Review in Korea
Titelbild zur Wimperndauerwelle-Erfahrung bei Shop Bebe in Anyang Station

Shop Bebe bei Anyang Station: Wimperndauerwelle-Erfahrung

#Anyang eyelash extension#Anyang-Wimpern#Anyang-Wimpernperm#Sanbon eyelash perm#Wimpernperm am Bahnhof Anyang
JUNG07.06.2025Anyang

Persönlicher Erfahrungsbericht zur Wimperndauerwelle bei Shop Bebe in Anyang Ilbeonga nahe Anyang Station Ausgang 1, mit Wegbeschreibung, Öffnungszeiten, Naver-Reservierung und Pflegehinweisen.

Wimperndauerwelle-Foto bei Shop Bebe in Anyang Station

Hallo, hier ist Ijjingne! Es war wieder Zeit für meine Wimperndauerwelle, also bin ich für eine Wimperndauerwelle zu Shop Bebe in Anyang Ilbeonga gegangen. Die Wimpern wurden wunderschön angehoben, und es sah so aus, als würde sich die Form beim Herauswachsen ganz natürlich lockern. Ich war wirklich sehr zufrieden mit diesem Studio.

Lage von Shop Bebe nahe Anyang Station und Anyang Ilbeonga

Der Laden befindet sich im Lahwa Kungbu-Gebäude in Anyang Ilbeonga. Er liegt nahe am Kreisverkehr bei Anyang Station, sodass man von Ausgang 1 nur den Zebrastreifen überqueren muss. Öffnungszeiten: 10:00–22:00 Ich war nach einer Reservierung über Naver dort.

Weg zum dritten Stock bei Shop Bebe in Anyang Ilbeonga

Das Schild ist nicht sehr groß, deshalb füge ich ein paar Wegdetails hinzu. Über diese Treppe geht es in den dritten Stock.

Dekorierter Eingang und Ganzkörperspiegel bei Shop Bebe

Ich war überrascht, weil der Eingang so hübsch war. Die Wand war schön dekoriert, und vorne stand ein Ganzkörperspiegel, was den Ort zu einem perfekten Fotospot machte. Ich habe auch für meinen Wimpernbericht dort ein Foto im Spiegel gemacht.

Sauberer Innenraum im Wimpernsalon Shop BebeBereich zum Aufhängen von Kleidung und Aufbewahren von Sachen bei Shop Bebe

Innen war es so sauber. Es gab einen separaten Bereich zum Aufhängen von Kleidung, also habe ich meine Sachen vor dem Start dort verstaut.

Vorbereitung für die Wimperndauerwelle bei Shop Bebe in Anyang

Es gab keine separate Beratung, aber vor Beginn der Wimperndauerwelle prüfte die Salonleiterin den Zustand meiner Wimpern. Da meine Wimpern viele Lagen haben, sagte sie, sie werde möglichst viele Wimpern zusammen formen und kräftig anheben. Weil meine Wimpern bei geöffneten Augen dazu neigen, meine Lider zu berühren, könnte ein zu starkes Anheben unangenehm sein, also hat sie alles auf ein passendes Niveau abgestimmt.

Ergebnis der Wimperndauerwelle nahe Anyang Station

Die Behandlung dauerte etwa 40 Minuten. Es fühlte sich an, als wäre sie schneller vorbei gewesen als an anderen Orten. Ich hatte danach noch Pläne und war wegen des Timings etwas unsicher, deshalb war ich froh, dass sie früher als erwartet endete. Während der Wimperndauerwelle haben meine Augen nicht gebrannt, und es fühlte sich so an, als wäre sorgfältig gearbeitet worden, sodass ich die Behandlung entspannt genießen konnte. Dadurch ist das Endergebnis so schön geworden. Jedes Mal, wenn ich blinzle, freut es mich.

Pflegenotiz und Bonbon nach der Wimperndauerwelle

Das sind die Notiz und das Bonbon, das ich am Ende bekommen habe. Die Pflegehinweise waren ausführlich beschrieben.

Detaillierte Aftercare-Anleitung für die Wimperndauerwelle von Shop Bebe

Mir wurde gesagt, ich solle mein Gesicht nach etwa 4 Stunden waschen. Außerdem sollte ich Lash-Nährpflege oder Serum verwenden, damit die Haltbarkeit besser wird. Das nächste Mal kann ich mir eine Wimperndauerwelle in etwa anderthalb Monaten machen lassen. Die Augen zu reiben, eine beheizte Wimpernzange oder eine normale Wimpernzange zu benutzen, kann die Form der Wimpern verändern, deshalb ist das absolut nicht erlaubt. Da muss ich wirklich vorsichtig sein.

Kräftig angehobenes Wimperndauerwelle-Ergebnis bei Shop Bebe in Anyang Ilbeonga

Ich mag es wirklich, wie kräftig meine Wimpern angehoben wurden. Wenn ich gut darauf achte, habe ich das Gefühl, dass sie problemlos bis zu zwei Monate halten könnten, also werde ich sie gut pflegen. Wenn ihr in der Gegend von Anyang Ilbeonga nach einem guten Studio für eine Wimperndauerwelle sucht, empfehle ich Shop Bebe. #AnyangEyelashPerm #AnyangStationEyelashPerm #SanbonEyelashPerm #AnyangEyelashExtension #AnyangEyelashes

Comments 0

N
No comments yet.