Lawson Japan: Gratis-Americano-Coupon per KakaoTalk
Kurzer Reisehinweis: Per KakaoTalk gab es bei Lawson Japan einen kostenlosen Americano-Coupon, wählbar als ICE oder HOT, einlösbar in jeder Filiale bis 30. April.
Hallo, hier ist Ijjingne. Ich war kürzlich in Japan. Ich plane, noch einige Berichte zu schreiben, und da fiel mir der Lawson-Convenience-Store-Kaffee wieder ein, den ich dort getrunken habe. Wenn ihr eine Japanreise plant, erklärt diese Quelle, wie man einen Coupon für kostenlosen Kaffee erhält. Laut Quelle war der Coupon über KakaoTalk komplett kostenlos und in nur etwa fünf Sekunden erhältlich.

Die Größe war ziemlich ordentlich. Man konnte zwischen ICE und HOT wählen, und der Coupon konnte in jeder Lawson-Filiale verwendet werden. Ich habe ihn in einem Lawson in der Nähe der Universal Japan Station, in einem Bereich mit vielen Geschäften, eingelöst, und es hat problemlos funktioniert. Ich dachte, Flughäfen oder spezielle Läden würden ihn vielleicht nicht akzeptieren, aber der Quelle zufolge ging es dort ebenfalls.

Bei dem warmen Wetter habe ich mich für Iced entschieden. Es war kein Gourmet-Kaffee, den man unbedingt probieren muss; er schmeckte wie der Americano, den man schon kennt. Aber wenn man auf Reisen durstig ist und einen Lawson sieht, ist der Coupon einfach zu bekommen, daher lohnt sich eine Tasse.

In KakaoTalk nach „Lawson convenience store“ suchen, als Freund hinzufügen tippen; dann erscheint der Coupon. Es heißt, für die ersten 5.000 Personen, und die Aktion begann laut Quelle am 5. März. Der Rezensent erhielt und nutzte den Coupon am 29. März, also schien er zu diesem Zeitpunkt noch gültig.

Wenn ihr auf „Coupon erhalten“ tippt, erscheint er so. Zeigt ihn dem Personal im Laden, und man fragt euch, ob ihr ICE oder HOT wollt. Wartet, bis der Kaffee fertig gebrüht ist, nehmt ihn mit, und ihr seid fertig. Laut Quelle kann er bis zum 30. April verwendet werden, also solltet ihr den Coupon vorab sichern, wenn die Aktion noch verfügbar ist.
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026