Review in Korea
Cafe Link, Myeonghak-Cafe mit Tier-1-Scones / sogar Gruppensitze und Beanbags

이찡네13.06.2024Anyang

Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute hatte ich schon morgens plötzlich richtig Lust auf ein süßes Dessert. Da außerdem noch Arbeit übrig war, suchte ich nach einem Café in der Nähe von zuhause. Dann hörte ich, dass es bei Anyang Art Center ein Café gibt, das gute Scones macht, also packte ich meine Sachen zusammen und ging hin haha. Cafe Link ist ungefähr 5 Minuten zu Fuß von Myeonghak Station entfernt? Wenn man am Bahnhof aussteigt und nur zur großen Straße hinausgeht, sieht man es. Ich stieg aus dem Bus, überquerte nur die Straße, und es war direkt da~ Das Café geht auch bis in den 2. Stock und liegt an der großen Straße, daher war es leicht zu finden

Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute hatte ich schon morgens plötzlich richtig Lust auf ein süßes Dessert Außerdem hatte ich noch Arbeit übrig, also suchte ich nach einem Café in der Nähe von zuhause und hörte, dass es bei Anyang Art Center ein Café gibt, das gute Scones macht Also packte ich meine Sachen zusammen und ging hin haha

Cafe Link ist ungefähr 5 Minuten zu Fuß von Myeonghak Station entfernt? Wenn man am Bahnhof aussteigt und nur zur großen Straße hinausgeht, sieht man es Ich stieg aus dem Bus, überquerte nur die Straße, und es war direkt da~ Das Café geht auch bis in den 2. Stock, und da es an der großen Straße liegt, war es leicht zu finden

Öffnungszeiten 10:00~ 20:30 (sonntags geschlossen) Der 1. Stock ist eine Halle, in der man einfach Kaffee trinken kann, und im 2. Stock gibt es Gruppensitze für Treffen sowie Beanbags an einem Platz mit Sonnenlicht, sodass man bequem liegen, lesen oder sich ausruhen kann haha

Cold brew (decaf) Cold brew (caffeine) Clotted cream scone Yuja butter scone

Ich bestellte zwei Scones, um 1 Person 1 Scone zu machen haha Ich wollte einen Americano trinken, aber heute wollte ich etwas mit einem klareren Gefühl trinken, also bestellte ich Cold Brew! Ich hatte leichte Kopfschmerzen, daher decaf..~

Ein Kiosk, an dem man bequem bestellen kann :) Die Atmosphäre der Halle im 1. Stock war sauber und ordentlich! An beiden Wänden gab es auch Steckdosen, sodass es gut für einfache Arbeit aussah

Und Cafe Link verwendet sorgfältig ausgewählte Kaffeebohnen der höchsten Klasse und serviert sie als Specialty Coffee, heißt es Kein Wunder, dass es noch nussiger und leckerer war! Auch ein Kinderstuhl, an dem man feinen Sinn erkennt :) stand in einer Ecke des 1. Stocks Für Gäste mit Babys wäre das auch bequem~

Die Treppe zum 2. Stock! Die dunkle Navy-Farbe war so schön, dass ich ein Foto machte haha Die Akzentfarbe von Cafe Link scheint Navy zu sein>< Ach, und als ich dort war, waren die Gruppensitze schon in Benutzung, daher konnte ich kein Foto machen, aber innen hinter der Vollglaswand gab es Gruppensitze, sodass man auch laut und munter plaudern kann, ohne sich beobachtet zu fühlen Das schien gut zu sein, top top

In Restaurants habe ich das oft gesehen, aber ein Café mit einer Idea Box sehe ich zum ersten Mal haha Ich finde, das ist ein gutes System!! Es gab auch Decken, die man benutzen kann, wenn es kalt ist Ich saß zufällig unter der Klimaanlage und mir war kalt, ich entdeckte sie und benutzte sie sofort haha Sie verkaufen auch Cold-Brew-Konzentrat!

Die bestellten Menüs kamen heraus Die Scone-Größe war komplett groß.. Sie war viel größer als die Faust eines erwachsenen Mannes Sobald ich ihn bekam, dachte ich: Das wird schwer mit 1 Person 1 Scone..~ Aber eher gut.

Damit man sie leicht unterscheiden kann, markierten sie decaf mit einem Post-it><

✔Yuja zusammen mit Butter gegessen scheint die Frische zu verdoppeln ✔Die Kombination aus Clotted Cream und Raspberry war kein Witz Ich glaube, ich komme das nächste Mal wieder, um das einzupacken Clotted Cream Scone ist mein One Pick!! Die scone-typische Trockenheit war genau richtig, und er war sehr nussig, daher dachte ich: Wenn ich Lust auf Scones habe, dann hier

Ich aß ordentlich und arbeitete, dann lag ich auf dem Beanbag und starrte ins Leere Es war so bequem, kühl und schläfrig machend, dass ich wirklich fast eingeschlafen wäre.. lol

Wenn ihr Erholung braucht, am Laptop arbeiten müsst, oder einen Ort für ein Treffen sucht, kommt zu Myeonghak Cafe Link, wo die Scones lecker sind~! Memo: Clotted Cream Scone unbedingt essen!! . . . #AnyangScone #AnyangSconeRestaurant #MyeonghakStationCafe #MyeonghakCafe #AnyangArtCenterCafe #MyeonghakCafeRecommendation #AnyangDessertCafe #MyeonghakDessertCafe #MyeonghakScone

Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wo befindet sich Cafe Link?
Cafe Link liegt etwa 5 Minuten zu Fuß von Myeonghak Station entfernt und ist an der großen Straße leicht zu finden.
Was gibt es im 2. Stock von Cafe Link?
Im 2. Stock gibt es Gruppensitze und Beanbags an einem sonnigen Platz, geeignet zum Lesen, Ausruhen oder für Treffen.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.