Review in Korea
Nippong Naeppong Anyang 1st Street – Restaurantreview

Nippong Naeppong in Anyang 1st Street: Bewertung

JUNG03.04.2025Korea

Nostalgischer Besuch bei Nippong Naeppong an der Anyang 1st Street mit Öffnungszeiten, Gruppenplätzen, Tablet-Bestellung und Favoriten wie Maek-Cream Jjamppong.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute fiel mir Nippong Naeppong wieder ein, ein Ort, den ich früher gern besucht habe, also war ich in der Filiale an der Anyang 1st Street. Für mich ist das ein nostalgischer Ort aus Schulzeiten. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mit Freunden dort Cream Jjamppong, Rose Jjamppong, Maek-Cream Jjamppong und Pizza bestellt habe.

Die Filiale liegt an der Hauptstraße von Anyang 1st Street. Gegenüber von NH Bank befindet sie sich auf der zweiten Etage des Gebäudes, in dem Dantori im ersten Stock ist. Laut Quelle sind die Öffnungszeiten 11:00 bis 22:00 Uhr, letzter Bestellzeitpunkt 21:30 Uhr.

Drinnen stehen überwiegend Vierertische, und es gibt auch Gruppensitzplätze für fünf oder mehr Personen. Eine Reservierung kann sinnvoll sein, aber laut Quelle schienen die Gruppenplätze offen gehalten zu werden, sodass sich der Ort auch für Gruppen gut eignete.

Die Anyang-1st-Street-Filiale von Nippong Naeppong wurde unter den Nippong-Naeppong-Filialen als ausgezeichnete Franchise-Filiale ausgewählt.

Nippong Naeppong Anyang 1st Street – RestaurantreviewNippong Naeppong Anyang 1st Street – Restaurantreview

Bestellt wird per Tablet, und beim Bestellen kann man Toppings hinzufügen. Es gibt auch eine Papierkarte, was praktisch ist, wenn man mit dem Tablet Schwierigkeiten hat.

Carbonated-Set: Corn Cheese Pizza, Maek-Cream Jjamppong, Zero Cola und Cream Bulgogi Risotto. Dazu kam das Spicy Rose Bulgogi Risotto.

Wir waren zu dritt unterwegs, also bestellten wir ein Set-Menü und zusätzlich noch ein weiteres Risotto. Weil die Pizza dünn ist, war diese Menge genau richtig, um satt zu werden.

Obwohl es mehrere Gerichte waren, kam das Essen ziemlich schnell. Es fühlte sich lohnend an, erst alles zu fotografieren, weil der Tisch so appetitlich aussah.

Das Cream Bulgogi Risotto hatte einen sehr intensiven Sahnegeschmack. Es enthielt reichlich Pilze und Fleisch, war also nussig und lecker. Auch der Käse obenauf passte gut zur Creme.

Das Spicy Rose Risotto war ebenfalls gut. Es hatte genau den Schärfegrad, den ich mag. Auch hier gab es reichlich Bulgogi, und das Gericht wirkte nicht fettig.

Die Corn Cheese Pizza ist mein Favorit. Auf die Pizza wird Trüffelöl gegeben, und nach der Bestellung fragte das Personal, ob wir es haben wollten, weil sie es weglassen könnten, falls man den Trüffelgeruch nicht mag. Ich mag Trüffel, also bat ich darum, es hinzuzufügen, und es passte sehr gut zur Corn Cheese Pizza.

Das hier war mein Maek-Cream Jjamppong. Ich glaube, ich bestelle Maek-Cream Jjamppong jedes Mal, wenn ich hier bin. Es ist meine Lieblingsvariante unter den Jjamppong-Gerichten: mäßig scharf, voller Meeresfrüchte und bis heute meine klare Nummer eins.

Nippong Naeppong schmeckt in jeder Filiale gut, aber ich finde, dass es in der Anyang-1st-Street-Filiale wegen der Nostalgie am besten schmeckt. Wenn du Jjamppong in pastaähnlicher Fusion-Variante suchst, ist dieser Ort eine Empfehlung.

Comments 0

N
No comments yet.