Pattaya Massage Sanbon: Aroma- und Thai-Massage nahe Sanbon Station
Review von Pattaya Massage in Sanbon im Lotte-Ria-Gebäude nahe Sanbon Station mit Aroma- und Thai-Massage, Preisen, Öffnungszeiten und Raumoptionen.

Ich habe Pattaya Massage Sanbon besucht, das in der Quelle als guter Massagesalon in Sanbon beschrieben wird. Es war schon eine Weile her, dass ich eine Aroma-Massage bekommen hatte, und danach fühlte sich mein Körper deutlich lockerer an.

Pattaya Massage befindet sich im Lotte-Ria-Gebäude in Sanbon Rodeo, nahe Sanbon Station. Die Öffnungszeiten waren 11:00 bis 04:00 Uhr, und die angegebene Telefonnummer war 031-391-1311. Vorab zu reservieren wird empfohlen.

Beim Eintreten wird man vom Inhaber begrüßt. Die Schuhe kommen in den Schuhschrank, danach zieht man Hausschuhe an.

Thai-Massage kostete 60 Minuten 40.000 Won und 90 Minuten 55.000 Won. Aroma-Massage kostete 60 Minuten 45.000 Won und 90 Minuten 60.000 Won. Ich habe vorab reserviert und mich für die 60-minütige Aroma-Massage entschieden.

Nach der Erklärung wurde ich in die Umkleide geführt, habe meine Sachen verstaut, sie abgeschlossen und den Schlüssel mit in den Massageraum genommen.

Ich zog den bereitgestellten Bademantel an und machte mich bereit, zu entspannen.

Für die Sportmassage werden offenbar spezielle Kleidungsstücke statt eines Bademantels verwendet. Die Kleidung und nützliche Produkte waren ordentlich bereitgelegt.

Es gab eine Bewertungsaktion: Wenn man eine Naver-Receipt-Review schreibt, erhält man 5.000 Won Rabatt. Das Aromaöl wurde als 100 Prozent pflanzliches Kräuteröl beschrieben.

Der erste Programmpunkt war ein Fußbad. Als ich im Bademantel herauskam, war das warme Wasser bereits vorbereitet.

Nachdem meine Füße aufgewärmt waren, trocknete die behandelnde Person sie ab und führte mich in den Behandlungsraum.

Es gab einen Raum für drei Personen, in dem bis zu drei Personen gleichzeitig behandelt werden können. Das schien gut zu sein, wenn man die Eltern mitbringt.

Außerdem gab es einen Zweierraum, der oft für Paarmassagen genutzt wird, mit Platz auf dem Boden und mit Liegeflächen.

Das war der Ein-Personen-Raum, den ich genutzt habe. Er war privat, sauber und vorgewärmt. Die behandelnde Person sprach recht gut Koreanisch, fragte nach, ob alles in Ordnung sei, und arbeitete mit weiten Druckbewegungen über die Arme, was sich angenehm anfühlte.

Während der Fußmassage wurde gefragt, ob es Bereiche gibt, die behandelt werden sollen, oder Stellen, die weh tun. Ich nannte Nacken und Schultern, und diese wurden sorgfältig bearbeitet, einschließlich der Bereiche, die ich behandeln lassen wollte oder nicht.
Ich war mit Pattaya Massage Sanbon sehr zufrieden. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen, aber das störte die Massage nicht. Wenn du in Sanbon eine Aroma- oder Thai-Massage suchst, ist das hier eine Überlegung wert.
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026