I-Sense League PC Bang am Bahnhof Anyang
Ein Review des I-Sense League PC Bang am Bahnhof Anyang mit 24-Stunden-Betrieb, sauberen Gaming-Plätzen, guter Technik, Ladeoptionen, Couple Seats, Snacks und rauchfreier Atmosphäre nahe dem Raucherraum.
Hallo, hier ist Izzingne. Zurzeit spiele ich wieder viel League of Legends. Wenn ich zu Hause auf dem Laptop spiele, ruckelt es oft und ich habe nicht so viele Champions zur Auswahl, also war ich wieder in einem PC-Bang. Bei PC-Bangs geht man natürlicherweise immer wieder zu den Orten, die man kennt. Ich gehe auch meistens nur zu I-Sense, deshalb bin ich wieder hierher gekommen. Der heutige Ort ist I-Sense League PC Bang am Bahnhof Anyang.

Da es ein PC-Bang ist, ist es natürlich 24 Stunden am Tag und das ganze Jahr über geöffnet. PC-Spezifikationen, für alle Plätze gleich ohne separate Kategorien: 32-Zoll-200-Hz-Gaming-Monitor, RTX 3060 und Intel-CPU der 11. Generation. Doppelte Mausauswahl mit Logitech G302 und G102. Mechanische Tastatur mit Crystal-Keycaps und Tenkeyless-Tastatur. Hochwertiges 7.1-Kanal-Gaming-Headset und Bluetooth-Empfänger. Mit Cesco-Ausstattung. PC-Bang-Food-Guide im Michelin-Stil, Filiale Bahnhof Anyang. Breitere Sitze und Gänge für null Unbehagen. Kein Zigarettengeruch, die Luftreiniger laufen durchgehend.

An jedem Platz gibt es ein Ladegerät, aber für alle, die schneller laden müssen, gibt es auch Laden an der Theke. Weil jeder Temperatur anders empfindet, liegen auch Decken bereit. Außerdem gibt es eine Aktion, bei der man den Laden als KakaoTalk-Freund hinzufügt und eine Gratisstunde bekommt.

Man kann Zeit direkt am Platz oder an dem Automaten nahe der Eingangstür hinzufügen. Ich mache es meistens direkt vom Platz aus mit Kakao Pay, aber der Automat ist auch praktisch und schnell.

Bei stark besuchten PC-Bangs werden manche Plätze oft nicht gut gereinigt, aber als Top-PC-Bang am Bahnhof Anyang waren hier Maus, Tastatur und der Sitzbereich ordentlich vorbereitet. An jedem Platz lag auch ein Feuchttuch bereit. Ich wische Tastatur und Maus in PC-Bangs immer einmal vor der Nutzung ab, deshalb mochte ich dieses Detail sehr.

Es gibt auch Couple Seats. Es gibt zwei Couple-Seat-Plätze und einen Platz für drei Personen.

Ich habe sofort mit League of Legends angefangen. Die Bildschirmqualität war gut, es gab überhaupt kein Lag und der Sound war kräftig. Danach bin ich zufrieden losgegangen, um Essen zu bestellen.

Sie nennen es einen PC-Bang-Food-Spot, und tatsächlich gab es sehr viele Menüpunkte.
A-Set Wurst, Pommes und Americano Jjagyechi Screw Drink
An dem Tag wollte ich eigentlich keine richtige Mahlzeit, war aber hungrig und hatte Lust auf Snacks, also habe ich ein Set mit Snacks bestellt.

Das Essen wurde schnell zubereitet und kam zügig heraus. Es sah sofort lecker aus. Perfekt als nächtlicher Snack und ideal zum Snacken. Ich habe verstanden, was Leute meinen, wenn sie sagen, dass sie ins PC-Bang gehen, um zu essen.

Sie haben reichlich Sauce auf die Wurst und die Pommes gegeben, sodass ich sie nicht extra eintunken musste. Das war praktisch, weil ich sie einfach nehmen und beim Spielen essen konnte.

Die Jjagyechi war sofort weg. Sie war verschwunden, bevor ich überhaupt Zeit für Fotos hatte. Ein Foto nach dem Aufessen wäre zu unordentlich geworden, also habe ich es gelassen. Ein Tipp: Auch wenn ihr mitten im Spiel seid, solltet ihr die Jjagyechi sofort umrühren, sobald sie kommt. Wenn ihr sie erst mischt, nachdem der Käse hart geworden ist, wird die Textur klumpig. Also gleich umrühren und am besten genießen.

Direkt davor gibt es auch einen Raucherraum. Ich war am Wochenende dort und saß zufällig in der Nähe des Raucherraums, aber ich habe überhaupt keinen Zigarettengeruch bemerkt. Als Nichtraucher war das für mich ein sehr guter Punkt. Für ein PC-Bang in Anyang Ilbeonga kann ich I-Sense League PC Bang am Bahnhof Anyang sehr empfehlen. #AnyangStationThingsToDo #AnyangIlbeongaThingsToDo #AnyangStationPCBang #AnyangIlbeongaPCBang #AnyangGamingCafe #AnyangPCBangFood
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026