LOE White Shirt Eau de Toilette und Harsh Green Handcreme Review
Ein Review zu LOE White Shirt Eau de Toilette und Harsh Green Handcreme mit Eindrücken zu Verpackung, Duft, Textur und Frühlings-Eignung.
Hallo, hier ist Ijjingne. Heute habe ich das LOE-Parfum und die Handcreme mitgebracht, die ich in letzter Zeit oft benutzt habe. Ich habe sie geschenkt bekommen, und die Düfte waren so gut, dass ich sie empfehlen wollte.

LOE White Shirt Eau de Toilette LOE Harsh Green Handcreme
Die Verpackung ist sehr hübsch. Sie wirkt sauber und edel, und Duftkarten sind ebenfalls enthalten.

Die Bilder, die einem bei den Düften in den Sinn kommen, passen sehr gut dazu.

Zuerst White Shirt, das Parfum, das ich bekommen habe. Es hat etwas Seifenartiges, Sauberes und Leinenartiges. Der Duft wirkt transparent und lässt sich leicht tragen, ohne aufdringlich zu sein. Ich denke, es passt zu Menschen, die Moschus-Düfte mögen. Für mich ist die Haltbarkeit etwa durchschnittlich, vielleicht weil der Duft selbst nicht schwer wirkt. Trotzdem bleibt ein weicher Duft zurück.

Die Harsh Green Handcreme wirkt etwas schwerer, vielleicht weil es eine Creme ist. Sie riecht wie frische Blumen, die auf einem Blumenmarkt zusammengestellt wurden. Sie passt gut zum Frühling, deshalb benutze ich sie in letzter Zeit oft.

Die Textur ist weder sehr dick noch wässrig. Sie lässt sich mit einem festen Gefühl auftragen und klebt nicht. Die Menge ist großzügig, deshalb denke ich, dass ich sie lange verwenden kann.

Die Autorin empfiehlt sie klar als Frühlingsduft für Frauen in ihren 20ern und 30ern.
Es gibt auch viele Offline-Stores, daher wäre es gut, die Produkte vor Ort zu beschnuppern und das passende nach dem eigenen Geschmack zu kaufen.
Ende des Original-Reviews.
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026