Review in Korea
Shinnonhyeon Lounge Bar Mania Street Lounge: Cocktail-Date-Spot, eigene Speisen erlaubt

Shinnonhyeon Lounge Bar Mania Street Lounge: Cocktail-Date-Spot, eigene Speisen erlaubt!

이찡네24.10.2024Korea

Hallo, ich bin Izzingne! Heute habe ich gehört, dass es an der Station Shinnonhyeon eine sehr hippe lounge bar gibt, und bin hingegangen~ Schon der Eingang ist so hip, was soll ich tun😆 Von Ausgang 1 or 2 der Station Shinnonhyeon sind es etwa 5 Minuten zu Fuß? Total nah heh. Öffnungszeiten- 20:00 ~ 02:00, jeden Sonntag regulär geschlossen.

Hallo, ich bin Izzingne! Heute habe ich gehört, dass es an der Station Shinnonhyeon eine sehr hippe lounge bar gibt, und bin hingegangen~ Schon der Eingang ist so hip, was soll ich tun😆

Shinnonhyeon Lounge Bar Mania Street Lounge: Cocktail-Date-Spot, eigene Speisen erlaubt

Von Ausgang 1 or 2 der Station Shinnonhyeon etwa 5 Minuten zu Fuß? Total nah heh Öffnungszeiten- 20:00 ~ 02:00 Jeden Sonntag regulär geschlossen

Wenn man dem großen roten Schild nach innen folgt, sieht man den Bereich, der in den Keller hinunterführt Der Duft von incense steigt sanft auf, es ist ein bisschen unheimlich, aber irgendwie stimmungsvoll..~ Es fühlte sich wie Hongdae an haha heh

Sobald ich hereinkam, war ich einfach verliebt. Was ist das bitte für eine Atmosphäre, passt das nicht total? In dem dunklen Innenraum kamen verschiedene Lichter dazu, und schon der Raum selbst war wunderschön Endlich habe ich eine cocktail bar gefunden, die mir voll gefällt

Die Menükarte ist auf einer Seite zusammengefasst Als snack gab es eine Sorte beef jerky, und man durfte eigenes Essen mitbringen Der Rest war alles alcohol!! Bei den cocktails waren alcohol strength und satisfaction angegeben, dadurch war die Auswahl einfach haha

Die pretzels, die als basic snack serviert werden, waren weder salzig noch süß, sondern schlicht, daher griff man immer weiter zu haha Die Toilette ist auch im Laden, das war bequem Sie ist zwar etwas klein, aber alles Nötige ist da, und man konnte sich bequem die Hände waschen:)

Nach der Bestellung schaute ich mich überall um, und es gab wirklich so viele props, dass man kaum eine Stelle fand, die nicht die Hand des Besitzers berührt hatte Alles war hübsch dekoriert, und das Umschauen machte richtig Spaß👀

Margarita Absinthe

Ich mag erfrischende cocktails, also bestellte ich als erstes Glas eine Margarita! Mein Freund bestellte Absinthe, den er gern trinkt Den Absinthe baten wir on the rocks zu servieren~

Während wir auf die drinks warteten, spielten wir eine Runde pirate roulette, das neben uns stand Wir spielten 2 Runden, und ist es wahr, dass ich beide Male erwischt wurde~? Weil es ein einfaches Spiel gab, war auch die Wartezeit unterhaltsam

Es war eine Shinnonhyeon cocktail bar mit dem Gefühl eines Nachbarschaftsverstecks, perfekt, um einfach auf ein Glas cocktail hinzugehen Auch die Musik wurde gut aufgelegt, und gegen 9 Uhr füllte es sich langsam, obwohl es ein Wochentag war, war alles voll.. haha Wäre ich etwas später gekommen, hätte ich fast nichts bekommen T_T

Der Grund, warum ich diesen Ort gefunden habe.. Dass man eigenes Essen mitbringen darf~! Ich hatte einen cake mitgebracht, um mit einer Freundin Geburtstag zu feiern, und wer wie ich eine Geburtstagsfeier plant, kann bequem als zweite Runde kommen, den cake als snack nehmen und leckere cocktails genießen, das ist genau richtig><

Sie bringen auch den gut gemixten cocktail und die Gläser separat bis zum Tisch und schenken ihn sorgfältig ein>< Normalerweise sieht man so etwas wohl nur am bar seat, aber sie achten darauf, dass auch Gäste an Tischen es genießen können, und dadurch fühlte ich mich noch besser

Das zweite Glas war schwer auszuwählen, also bat ich den Besitzer um eine recommendation Ich erklärte kurz meinen Geschmack, er verstand ihn schnell und machte direkt etwas Und was soll ich sagen, es war leckerer als die erste Margarita und passte genau zu meinem Geschmack!! Es ist ein kubanischer drink namens Daiquiri, er kam mit einem Stück lime, und war frisch und so lecker.. Der Besitzer ist der Beste..💚💙 Ich komme nächstes Mal wieder, auf.. jeden... Fall...! . . .

#ShinnonhyeonStationWein #ShinnonhyeonStationBar #ShinnonhyeonStationWeinbar #ShinnonhyeonBar #ShinnonhyeonStationCocktail #ShinnonhyeonStationRestaurant #ShinnonhyeonWein #ShinnonhyeonCocktailbar #ShinnonhyeonWeinbar #ShinnonhyeonKneipe #ShinnonhyeonRestaurant #ShinnonhyeonLoungeBar #BanpoDongLoungeBar #BanpoDongCocktailbar #ShinnonhyeonStimmungsvolleKneipe #BanpoDongStimmungsvolleKneipe #GangnamStimmungsvolleKneipe #BanpoDongKneipeShinnonhyeonKneipe

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Shinnonhyeon Lounge Bar Mania Street Lounge: Cocktail-Date-Spot, eigene Speisen erlaubt! prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Izzingne! Heute habe ich gehört, dass es an der Station Shinnonhyeon eine sehr hippe lounge bar gibt, und bin hingegangen~...
Für wen ist diese Bewertung zu Shinnonhyeon Lounge Bar Mania Street Lounge: Cocktail-Date-Spot, eigene Speisen erlaubt! hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.