Schnellste Lösung für nicht vertrauenswürdige Unternehmens-Apps auf dem iPhone
Hallo, ich bin Ijjingne! Vor ein paar Tagen brauchte ich bei der Arbeit eine App und habe sie heruntergeladen. Die App wurde sauber auf dem Home-Bildschirm installiert, aber als ich zum Starten auf das Icon tippte, ließ sie sich nicht öffnen, weil sie als "nicht vertrauenswürdige Unternehmensentwickler-App" angezeigt wurde.. Ich habe es schnell gelöst und dachte, dass es vielleicht Menschen wie mir helfen könnte, also habe ich es aufgeschriebenhehe Da die App nicht aus dem App Store heruntergeladen wurde, bedeutet das wohl, dass Risiken wie Datenlecks oder Viren bestehen können
Hallo, ich bin Ijjingne! Vor ein paar Tagen brauchte ich während der Arbeit eine bestimmte App und habe sie heruntergeladen Die App wurde sauber auf dem Home-Bildschirm installiert, und zum Starten habe ich auf das Icon getippt, aber dann hieß es 'nicht vertrauenswürdige Unternehmensentwickler-App' und sie ließ sich nicht öffnen.. Ich habe es schnell gelöst, und weil Leute wie ich es vielleicht brauchen könnten, habe ich es aufgeschriebenhehe

Weil es keine App ist, die aus dem App Store heruntergeladen wurde, bedeutet es wohl, dass es Risiken wie Datenlecks oder Viren geben kann Auch wenn ich auf das Icon tippte, startete die App nicht, sondern schloss sich einfach wiedersob Aber die Methode ist einfach !

Gehe zuerst in den Tab Einstellungen und wähle Allgemein

Scrolle ein wenig nach unten und wähle VPN & Geräteverwaltung

Dann siehst du die Art der Unternehmens-App zusammen mit dem Hinweis, dass sie nicht vertrauenswürdig ist Ich habe zwei installiert, deshalb werden bei mir zwei angezeigt

Wenn du die erste App auswählst, wechselt das Fenster zu diesem Bildschirm In dem blauen Bereich, den ich mosaikiert habe, steht es so: [ App-Name+Vertrauen ] Diesen Bereich musst du auswählen !

Dann erscheint so die Meldung, dass die Überprüfung abgeschlossen ist, und das Vertrauen ist eingerichtet🙌 Wenn du danach die App erneut startest, wird sie gut funktionieren! Wenn du sie später nicht mehr brauchst oder löschen möchtest, kannst du sie einfach wie jede andere App löschen Wenn du eine benötigte App hast, die sich nicht starten lässt, nimm meinen Beitrag als Hilfe und ich hoffe, du kannst die App reibungslos nutzen~! . . . #iPhoneVertrauen #iPhoneNichtVertrauenswuerdig #iPhoneAppNutzen #Unternehmen #Unternehmensentwickler #ArbeitsApp #BusinessApp
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Schnellste Lösung für nicht vertrauenswürdige Unternehmens-Apps auf dem iPhone prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne! Vor ein paar Tagen brauchte ich bei der Arbeit eine App und habe sie heruntergeladen. Die App wurde sauber auf d...
- Für wen ist diese Bewertung zu Schnellste Lösung für nicht vertrauenswürdige Unternehmens-Apps auf dem iPhone hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026