Review in Korea
Mega Run PC in Anyang Ilbeonga, ein moderner 24-Stunden-PC-Bang

Mega Run PC in Anyang Ilbeonga: moderner PC-Bang mit Couple Seats

#Anyang Ilbeonga#Couple Seats#Korea Gaming-Café#PC-Bang
JUNG23.05.2025Anyang

Ein neu eröffneter, sauberer 24-Stunden-PC-Bang in Anyang Ilbeonga mit neuen Geräten, Couple Seats, Dual Seats, Gruppenräumen, vielfältigem Essen und gut ausgestatteter Toilette.

Hallo, hier ist Ijjingne. Heute habe ich einen PC-Bang in Anyang Ilbeonga besucht. Weil er erst kürzlich eröffnet hat, wirkte alles sehr sauber, und mir gefiel, dass Monitore, Tastaturen, Mäuse und anderes Equipment alle neu aussahen.

Sauberer neuer PC-Setup-Bereich bei Mega Run PC in Anyang Ilbeonga

Er befindet sich im Gebäude rechts, wenn man in Anyang Ilbeonga die Shinhan-Bank-Gasse hineingeht. Da es sich um einen PC-Bang handelt, ist er 24 Stunden geöffnet. Außerdem gab es eine recht große Auswahl an Essen.

Mega Run PC in Anyang Ilbeonga mit 24-Stunden-PC-Bang-Service

Innen ist der Raum um den Counter herum in zwei Seiten unterteilt und wirklich geräumig. Auf der einen Seite gibt es einen großen Bereich nur mit Einzelsitzen, auf der anderen Seite Couple Seats, Dual Seats und Gruppenräume.

Geräumiger PC-Bang-Innenraum rund um den Counter bei Mega Run PC

Das sind die Couple Seats, paarweise mit etwas Abstand aufgestellt. Sie waren sauber, und obwohl ich am Wochenende dort war, waren noch Plätze frei – vielleicht weil der PC-Bang so viele Sitzplätze hat. Couple Seats sind in PC-Bangs normalerweise schnell belegt, deshalb war das angenehm.

Bereich mit Couple Seats bei Mega Run PC in Anyang Ilbeonga

Im PC-Bang gibt es auch einen separaten Raucherraum. Ich war nicht drin, aber von außen wirkte er ebenfalls sauber.

Getrennter Raucherraum im Mega Run PC

Die Couple Seats sind als reservierte Plätze gesperrt, deshalb musst du zum Counter gehen und das Personal bitten, sie freizuschalten. Ich glaube, das soll verhindern, dass einzelne Gäste sie nutzen. Auch die Team-Räume und Dual Seats haben feste Kapazitätsregeln, also nutzt am besten den Bereich, der zu eurer Gruppengröße passt.

Hinweise zu reservierten Couple Seats, Dual Seats und Team-Räumen bei Mega Run PC

Ich konnte das Zeitguthaben nicht direkt am Computer aufladen. Es erschien die Meldung, dass dieser Laden nicht mit KakaoPay verbunden ist, also musste ich vor Ort am Counter aufladen. Das war etwas enttäuschend.

Computer-Aufladescreen bei Mega Run PC mit KakaoPay-Verbindungsproblem

Die Speise- und Getränkeauswahl war wirklich vielfältig. Zum ersten Mal habe ich in einem PC-Bang Bingsu gesehen. Es gab viele Smoothies und Ades, und auch zahlreiche Mahlzeiten, also wäre das ein netter Ort für ein PC-Bang-Date. Ich habe Jjagechi probiert, und es kam als suppige Jjapaghetti-Variante heraus. Bisher hatte ich es nur dick und saucig gegessen, aber diese brühigere Version war auch lecker. Es waren zwar nur Instantnudeln, aber sie schmeckten gut.

Speisen- und Getränkeauswahl bei Mega Run PC mit Bingsu, Smoothies, Ades und Mahlzeiten

Überrascht hat mich die Toilette. Dort gab es Damenhygieneartikel, Handcreme, ein Glätteisen, Wattestäbchen und weitere Dinge für Frauen. Mega Run wirkt so, als könnte es beliebt werden. Wenn du einen PC-Bang in Anyang Ilbeonga suchst, schau dir den neu eröffneten Mega Run PC ruhig an.

Comments 0

N
No comments yet.