iPhone 16 Pro White Titanium 128GB: Kaufbericht über 11st T
Persönlicher Kaufbericht zum iPhone 16 Pro White Titanium 128GB: Bestellung über den 11st T Official Dealer, Lieferzeit, Tarif, Rabatt, Eindruck und Zubehör.
Hallo, hier ist Ijjingne. Ich habe mein Handy gewechselt. Ich hatte bisher das kleine iPhone 13 mini benutzt, und vor etwa einem Jahr ließ ich nach einem aufgeblähten Akku nur den Akku privat austauschen. Danach entlud sich der Akku viel schneller. Da das mini ohnehin einen kleinen Akku hat, konnte ich ohne Powerbank nicht rausgehen, also habe ich nach etwas Überlegen ein neues Handy bestellt.

iPhone 16 Pro White Titanium 128GB.
Mein mini war rosa, aber während ich es benutzt habe, wollte ich ständig ein weißes Handy. Deshalb habe ich mich ohne Zögern für Weiß entschieden. Ich sortiere Fotos recht schnell aus und nutze derzeit etwa 90GB, deshalb habe ich wieder 128GB gewählt.

Ich habe über den 11st T Official Dealer bestellt. Ich habe am Sonntagmorgen bestellt und die Lieferung am Dienstagnachmittag erhalten. Der Listenpreis lag bei 1.540.000 KRW, die Mobilfunkgebühr bei 51.730 KRW, und der Tarif war der 0 Youth 69-Plan mit Wahlvertragsrabatt. Der Kartenrabatt betrug 123.200 KRW. Viele Karten erhalten Rabatte, also solltet ihr beim Kauf über den T Official Dealer den Rabatt unbedingt mitnehmen.

Es sieht sehr sauber und schön aus. Vielleicht verändert sich die Farbe wegen des Titans je nach Licht leicht.
Es liegt gut in einer Hand, und das Material auf der Rückseite fühlt sich weich an, sodass ich es ständig anfassen wollte. Das 13 mini hatte eine glasähnliche Oberfläche, daher waren Fingerabdrücke schnell sichtbar und ich musste es oft abwischen. Das andere Material fühlt sich deutlich anders an.

Auch die Seiten wirken stabiler. An der Stelle des früheren Stummschalters gibt es jetzt eine Aktionstaste. Sie wird immer wieder versehentlich gedrückt, wenn ich die Lautstärke erhöhen will, deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie mag. Ich überlege noch, welche Funktion ich einstellen soll, und weil ich sie beim Verstellen der Lautstärke wahrscheinlich oft berühren werde, setze ich vielleicht gar nichts.

Diese scheinen Geschenke für den Kauf über den T Official Dealer zu sein: Eine einfache transparente Hülle und eine Displayschutzfolie kamen zusammen an. Ich habe die Folie sofort angebracht. Ich hatte bisher eine Hülle mit Kartenfach, also habe ich stattdessen eine separat gekaufte Hülle verwendet.

Die mitgelieferte Hülle sieht so aus. Es ist eine sehr einfache transparente Jelly-Hülle. Weil der Kamerabuckel groß ist, fühlt sich eine Hülle nötig an. Das Gefühl, das Handy ohne Hülle zu nutzen, mochte ich zwar sehr, aber ich konnte das Kamerarisiko nicht ignorieren.
Ich habe den Moment gefilmt, in dem ich nach dem Aufbringen der Folie die obere Schutzschicht abgezogen habe, weil es sich befriedigend anfühlte. Wenn ihr plant, ein iPhone 16 Pro zu kaufen, war das mein erstes Mal, dass ich selbst und nicht über einen Offline-Händler bestellt habe, und es war besser als erwartet. Wenn ihr SKT nutzt und den Anbieter nicht wechselt, kann die Nutzung des 11st T Official Dealer wie bei mir eine gute Option sein. . . .
#iPhone16 #iPhone16Pro #iPhoneKauf #TOfficialDealer #11stKauf #11stiPhone #Tarifwechsel #SKTPlan #Jugendtarif #iPhoneRabatt
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Über welchen Händler wurde das iPhone bestellt?
- Über den 11st T Official Dealer.
- Wann kam die Lieferung an?
- Bestellt am Sonntagmorgen, geliefert am Dienstagnachmittag.
- Welche Speichervariante wurde gewählt?
- Die 128GB-Variante des iPhone 16 Pro White Titanium.
- Welche Extras waren enthalten?
- Eine transparente Hülle und eine Displayschutzfolie.
- Was störte den Autor am Action Button?
- Er wurde beim Lautstärkeverstellen versehentlich gedrückt und war noch nicht überzeugend.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026