Review in Korea
Titelfoto zur Huieum-Hair-Bewertung in Anyang

Huieum Hair in Anyang: Bewertung nahe Myeonghak Station

#Anyang#Haar-Clinic#Huieum Hair#Infrarotwärme#Keratin-Behandlung#Kollagen-Behandlung#Myeonghak Station#Naver-Reservierung
JUNG10.12.2024Anyang

Erfahrungsbericht zur Haar-Clinic bei Huieum Hair in Anyang: gut erreichbar von Ausgang 1 der Myeonghak Station, mit Naver-Reservierung, Shampoo, Keratin, Kollagen, Infrarot und Massage.

Eröffnungsbild zur Huieum-Hair-Bewertung in Anyang

Hallo, hier ist Ijjingne. Ich habe Huieum Hair nahe der Myeonghak Station in Anyang für eine Haar-Clinic-Behandlung besucht. Vielleicht wegen des Winters war mein Haar sehr trocken geworden, und weil meine letzte Clinic-Behandlung schon eine Weile zurücklag, bekamen die Spitzen langsam Spliss.

Huieum Hair nahe der Myeonghak Station und an der Bushaltestelle

Ich bin mit dem Bus gefahren, und es war leicht zu finden, weil es direkt vor der Bushaltestelle liegt. Wenn du von der Myeonghak Station kommst, nimm Ausgang 1, überquere die Straße, und es sind etwa 1 Minute Fußweg. Ich hatte vorher über Naver reserviert.

Eingang im 2. Stock und Check-in-Bereich bei Huieum Hair

Geh in den 2. Stock hinauf. Wenn du ohne Reservierung kommst, kannst du am Kiosk nahe dem Eingang einchecken. Dort wird auch angezeigt, wie viele Personen warten, was ich praktisch fand.

Shampoo-Raum und Deckenservice vor der Haar-Clinic-Behandlung

Da ich für eine Clinic-Behandlung dort war, ging ich direkt in den Shampoo-Raum. Unterwegs war es kalt, und sie legten mir eine Decke um, was sich sehr warm anfühlte. Vor dem Haarewaschen lockerten sie außerdem mit einer kurzen Massage meinen verspannten Nacken. Der erste Behandlungsschritt war Shampoo mit speziellem Clinic-Shampoo zur Reinigung der Kopfhaut.

Bequemer Salonplatz mit Kissen bei Huieum Hair

Nach dem Shampoonieren führten sie mich zu meinem Platz. Jeder Platz hatte ein Kissen, sodass ich mein Handy während der Behandlung bequem benutzen konnte. Die Gesamtatmosphäre wirkte gepflegt und warm, sodass ich mich die ganze Zeit wohlfühlte.

Keratin-Protein-Schritt in der Haar-Clinic-Behandlung

Der zweite Schritt war das Auftragen von Keratin-Protein. Man erklärte mir, dass dieses Protein hilft, die Haarstruktur aufzubauen.

Dampf, der hilft, Keratin ins Haar aufzunehmen

Sie verteilten es sorgfältig im Haar und nutzten warmen Dampf, damit das Protein gleichmäßig aufgenommen werden konnte.

Schichtweises Auftragen von Protein mit einem Kamm

Sie trugen es Schicht für Schicht mit einem Kamm auf und drückten es dann mit der Hand ein, damit es gut einziehen konnte.

Warmer Buchweizentee und Snacks während der Behandlung

Nachdem das Dampfgerät aufgebaut war, bereiteten sie Kaffee und Getränke vor. Da ich bereits Kaffee getrunken hatte, bat ich um warmen Buchweizentee. Dazu gab es auch kleine, niedliche Snacks.

Der dritte Schritt war Kollagen-Protein. Da das erste Protein beim Aufbau der Haarstruktur hilft, wurde dieses als Füllung für das Haarinnere erklärt. Die Stylistin trug es sehr gründlich auf.

Kollagen-Protein-Schritt in der Haar-Clinic

Diesmal nutzten sie Infrarotwärme, um das Haar gründlich zu trocknen und das Protein beim Einziehen zu unterstützen. Der Infrarotschritt war so warm und entspannend, dass ich fast eingenickt wäre.

Infrarotwärme während der Haar-Clinic-Behandlung

Zum Schluss spülten sie mein Haar aus. Selbst nach dem Shampoo trugen sie reichlich Pflege auf und ließen sie etwa 5 Minuten einwirken. Bei so viel Pflege – wie sollte sich das Haar da nicht besser anfühlen?

Letztes Ausspülen und Einwirkzeit der Pflege

Beim Trocknen bekamen Nacken und Schultern noch einmal eine Massage mit Aromaöl. Das war wirklich hervorragend. In keinem anderen Anyang-Friseursalon hatte ich bisher eine Massage wie diese erlebt.

Haar nach der Behandlung und dem Föhnen

Nach der Clinic-Behandlung wurde mein Haar nur geföhnt. Vor der Behandlung ließen sich die unteren Spitzen nicht gut durchkämmen, aber direkt danach fühlte es sich seidig, elastisch und glänzend an.

Glänzendes Ergebnis nach der Huieum-Hair-Clinic

Da ich zufällig helle Kleidung trug, habe ich nach dem Ausziehen des Umhangs ein Foto gemacht. Das Ergebnis hat mir wirklich gut gefallen.

Feuchtigkeitsbalsam aus dem Review-Event bei Huieum Hair

Wenn du am Review-Event teilnimmst, bekommst du auch einen konzentrierten Feuchtigkeitsbalsam. Ich habe ihn nach dem Haarewaschen etwa eine Woche lang benutzt, und es fühlte sich an, als würde er mein Haar schützen. Selbst nach der Nutzung von Glätteisen oder Föhn schien das Haar weniger geschädigt. Für die Haarpflege im Winter empfehle ich die Huieum Hair Clinic in Anyang. Keywords: Anyang hair salon, Myeonghak Station salon, Anyang clinic, Myeonghak Station clinic, Anyang Station salon, Anyang Ilbeonga salon.

Comments 0

N
No comments yet.