Echter Bericht nach dem N-ten Besuch bei Donghae squid bossam, Spezialist für scharfes Essen in Anyang
Hallo, ich bin Ijjingne~ Heute geht es um mein Restaurant fürs Leben.. Donghae squid bossam in Anyang. Dass ich als Einheimische aus Anyang diesen Laden erst jetzt vorstelle..~ Ich habe gehört, dass es ihn schon vor meiner Geburt gab. Es ist ein sehr alter Laden, aber wenn man abends hingeht, ist er immer noch so voll, dass man warten muss, ein wirklich gutes Restaurant!! Ich glaube, ich war bisher mindestens 20 Mal dorthaha Die Lage ist in der Gasse neben dem GS25, direkt beim öffentlichen Parkplatz gegenüber von Anyang Station.
Hallo, ich bin Ijjingne~ Heute geht es um mein Restaurant fürs Leben.. Donghae squid bossam in Anyang Dass ich als Einheimische aus Anyang diesen Laden erst jetzt vorstelle..~ Ich habe gehört, dass es ihn schon vor meiner Geburt gab Es ist ein unglaublich alter Laden und wenn man abends hingeht, ist er immer noch so voll, dass man warten muss, ein echtes Top-Restaurant!! Ich glaube, ich war bisher mindestens 20 Mal dorthaha

Die Lage ist gegenüber von Anyang Station beim öffentlichen Parkplatz, gleich in der Gasse neben dem GS25 Es liegt innen in Anyang 1st Street und ist nah an Anyang Station, also gut erreichbar! Auch mit dem Auto ist direkt davor der öffentliche Parkplatz, deshalb ist Parken ziemlich einfach~!

squid bossam für 3 Personen mixed jjigae stew für 1 Person
Das ist die Kombination, die meine Familie immer bestellt Ein Ort, an dem mixed jjigae stew Pflicht ist!

Das hier ist mixed jjigae stew Darin sind Tintenfisch, Schinken, Tofu, Reiskuchen und mehr Weil alles Mögliche gemischt drin ist, heißt es mixed jjigae stew Vor dem Kochen ist es weiß, aber innen ist Würzpaste, und sobald es kocht, wird die Brühe rot, erfrischend und richtig lecker

Ich merke es jedes Mal, wenn ich komme, aber das squid bossam kommt wirklich sehr schnell Es kommt mit einer großen Menge gut blanchiertem Rettich und federndem Tintenfisch, alles gut in scharfer Würze vermengt, und schon läuft einem wieder das Wasser im Mund zusammen..

Wenn es kommt, muss man zuerst den Tintenfisch schneiden Der ganze Tintenfisch kommt in großen Stücken, also schneidet man ihn mundgerecht~ Und wenn es beim Essen zu scharf wird oder man etwas Kühles möchte, isst man eine Schüssel von diesem eiskalten dongchimi Dann ist es wirklich einfach vorbei. Vorbei. Dafür geht man hin.

Tintenfisch, Rettich und Sojasprossen auf Salat legen und als Happen einwickeln Eigentlich kam immer sehr zarter grüner Salat heraus, aber beim letzten Besuch gab es Perillablätter, und diesmal normalen Salat Persönlich fand ich zu squid bossam grünen Salat als Kombination am leckersten Wahrscheinlich lag es an der Salatversorgung im Sommer.. Beim nächsten Besuch gibt es hoffentlich wieder grünen Salat..!

Die Brühe ist im Vergleich zum Anfang viel mehr geworden, oder?hehe Aus dem blanchierten Rettich kommt unglaublich viel Wasser, und nach dem Essen bleibt immer so Brühe zurück Wenn man jetzt Reis in diese Brühe mischt, ja, dann ist es einfach vorbei.
mixed jjigae stew bestellen, zwischendurch dongchimi essen, die Wraps ordentlich einwickeln und am Ende Reis in die Brühe mischen Genau so reicht es😎 Wenn ihr in der Nähe von Anyang extreme Schärfe sucht, ist Donghae squid bossam sehr zu empfehlen Für mich als Liebhaberin scharfer Speisen ist es schärfer als 엽떡 Original Bitte berücksichtigt die Schärfe~ . . .
#Anyangspicyfood #Anyangspicy술안주 #Anyang회식추천 #Anyanggood restaurant #Anyangspicyfoodgood restaurant #Anyangsquid bossam #Anyang 1st Streetgood restaurant #Anyang 1st Streetpub #Anyangbossam #Anyangsquid
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Echter Bericht nach dem N-ten Besuch bei Donghae squid bossam, Spezialist für scharfes Essen in Anyang prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne~ Heute geht es um mein Restaurant fürs Leben.. Donghae squid bossam in Anyang. Dass ich als Einheimische aus Anya...
- Für wen ist diese Bewertung zu Echter Bericht nach dem N-ten Besuch bei Donghae squid bossam, Spezialist für scharfes Essen in Anyang hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026