nähe der Holzdekoration.

Yuni-Jjajang, Jin-Chadol-Jjamppong, scharfes Chili-Jjajang und Chili-Bomb-Yuringi.
Wir waren zu dritt, und jeder bestellte ein Gericht nach Wunsch. Dazu nahmen wir Yuringi zum Teilen und Bier. Der Jjamppong soll hier besonders gut sein, aber an diesem Tag hatte ich Lust auf Jjajang und teilte ihn mit einer Freundin. Das scharfe Chili-Yuringi passt hervorragend zu etwas reichhaltigem chinesischem Essen.

Besteck und die nötigen Gewürze stehen auf jedem Tisch bereit. Mir gefiel auch, dass das Wasser nicht einfach nur normales Wasser war.

Weitere Beilagen kann man sich an der Selbstbedienungsbar holen. Daneben lagen Feuchttücher, Handdesinfektion, Haargummis und andere Kleinigkeiten bereit. Nach dem Essen gab es sogar Zahnstocher und Bonbons. Gamseong Banjeom achtet wirklich auf Details.

Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Räume und die Sitzatmosphäre. Es fühlte sich gemütlicher an als ein normaler offener Saal, und ich verstehe, warum viele den Ort für ein entspanntes Gruppentreffen wählen.

Das Yuni-Jjajang hatte eine kräftige Sauce und eine angenehme, wohltuende Textur. Das scharfe Chili-Jjajang brachte Schärfe dazu, ohne den herzhaften Geschmack zu verlieren, und eignete sich gut zum Teilen.

Der Jin-Chadol-Jjamppong hatte eine kräftige Brühe und viele Zutaten. Der würzige, sättigende Geschmack macht verständlich, warum der Jjamppong hier so oft empfohlen wird.

Das Chili-Bomb-Yuringi war außen knusprig und passte sehr gut zu Bier. Die scharfe Sauce nahm dem Gericht die Schwere, sodass ich zwischen den Nudeln immer wieder danach griff.

Insgesamt wirkt der Ort eher wie ein chinesischer Pocha als wie ein schlichtes chinesisches Restaurant. Er eignet sich für Abendessen, Getränke und Gruppen, und die Räume machen einen Besuch mit mehreren Personen bequemer.

Onnuri-Gutscheine werden ebenfalls akzeptiert. Ich bezahlte mit einem Onnuri-Gutschein, den ich kürzlich bekommen hatte, und dadurch fühlte sich das Essen noch besser an.

Wenn Sie in Anyang Ilbeonga gutes chinesisches Essen suchen oder ein chinesisches Restaurant für ein Gruppentreffen brauchen, empfehle ich Gamseong Banjeom. Raumreservierungen sind möglich, daher ist eine vorherige Reservierung sinnvoll.
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Welche Gerichte wurden im Gamseong Banjeom probiert?
- In der Quelle werden Yuni Jjajang, Spicy Chili Jjajang, Jin Chadol Jjamppong, Chili-Bomb Yuringi und Bier genannt.
- Wann ist Gamseong Banjeom geöffnet?
- Laut Quelle ist Gamseong Banjeom von 17:00 bis 02:00 geöffnet und dienstags geschlossen.
- Gibt es Parkmöglichkeiten oder Gruppenräume?
- Die Quelle nennt einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe und Räume für Gruppen.
- Werden Onnuri-Geschenkgutscheine akzeptiert?
- Ja, laut Quelle werden Onnuri-Geschenkgutscheine erwähnt.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026