Review in Korea
Navi Hair Sanbon – Erfahrungsbericht zur pflegeleichten Stufen-Dauerwelle

Navi Hair Sanbon: Stufenschnitt und Stufen-Dauerwelle

#Empfehlung für Sanbon-Haarstudio#Empfehlung für Sanbon-Stufenschnitt#Männer-Haarstudio in Sanbon#Sanbon Elizabeth Perm#Sanbon-Damen-Dauerwelle#Sanbon-Dauerwellen-Salon#Sanbon-Haarschnitt-Ort#Sanbon-Haarstudio#Sanbon-Setting-Perm#Sanbon-Setting-Perm-Ort#Sanbon-Stufen-Dauerwelle#Sanbon-Stufenschnitt
JUNG13.05.2025Korea

Persönlicher Erfahrungsbericht zu Stufenschnitt und lockerer Dauerwelle bei Navi Hair in Sanbon Rodeo – mit Naver-Reservierung, Beratung und ohne Wartezeit.

Navi Hair Sanbon – Erfahrungsbericht zur pflegeleichten Stufen-Dauerwelle, Foto 1

Hallo, hier ist Ijjingne! Ich war bei Navi Hair in Sanbon für eine stimmungsaufhellende Stufen-Dauerwelle. Mein Haar hatte bereits einen leichten Stufenschnitt, aber nach etwa drei Monaten ohne Nachschneiden waren die Längen ungleichmäßig und die Spitzen ziemlich geschädigt. Navi Hair hat es wunderschön für mich in Form gebracht :)

Navi Hair in Sanbon Rodeo – Stufen-Dauerwelle, Foto 2

Der Salon liegt in Sanbon Rodeo. Er befindet sich im Gebäude, das der Hauptplaza am nächsten ist, daher war er leicht zu finden!

Navi Hair Sanbon – Haarstudio-Review, Foto 3

Öffnungszeiten: 10:00–22:00 Reservierungen sind über Naver möglich! Da es ein Friseursalon ist, würde ich vorab reservieren, wenn ihr nicht warten möchtet. Der Preis wirkte vernünftig – nach heutigem Maßstab war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ><

Navi Hair Sanbon – heller, sauberer Salon, Foto 4

Die Sitze waren sauber, und mir gefiel, dass der Salon insgesamt hell wirkte. Weil ich mit Reservierung kam, ging es sofort los – ganz ohne Warten!

Navi Hair Sanbon – Termin-Review, Foto 5

Ich wurde von Director Beomhee bedient! Es wirkte so, als gäbe es den Salon in Sanbon schon seit langer Zeit. Ich mag Friseursalons, die schon etabliert sind, lieber als ganz neue, deshalb fand ich das noch besser.

Vor dem Stufenschnitt und der Dauerwelle bei Navi Hair Sanbon, Foto 6

Das war mein Haar vor der Behandlung... haha Es war sehr lang, und der Stufenschnitt war nur leicht gemacht, fast wie eine einzige Lage. Sogar das war herausgewachsen, sodass die Längen ungleichmäßig waren.

Geschädigte Spitzen vor dem Stufenschnitt bei Navi Hair Sanbon, Foto 7

Der obere Bereich war noch ziemlich in Ordnung, aber die unteren Spitzen waren sehr geschädigt, also hatte ich das Gefühl, sie abschneiden zu müssen, selbst wenn dafür etwas Länge verloren geht.

Stufenschnitt-Prozess bei Navi Hair Sanbon, Foto 8

Ja, da wurde ziemlich viel gnadenlos abgeschnitten... lol Die Stylistin schnitt schnell, Schnitt um Schnitt, und ich glaube, es war der schnellste Haarschnitt, den ich je bei einer Stylistin gesehen habe!! Sobald die Stufen deutlich wurden, fühlte sich mein Haar viel leichter an und der schwere, stickige Look verschwand.

Beratung zur Stufen-Dauerwelle bei Navi Hair Sanbon, Foto 9

Sie fragten sehr genau, welche Art von Dauerwelle am besten wäre. Nachdem ich ein paar Fotos gezeigt hatte, sagten sie okay und legten sofort los. Dazu gab es beruhigenden Buchweizentee und Snacks, die ich während des Starts der Dauerwelle genießen konnte.

Schnitt- und Dauerwellen-Service bei Navi Hair Sanbon, Foto 10

Ich hatte nach dem Termin noch Pläne und deshalb nicht viel extra Zeit, und sie fragten zuerst danach ㅜ Ein weiterer Designer kam auch zum Helfen dazu. 👍 So gut 👍 Dadurch konnte ich trotz Schnitt und Dauerwelle pünktlich gehen. Sie trugen die Lösung sorgfältig auf, kontrollierten den Prozess immer wieder und konzentrierten sich nur auf mich – das hat mich wirklich berührt...💚

Lockere Stufen-Dauerwelle bei Navi Hair Sanbon, Foto 11

Mein Haar war bis zur Decke hochgerollt~ Ich mag keine engen, sprunghaften Dauerwellen, deshalb habe ich größere Locken gewünscht. Sie sagten, größere Locken lockern sich etwas, aber sie würden es so aufwickeln, dass es sich möglichst wenig wieder entspannt :)

Weiches, luftiges Ergebnis der Stufen-Dauerwelle bei Navi Hair Sanbon, Foto 12

Ich wollte ein weiches, luftiges Gefühl, als würde das Haar leicht um mich herum fließen, und ich war überrascht, weil es genau so geworden ist, wie ich es wollte. Die Locken sind eher weich, aber genau diesen Look wollte ich!! Mit den deutlich sichtbaren Stufen wirkte der gesamte Stil noch zarter.

Einfaches Styling nach der Stufen-Dauerwelle bei Navi Hair Sanbon, Foto 13

Beim Trocknen muss ich das Haar einfach nach vorne kippen, während ich es föhne, und die Locken leben wieder auf. Das macht meine Morgenroutine auch an hektischen Tagen kürzer.

Fertiger Stufenschnitt und Dauerwelle von Navi Hair Sanbon, Foto 14

Ein Foto, das ich auf dem Weg zu einem Treffen gemacht habe, haha Danke für Schnitt und Dauerwelle – ich liebe beides wirklich >< Jetzt ist ungefähr eine Woche vergangen, und mit der Zeit wirkt die Dauerwelle sogar noch natürlicher und hübscher. In diesen Tagen macht es mir sogar Spaß, meine Haare jeden Morgen zu föhnen...❣ Wenn mein Haar wieder länger wird und erneut Schaden nimmt, komme ich wieder vorbei. Bitte schneidet es wieder schön~! Ich kann Director Beomhee bei Navi Hair, einem Friseursalon in Sanbon, sehr empfehlen 👍 . . . #SanbonHairSalon #SanbonLayeredCut #SanbonLayeredPerm #SanbonElizabethPerm #SanbonPermSalon #SanbonHairSalonRecommendation #SanbonWomensPerm #SanbonSettingPerm #SanbonMensHairSalon #SanbonLayeredCutRecommendation #SanbonHaircutSpot #SanbonSettingPermSpot #SanbonHairSalonRecommendation

Comments 0

N
No comments yet.