Anyang Restaurantempfehlung: Naengcheolhan Samgyeop Bangye branch mit bester Preis-Leistung
Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich in Bangye, um Naengsam zu essen~ Es gibt überraschend viele Naengsam-Läden, aber weil Naengcheolhan Samgyeop als Bangye Station Restaurant gilt, habe ich ohne Zögern direkt diesen Ort gewählt! Die Stimmung war genau wie eine würzige Pocha, perfekt für Naengsam~ Von Ausgang 2 der Bangye Station erreicht man es zu Fuß in 5~10 Minuten gut. So gesehen ist es auch nah an der Pyeongchon Stationhehe Es liegt direkt hinter der Hauptstraße, also sollte es leicht zu finden sein~! Bei Besuch vor 6 Uhr ist 1 Portion Naengsam
Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich in Bangye, um Naengsam zu essen~ Es gibt überraschend viele Naengsam-Läden, aber weil Naengcheolhan Samgyeop als Bangye Station Restaurant gilt, habe ich ohne Zögern direkt diesen Ort gewählt! Die Stimmung war genau wie eine würzige Pocha, perfekt für Naengsam~

Von Ausgang 2 der Bangye Station erreicht man es zu Fuß in 5~10 Minuten gut So gesehen ist es auch nah an der Pyeongchon Stationhehe Es liegt direkt hinter der Hauptstraße, also sollte es leicht zu finden sein~!

Bei Besuch vor 6 Uhr ist 1 Portion Naengsam kostenlos..! Ich war als 2. Runde dort und wusste es nichtsob Alle, die diesen Beitrag sehen: vor 6 Uhr lasst uns als 1. Runde loslegenhehe
2 Portionen Naengcheolhan Samgyeop Kimchi Jjageuli Gyeran-jjim
Da ich schon etwas satt war, haben wir erst einmal nur 2 Portionen Naengsam bestellt! Doenjang jjigae kam wohl standardmäßig dazu, und für etwas Scharfes bestellten wir Kimchi Jjageuli plus fluffig-weiches Gyeran-jjim

Die Pocha-Stimmung war reichlich da, und statt unbequemer Stühle gab es Stühle mit Rückenlehne, das war sehr bequem Die Beleuchtung war so schön, dass auch die Atmosphäre bei Naengcheolhan Samgyeop ein Highlight war😝

Die Basisbeilagen werden angerichtet, und das Naengsam wird direkt geschnitten und gebracht~!

Flaschenöffner und Becher in einer niedlichen Terra-Boxhehe Darin ist auch Pfeffer, der zu Naengsam unverzichtbar ist Kühler Soju kam auch mit heraus, sind die Soju-Gläser nicht total hübsch? Das blaue Licht gibt das Gefühl, den Soju noch kühler zu machenhehe

Kimchi Jjageuli und Doenjang jjigae kommen im Ttukbaegi gut durchgekocht heraus, genau dieser Geschmack, den man bei Oma zu Hause gegessen hat! Es waren auch reichlich Einlagen drin, was noch besser war Heiß~ und würzig, als würde der Alkohol aus Runde 1 wieder beruhigt werden?haha

Und das Gyeran-jjim war wirklich der Hammer, weder so wässrig wie Eiersuppe noch trocken von zu langem Garen, sondern Gyeran-jjim mit einer unglaublich weichen Textur man spürt es schon auf dem Foto, oder!? Es war so weich, dass es trotz Sättigung weiter reingingsob

Auf die mit Folie gut ausgelegte Grillplatte legen wir das Naengsam Stück für Stück~ und braten es goldbraun Dicker Samgyeopsal ist auch lecker, aber der Reiz von so dünnem gefrorenem Samgyeopsal ist auch großhehe Wenn man Kimchi mitgrillt und einen Bissen isst, ist das wirklich eine Kombination, die nicht schlecht schmecken kann~!

Fehlende Beilagen kann man an der Self-Bar so viel holen, wie man essen möchte, das war bequem Die Self-Bar war auch super sauber ~⭐ Myeongi namul und Pachae waren am leckersten

Natürlich als Anyang Samgyeopsal-Restaurant anerkannt !! Für mich passt Naengsam besser als dicker Samgyeopsal perfekt als Soju-Anju Wer in Bangye ein Naengsam-Restaurant sucht, sollte zu Naengcheolhan Samgyeop Bangye branch gehen~ . . .

#BangyeSamgyeopsal #BangyeFleisch #BangyeFleischRestaurant #BangyeStationSamgyeopsal #BangyeStationFleisch #BangyeStationRestaurant #AnyangSamgyeopsal #AnyangRestaurantEmpfehlung #AnyangSamgyeopsalRestaurant #AnyangFleisch #AnyangFleischRestaurant #AnyangRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Restaurantempfehlung: Naengcheolhan Samgyeop Bangye branch mit bester Preis-Leistung prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich in Bangye, um Naengsam zu essen~ Es gibt überraschend viele Naengsam-Läden, aber weil Naengcheol...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Restaurantempfehlung: Naengcheolhan Samgyeop Bangye branch mit bester Preis-Leistung hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026