Friends Screen Anyang Bakdal: Screen-Golf in Anyang
Ein Stammgast berichtet über Friends Screen Anyang Bakdal nahe der Bakdal-Kreuzung in Anyang – mit Preisen, Öffnungszeiten, Schließfächern, Snacks, verbindbaren Räumen und dem Hole-in-one-Event.
Hallo, hier ist Ijjingne. Wenn ich Screen Golf spiele, wähle ich meist Friends Screen statt Golfzon. Einen großen Grund gibt es dafür nicht, aber ich habe mit dem Üben an einer Friends-Anlage begonnen und mag es, meine Daten in der Friends App nachsehen zu können. Nachdem dieser Standort direkt bei mir in der Nähe eröffnet hatte, war ich schnell ganz überzeugt.

Friends Screen Anyang Bakdal befindet sich im 5. Stock des Woori-Mart-Gebäudes nahe der Bakdal-Kreuzung. Die Preise variieren je nach Zeitfenster von 12.000 bis 20.000 KRW. Als Öffnungszeiten sind 10:00 bis 23:55 angegeben. Morgens ist es am günstigsten, später am Tag steigen die Preise.

Beim Eintreten befinden sich die Schließfächer links. Da ich oft komme, lasse ich dort meine Golftasche. Wie bei den meisten Screen-Golf-Anlagen gibt es nicht besonders viele Räume, daher empfehle ich vorher anzurufen, wenn man Wartezeiten vermeiden möchte. Wenn eure Gruppe mehr als vier Personen hat und zwei verbundene Räume braucht, ist eine Reservierung aus meiner Sicht fast Pflicht.

Viele Screen-Golf-Anlagen bieten nur ein Getränk, aber Friends Screen Anyang Bakdal gibt auch kleine Snacks. Das Betreiberpaar ist bei meinen Besuchen immer freundlich gewesen, und wenn nicht viel los ist, geben sie auch viel Trainingszeit, deshalb komme ich hier inzwischen oft vorbei.

Da der Standort erst vor Kurzem eröffnet hat, ist der Abschlagbereich in sehr gutem Zustand. Der Screen ist ebenfalls scharf und klar.

Wenn man diese Tür öffnet, lassen sich die Räume verbinden. Wenn mehr als vier Personen kommen, buchen wir meistens zwei Räume und teilen uns so auf, dass zwei Personen pro Raum spielen, damit wir in etwa zwei Stunden fertig werden.

Die Anlage wirkt gepflegt und angenehm. Friends-Screen-Standorte scheinen im Allgemeinen gut instand gehalten zu sein. Auch Golfzon hat viele gute Anlagen, aber ich erinnere mich an einige ältere Standorte, bei denen die Räume insgesamt nicht in besonders gutem Zustand waren.

Wir haben die vollen 18 Löcher gespielt. Die Anyang-Bakdal-Filiale hat außerdem ein Hole-in-one-Event. Mitglieder, die mindestens fünf Mal da waren, können für 2.000 KRW pro Spiel teilnehmen, und der Jackpot geht an die Person, der ein Hole-in-one gelingt. An dem Tag, an dem ich dort war, waren bereits 4 Millionen KRW im Topf. Ich mache jedes Mal mit, aber ein Hole-in-one ist trotzdem sehr schwer.

Zum Schluss noch mein süßer neuer Putter-Überzug. Wenn ihr in der Gegend um Anyang Bakdal-dong nach einer Screen-Golf-Anlage mit guter Ausstattung sucht, kann ich die Anyang-Bakdal-Filiale sehr empfehlen. Das ist eine vollständig selbst bezahlte Rezension von jemandem, der schon oft dort war.
Comments 0
More content
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026