Hari Beauty & Brow: Hard Waxing in Hogye-dong – Erfahrung
Ein Erfahrungsbericht zu Hari Beauty & Brow in Hogye-dong mit Naver-Reservierung, sauberer Duschkabine, Einwegtüchern, 15-20 Minuten und Sugaring-Vergleich.

Hallo, hier ist Ijjingne. Mein Waxing-Zyklus war wieder dran, also war ich in Hogye-dong zum Waxing. Nach meinem ersten Sugaring-Waxing-Bericht vom letzten Mal ist dies diesmal ein Hard-Waxing-Bericht.

Der Salon liegt im hinteren Geschäftsbereich des Hogye-dong Irvine 2nd complex. Er arbeitet zu 100 % nur mit Reservierung, deshalb habe ich vor dem Besuch auch über Naver Reservation gebucht. Nach meinem ersten Waxing fragte ich mich noch, ob ich ein zweites Mal gehen würde, aber am Ende brauchte ich es doch. Viele Bewertungen sagen, dass es nach dem ersten Mal kein Zurück mehr gibt, und ich glaube, das ist mir auch passiert. Diesmal wollte ich Hard Waxing ausprobieren, also besuchte ich Hari Beauty, das für Waxing in Beomgye bekannt ist.

Im Salon gab es einen Bereich zum Händewaschen und einen Platz, an dem man sich noch ein wenig zurechtmachen konnte, was nach dem Waxing beim Hinausgehen praktisch war.

Es gab viele Sorten Teebeutel und auch ein paar Snacks. Bevor ich hineinging, habe ich mir am Handwaschbereich die Hände gewaschen und getrocknet.

Nach dem Umziehen habe ich meine Sachen im Schrank verstaut.

Es gab einen Einwegrock. Man soll ihn mit der offenen Seite in die richtige Richtung tragen. Außerdem waren für Menschen, die es brauchen, auch Damenhygieneprodukte vorbereitet, zusammen mit einer weichen Puppe, die ein wenig helfen soll, den Schmerz zu lindern.

Da ich nach der Arbeit gekommen war, wollte ich mich vor dem Waxing duschen, und dafür gab es eine separate Duschkabine. Darin lagen die nötigen Produkte wie Reinigungsprodukt und Body Wash bereit.

Die Handtücher waren hygienische Einweghandtücher. Besonders gefallen hat mir bei Hari Beauty der glänzende Wasserhahn. Nicht ein einziger kleiner Wasserfleck war zu sehen, er war wirklich makellos sauber. Ich war schon vor dem Start beeindruckt, weil die Duschkabine, die viele Menschen benutzen, so sauber gepflegt war.
Das Waxing dauerte etwa 15 bis 20 Minuten. Im Vergleich zum ersten Mal ging es sehr schnell vorbei. Sugaring dauerte etwa 40 Minuten und fühlte sich etwas lang an, aber Hard Waxing war schnell erledigt, was mir gefallen hat. Nach diesem Versuch habe ich beschlossen, lieber bei Hard Waxing als bei Sugaring zu bleiben. Vielleicht lag es an Haris Können, aber ich empfand nur etwa halb so viel Schmerz wie bei meinem ersten Waxing, und es tat nicht sehr weh. Beim ersten Mal hatte ich so starke Schmerzen, dass ich Tränen in den Augen hatte, aber diesmal konnte ich still liegen und mein Handy benutzen. Es fühlte sich überraschend anders an.
Menschen mit stärkerem Haarwuchs finden Hard Waxing, das in Haarwuchsrichtung entfernt wird, möglicherweise besser als Sugaring, das gegen die Wuchsrichtung entfernt wird. Die Inhaberin erklärte freundlich, dass jeder es anders empfindet und man am besten beide Methoden ausprobiert und dann die passende wählt.

Zum Schluss wurde ein Pack aufgetragen, um die Schwellung im gereizten Bereich zu beruhigen, und es gab beruhigende Pflege. Viele Waxing-Salons sind direkt nach der Behandlung fertig, aber hier wurde auch auf die Beruhigung der Haut geachtet.

Ich würde zu 100 % wiederkommen. Hari war sehr freundlich und beantwortete meine Fragen klar. Für jemanden, der Sugaring als sehr schmerzhaft empfand, war Hard Waxing hier eine große Erleichterung. Für Waxing in Beomgye kann ich es sehr empfehlen.
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026