Puzzle Factory Hongdae Hauptfiliale Queen Murder Case für 6 Personen / Parkinfos in der Nähe
Hallo, hier ist Iijjingne~.~ Heute schreibe ich meine erste Crime-Scene-Review. Ich mag Escape Rooms und habe schon mehrere ausprobiert, aber Crime Scene war für mich neu. Es ist ein Spiel, bei dem man in ein Mordfall-Thema eintaucht und den Täter ermittelt. Ich war in der Hauptfiliale Hongdae von Puzzle Factory. Sie liegt an einer großen Kreuzung auf der Hauptstraße von Hongdae und ist sehr leicht zu finden, aber Parken ist leider nicht möglich, daher habe ich einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe genutzt.
Hallo, hier ist Iijjingne~.~ Heute möchte ich meine erste Crime-Scene-Review schreiben Weil ich Escape Rooms mag, habe ich schon an mehreren Orten Escape Rooms ausprobiert, aber Crime Scene war für mich das erste Mal! Es gab ja auch eine Crime-Scene-Sendung~! Man geht in ein Mordfall-Thema hinein und ermittelt, wer der Täter ist!

Ich war in der Hauptfiliale Hongdae! Die Hauptfiliale Hongdae liegt an einer großen Kreuzung auf der Hauptstraße von Hongdae und ist total leicht zu finden! Leider ist Parken nicht möglichsob Also habe ich einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe gesucht und dort geparkt~
Ich habe hier geparkt 2 Stunden für 6.000 Won! Ich habe einen Ort gewählt, der in der Nähe noch relativ günstig war, also merkt euch das, falls ihr Parken braucht! Bis zur Crime Scene sind es zu Fuß etwa 8 Minuten~

📍Queen Murder Case und 📍Janghwa Hongryeon Murder Case Diese zwei Themen gibt es Ich habe mich für Queen Murder Case entschieden! Wir wollten mit 6 Personen kommen, also habe ich ein Thema gewählt, das für 6 Personen möglich isthehe

Schon der Eingang ist so hübsch..~ Da beide Themen einen historischen Drama-Hintergrund haben, waren auch Eingang und Lobby im historischen Stil dekoriert +Passend zum Thema verleihen sie auch Kostüme~ Die Immersion war richtig stark

Wenn man hineingeht, wird die Reservierung bestätigt und man bewahrt seine Sachen in einem Schließfach auf Danach sieht man eine Erklärung der Crime-Scene-Regeln und füllt vor Spielbeginn eine Einverständniserklärung aus!

Die Schließfächer sind nach Thema getrennt und weil das Thema für 4 bis 6 Personen möglich ist, gibt es pro Thema je zwei Fächer~.~ Auch die Schuhschließfächer waren sauber gepflegt

Am schwarzen Brett hängen Hinweise und es gibt auch Informationen zu verschiedenen Rabatten Wer rabattberechtigt ist, sollte sie beachten und sich unbedingt den Rabatt holen! Crime Scene ist im Vergleich zu anderen Escape Rooms preislich etwas teurersob

Hier kann man die Coins eintauschen, die man nach der Crime Scene bekommt Coins erhält man, wenn man den Täter festnimmt Wenn man ihn nicht festnimmt, gehen sie komplett an den Täter!!

Man kann sie gegen Snacks tauschen oder zum Sammeln oder für Rabatte verwenden Auch für Fotodruck kann man sie nutzen Wir haben es nicht geschafft, den Täter zu fassen, also hat der Täter alles mitgenommen, aber zum Glück|(?) haben wir entschieden, alles für das nächste Mal zu sammelnhehe Damit wir beim nächsten Crime-Scene-Erlebnis Rabatt bekommen~
Es war mein erstes Mal, und es war schwerer als gedacht An historische Begriffe..? konnte ich mich nicht gewöhnen, also war ich völlig verwirrt..haha Am Ende wurde die Hintergrundgeschichte des Falls erklärt, und ich dachte: Wow, schwer..!sob Nächstes Mal möchte ich ein etwas leichteres Thema versuchen Aber weil Kleidung und Requisiten richtig gut vorbereitet waren, war die Immersion unglaublich, und ich konnte sehen, wie ich ernsthaft meine Unschuld beteuertehaha Die nächste Crime Scene habe ich in der Filiale Bundang für 'Goblin Village Murder Case' reservierthehe Nach dem Besuch schreibe ich wieder eine Review>< . . .
#CrimeScene #PuzzleFactory #CrimeSceneHongdae #SeoulEscapeRoom #CrimeSceneEscapeRoom #CrimeSceneHongdaeHauptfiliale #HongdaeEscapeRoom #EscapeGame #CrimeSceneEmpfehlung
Wenn Sie einen Besuch in Seoul planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Kann man bei Puzzle Factory Hongdae Hauptfiliale parken?
- Direkt in der Filiale ist Parken nicht möglich, daher wurde ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe genutzt.
- Wie viel kostete der Parkplatz in der Nähe?
- Er kostete 6.000 Won für 2 Stunden und lag etwa 8 Minuten zu Fuß entfernt.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026