Ehrlicher Review zu The Holic Board Cafe Ansan Jungang Station: unbegrenzter Tarif und Studentenrabatt
Hallo, ich bin Izzingne~ Heute habe ich mich nach langer Zeit in Ansan mit Kommilitonen aus meinem Fach und jüngeren Studierenden verabredet. Wir hatten ausgemacht, kurz in einen Brettspielraum zu gehen, dort zu spielen und danach etwas trinken zu gehen, also habe ich bei The Holic Board Game reserviert, dem bekanntesten Ansan board cafe in Jungang-dong, und bin hingegangen~! Da wir am Freitagnachmittag gehen wollten, habe ich vorsichtshalber vorher reserviert und bin dann hingegangen! Aber es war wirklich ein riesiges Glück, dass wir reserviert hatten.. Als wir hineingingen, waren innen von Schülern bis Erwachsenen Menschen verschiedenster Altersgruppen unglaublich
Hallo, ich bin Izzingne~ Heute habe ich mich nach langer Zeit in Ansan mit Kommilitonen aus meinem Fach und jüngeren Studierenden verabredet Wir hatten ausgemacht, kurz in einen Brettspielraum zu gehen und zu spielen, und danach etwas trinken zu gehen, also habe ich bei The Holic Board Game reserviert, dem bekanntesten Ansan board cafe in Jungang-dong, und bin hingegangen~!

Wir wollten am Freitagnachmittag gehen, deshalb habe ich vorsichtshalber vorher reserviert und bin dann hin! Aber es war wirklich ein riesiges Glück, dass wir reserviert hatten.. Als wir hineingingen, waren innen von Schülern bis Erwachsenen unglaublich viele Menschen verschiedenster Altersgruppen, und mehr als 4~5 Teams warteten Vielleicht ist es auch wegen des unbegrenzten Tarifs noch mehr so Beliebte Orte haben eben ihren Grund..~ Wer am Freitag, Samstag oder Sonntag zur Peak-Zeit hin möchte, dem empfehle ich, mit Reservierung zu gehen..!

Die besondere Stärke von The Holic Board Cafe ist direkt der unbegrenzte Tarif~! Wenn jede Person ein Getränk bestellt und ihr länger als 1 Stunde spielen wollt, empfehle ich den unbegrenzten Tarif~! 1 Stunde kostet 2,700 Won, aber unbegrenzt kostet 5,000 Won? Dann muss man natürlich unbegrenzt nehmen~ Wenn man einmal in ein Brettspiel eintaucht, merkt man nicht, wie die Zeit vergeht Also nutzen wir es entspannt unbegrenzt! ✔ Jugendliche können mit Schuluniform oder Schülerausweis Rabatt über den Jugendtarif bekommen, also unbedingt den Schülerausweis mitnehmen~!

Vor dem Hineingehen wählt man, welches Spiel man spielen möchte Wow, es gibt wirklich viele Spiele.. ungefähr 400 sollen es sein haha Ein paar Spiele, die ich kenne, waren zu sehen, und es gab auch viele Spiele, die ich zum ersten Mal sah Auch wenn man sie nicht kennt, ist es okay, denn drinnen auf dem Tablet steht alles~~ haha Erst einmal nahmen wir Rummikub, das wir alle kennen, und gingen in das Zimmer, zu dem man uns geführt hatte~

Innen gab es wirklich viele Zimmer Sie sagten, es sei fast 100 pyeong groß Wenn all diese Zimmer voll sind und es trotzdem Wartezeit gibt, wow.. ist das nicht wirklich unglaublich? Trotzdem war alles gut verwaltet, und es war beeindruckend, dass die Sauberkeit erhalten wurde Es gab verschiedene Zimmer, von 2-Personen-Räumen bis zu Gruppenräumen für 10 Personen Uns führten sie in ein passendes Zimmer für unsere Gruppe von 4 Personen

Alle waren heiß und durstig, also suchte sich jeder ein Getränk aus Kaffee, Getränke, Smoothies, Tee, Ade und mehr Es war in HOT und ICE unterteilt, und es gab viele Sorten

Americano Yuja apple tea Grapefruit ade French fries (large)+cheese seasoning
Wir bestellten auch French fries, die man bequem nebenbei essen kann

Wenn man hineingeht, kann man über das Tablet die Speisekarte bestellen, Spielerklärungen, Spielsuche, Nutzungsanleitung und empfohlene Spiele nach Personenzahl sehen Sie sind nach Personenzahl unterteilt, und zusätzlich noch nach Schwierigkeitsgrad, dadurch war es leicht, neue Spiele zu finden und auszuwählen

Das erste Spiel, das wir mitgebracht hatten, war Rummikub haha Ich hatte es nur auf dem Handy gespielt, aber es tatsächlich auszulegen und zu spielen machte noch mehr Spaß Wahrscheinlich kommt man genau für dieses Gefühl in einen Brettspielraum~

Als wir gerade mitten in Rummikub waren, erschien auf dem Tablet eine Benachrichtigung, dass das Essen fertig ist! Man geht zum Counter hinaus, holt das Essen, fertig Wir streuten ordentlich cheese seasoning darüber und aßen~ Die Getränke waren groß und süß, also genau richtig beim Spielen Und hier sind die French fries wirklich richtig gut~! Die Fries waren sofort nach dem Servieren verschwunden, und wir begannen wieder zu spielen lol

Wir genossen auch andere Spiele fleißig, machten mit Freunden Wetten und verbrachten eine lustige Zeit~.~ Nach langer Zeit zu gehen, macht es wohl noch lustiger haha Auch beim nächsten Mal werde ich für ein board game cafe wieder zu The Holic Board Cafe kommen, wo es einen unbegrenzten Tarif gibt👍

#JungangStationBoardCafe #AnsanBoardCafe #AnsanBoardGame #BoardCafeStartup #BoardGameRecommendation #AnsanGame
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Ehrlicher Review zu The Holic Board Cafe Ansan Jungang Station: unbegrenzter Tarif und Studentenrabatt prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Izzingne~ Heute habe ich mich nach langer Zeit in Ansan mit Kommilitonen aus meinem Fach und jüngeren Studierenden verabre...
- Für wen ist diese Bewertung zu Ehrlicher Review zu The Holic Board Cafe Ansan Jungang Station: unbegrenzter Tarif und Studentenrabatt hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026