Ora Piercing in Beomgye: freundlicher Piercing- und Schmuckshop
Ora Piercing in Beomgye: nahe Ausgang 2 der Beomgye Station, mit großer Auswahl, 14K-/18K-Teilen, kostenlosem Stabwechsel und freundlicher Beratung.

Hallo, hier ist Izzingne. Ich war in einem Piercing-Shop in Beomgye, den ich oft besuche, um mich an den Ohren zu stylen. Der Laden heißt Ora Piercing. Seit ich Ohrlöcher habe, macht es mir Spaß, Piercings zu sammeln, deshalb war ich früher oft dort. Ihre Teile aus Chirurgenstahl sind günstig, und die Stäbe wechseln sie kostenlos und gut, deshalb habe ich den Laden oft genutzt.

Der Laden ist etwa zwei Minuten von Ausgang 2 der Beomgye Station entfernt. Er liegt an der Ecke bei der Fountain intersection; wenn man geradeaus geht, sieht man ihn. Öffnungszeiten: 11:00 bis 21:30. So große Piercing-Shops gibt es in Beomgye nicht viele. Wenn du in Beomgye nach Accessoires suchst, ist Ora Piercing eine gute Adresse.

Zu Weihnachten gab es auch Ringe. Für Männer könnte das ein nettes, unverbindliches Geschenk für Freundin oder Ehefrau sein.

Wie in anderen Piercing-Shops führen sie viele Teile aus Chirurgenstahl, aber Ora Piercing hat auch viele eigene 14K- und 18K-Accessoires. Wenn deine Ohren empfindlich sind oder du weder Silber noch Chirurgenstahl möchtest, können die 14K- und 18K-Teile zu vernünftigen Preisen eine gute Option sein.
Es gab so viele verschiedene Arten. Ich habe beim Anschauen die Zeit vergessen.

Ich habe auch die Halskettenauswahl fotografiert, weil es so viele Stile gab. Es gab hippe Designs, schlichte Designs und feminine Designs, sodass du nach deinem Geschmack wählen kannst.

Sie hatten eine große Auswahl an Ohrringen, Piercings und Ear Cuffs in Beomgye, alles ordentlich sortiert, sodass es leicht war, den Stil zu finden, den ich wollte.

Als ich mir Ringe ansah, fragte mich die Inhaberin sanft, welchen Stil ich wollte. Nachdem ich es kurz erklärt hatte, dachte sie sich das gut durch und gab mir Empfehlungen. Ich lasse mir gern bei der Auswahl helfen, also habe ich mit ihr geplaudert und etwas ausgesucht.
Eine andere Kundin schien lieber allein zu stöbern, und als sie sagte, dass sie sich erst einmal umsehen wolle, meinte die Inhaberin, sie solle sich Zeit lassen. Es fühlte sich angenehm an, ohne Druck hineinzugehen und in Ruhe zu schauen.

Eine Blumen-Piercing-Auslage. Sie war niedlich.

Ich wollte mir neue Teile für mein Inner Conch und Outer Conch einsetzen lassen, also habe ich sie zusammen mit der Inhaberin sorgfältig ausgesucht. Mein Inner Conch war in einem recht guten Zustand, deshalb habe ich ein größeres Stück mit kieselartigem Gefühl gewählt. Mein Outer Conch hatte in letzter Zeit geblutet und war gereizt, deshalb habe ich eine sehr kleine Herzform gewählt. Sie haben auch einen längeren Stab eingesetzt.

Sie haben das Outer-Conch-Teil entfernt und zuerst desinfiziert. Da der Zustand nicht besonders gut war, empfahlen sie mir, es beim nächsten Mal mit 14K oder 18K zu versuchen. Sie erklärten, dass Chirurgenstahl zwar an anderen Stellen gut funktionieren kann, das Outer Conch aber Knorpel ist und das Material daher möglicherweise nicht passt. Da es schon etwa anderthalb Jahre her war und es trotzdem immer wieder gereizt war, sagten sie, dass das Material wahrscheinlich ein Faktor sei.
Dank der klaren Erklärung konnte ich das Problem verstehen. Auch wenn ich nur die Teile wechseln ließ, merkte man den Unterschied einer fachkundigen Hand. Sie arbeiteten schnell und ohne Schmerzen. Wenn ich die andere Seite pierce, komme ich auf jeden Fall wieder zu Ora Piercing. Ich fand es berührend, wie freundlich sie alles immer wieder erklärt haben.

In Beomgye gibt es nicht viele Ohrringläden, deshalb ist es schön, aus so vielen Stilen wählen zu können. Wenn du in Beomgye deine Ohrringe wechseln willst, kann ich Ora Piercing empfehlen.
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026