Review in Korea
Magnetgel-Nagelservice bei Nail Roy nahe Sanbon Station

Nail Roy bei Sanbon Station: Magnetgel-Nägel

JUNG16.12.2024Korea

Erfahrungsbericht zu Nail Roy in Sanbon: direkt bei Sanbon Station, weißes Interieur, Pedikürebereich, Streaming und sorgfältig getestetes Magnetgel.

Hallo, hier ist Izzingne. Für etwas Jahresendstimmung bin ich zu Nail Roy, einem Nagelstudio in Sanbon, gegangen. Es war meine erste Buchung dort, und sie haben es wirklich hübsch gemacht.

Der Ort ist leicht zu finden, weil er sich im Gebäude direkt vor Ausgang 3 oder Ausgang 2 der Sanbon Station befindet. Nah an der Station zu sein, ist immer das Beste.

Das Interieur ist in einem sauberen Weißton gehalten, dazu gibt es mehrere niedliche Deko-Objekte. Es war sehr liebevoll gestaltet.

Es gab einen kleinen Weihnachtsbaum und stimmungsvolle Lichtdeko. Schon das Umschauen im Laden machte bei Nail Roy Spaß.

Nach der Maniküre wasche ich mir normalerweise vor dem Gehen die Hände, und innen gab es ein Waschbecken, was sehr praktisch war.

Das ist der Pedikürebereich. Er war sehr gemütlich. Dort zu sitzen, während man behandelt wird, würde mich wahrscheinlich angenehm schläfrig machen.

Ich hatte mich ungefähr ein halbes Jahr lang nicht um meine Nägel gekümmert, deshalb wurden die Nagelhaut sauber gepflegt und die Nägel schön geformt. Länge und Form wurden sorgfältig und ordentlich angepasst.

Ein weiterer Pluspunkt von Nail Roy ist, dass man den Streaming-Dienst und das Programm wählen kann, das man während der Behandlung sehen möchte. Ich habe einfach das geschaut, was schon lief, weil es Spaß machte, aber man sagte mir, ich könne bequem selbst auswählen. Solche Rücksicht mag ich sehr, weil die Zeit dann nicht langweilig wird.

Ich mag es nicht, wenn Nagelteile an Dingen hängen bleiben, deshalb habe ich mich für eine glitzernde, aber schlichte Magnetgel-Behandlung ohne Teile entschieden. Es gab so viele Magnetgel-Optionen, dass die Wahl schwierig war.

Eigentlich dachte ich an einen silbrigen Look, aber es gab viele Grautöne. Man sagte mir, dass die Farbe auf der Hand anders wirkt, also wurden die Farben, die mir gefielen, getestet und gezeigt. Ich habe drei Farben ausprobiert und einen geheimnisvollen Ton gewählt, der je nach Licht wie Silber oder Gold aussieht.

Magnetgel-Nagelservice bei Nail Roy nahe Sanbon StationMagnetgel-Nagelservice bei Nail Roy nahe Sanbon Station

Den Magneteffekt haben sie mit einem Magneten sorgfältig geformt. Die Pflege war bereits sehr fein, und das Muster wurde ebenfalls gleichmäßig gemacht, sodass ich das Gefühl hatte, mit Magnetgel bei Nail Roy die richtige Wahl getroffen zu haben.

Auf Fotos sieht man es nicht so gut, aber je nachdem, wie man es betrachtet, wirkt es golden und aus einem anderen Winkel silbern. Die Farbe ist wirklich dezent und interessant.

Deshalb habe ich auch ein Video aufgenommen. Silber und Gold wechseln sich mit dem Licht ab, und es sah so hübsch aus.

Wenn ihr in Sanbon Magnetgel-Nägel möchtet, könnt ihr Nail Roy dafür vertrauen. Ich komme aus Anyang, aber ich habe es nicht bereut, dafür den ganzen Weg nach Sanbon zu fahren. #SanbonNails #SanbonStationNails #SanbonNailSalon #SanbonPedicure #SanbonMagneticGel #SanbonNailArt

Comments 0

N
No comments yet.