Indoor-Date in Dongtan: Escape Room Signal Hunter, empfohlenes Einsteiger-Theme 'Life Theater'
Hallo, hier ist Ijjingne>< Ich bin zurzeit total in Escape Rooms vertieft und gehe los, um Escape-Room-Erfahrungen zu sammelnhehe Erst war ich oft in der Nachbarschaft, dann auch in Gangnam~ Je mehr Orte ich ausprobierte, desto mehr Spaß machte es, deshalb bin ich diesmal nach Dongtan gefahren. Genau dort: Signal Hunter Dongtan Branch, ein beliebter Escape Room in Dongtan! Er befindet sich im City Plus Gebäude im zentralen Einkaufsviertel von Dongtan. Parken ist 2 Stunden kostenlos, ohne im Laden nachfragen zu müssen! Das Parkhaus ging bis B3, aber obwohl es ein Wochentag war, gab es am Nachmittag keine freien Plätze.
Hallo, hier ist Ijjingne>< Ich bin zurzeit total in Escape Rooms vertieft und gehe los, um Escape-Room-Erfahrungen zu sammelnhehe Ich war oft in der Nachbarschaft und habe auch Gangnam ausprobiert~ Je mehr ich hier und dort unterwegs war, desto mehr Spaß machte es, deshalb bin ich diesmal nach Dongtan gefahren

Genau dort: der beliebte Escape Room in Dongtan, Signal Hunter Dongtan Branch! Er befindet sich im City Plus Gebäude im zentralen Einkaufsviertel von Dongtan Parken ist 2 Stunden kostenlos, ohne im Laden nachfragen zu müssen! Das Parkhaus ging bis zum 3. Untergeschoss, aber obwohl es ein Wochentag war, gab es am Nachmittag keine freien Plätzesob Zum Glück entdeckte ich sofort ein Auto, das wegfuhr, parkte gerade noch so und kam rechtzeitig zur Reservierung anhehe

📍 Reservierungsmethode 📍 Zuerst geht man auf die Signal Hunter Website~ Dann wählt man Filiale, Theme und Personenzahl aus Danach wählt man das Datum und die gewünschte Uhrzeit, markiert sie, und die Reservierung ist fertig! Das gewünschte Datum und die gewünschte Uhrzeit können schon reserviert sein, deshalb empfehle ich, 2~3 Tage vorher zu reservieren~

Wenn man in den 6. Stock hochfährt und links abbiegt, ist es direkt dort~! Es gibt verschiedene Rabattinfos, also schaut sie euch an

Erst einmal: Wenn man Student ist, gibt es definitiv Rabatt! Wenn man einen Slot zur Öffnungszeit oder zur Schlusszeit reserviert, gibt es einen ziemlich großen Rabatt!! Es gibt auch ein Kassenbon-Event und verschiedene Möglichkeiten, Rabatt zu bekommen, dadurch wird der Preis weniger belastend und das ist richtig gut~?

Wenn ihr Signal Hunter besuchen wollt, aber noch kein Theme gewählt habt, schaut euch das hier an~! Genre, Schwierigkeit, Gruselfaktor und Aktivitätslevel waren übersichtlich aufgeteilt, sodass die Auswahl leicht fiel Ich konnte kurze Zusammenfassungen lesen und das gewünschte Theme auswählen Ich hasse Horror wirklich sehr, also habe ich das Comedy-Theme 'Life Theater' gewählthehe
Life Theater Man wird zur Hauptfigur, die mit einem Freund zu einer Clubparty gehen wollte, durchbricht die Bewachung des Vaters, der einen mit Ausgehverbot belegt hat, und entkommt innerhalb von 1 Stunde!
Mehr über die Handlung kann ich nicht sagen, aber es gab ein gewisses Maß an Aktivität und die Story war auch unterhaltsam Vor allem musste man beim Anfordern von Hinweisen den Besitzer per Funk kontaktieren Der Besitzer blieb dabei im Konzept meines Freundes, der mit mir zur Party gehen sollte, und wir fragten und erhielten Hinweise gegenseitig in lockerer Umgangssprache So etwas hatte ich bei einem Escape Room noch nie erlebt, es war so witzighahahaha

Die Sachen kann man in Schließfächern aufbewahren und in jedem Fach gab es ein Ladegerät Da mein Akku gerade leer war, war das für mich ein Volltreffer~ Ich lud sofort auf und ging hineinhehe

Auch Hausschuhe waren vorbereitet~ Life Theater war wohl ein Raum, den man mit den eigenen Schuhen betreten durfte, deshalb haben wir nicht extra gewechselt!

Vielleicht weil wir inzwischen etwas Anfänger-Erfahrung mit Escape Rooms haben, schafften wir die Flucht in nur 34 Minuten!! Falls jemand nicht entkommt, gibt es auch einen Wiederholungsrabatt und wenn man noch einen anderen Raum ausprobieren möchte~, gibt es sogar 5,000 Won Rabatt für aufeinanderfolgende Räume, also los Nach dem Erfolg machen sie ein Beweisfoto für euch

Wir klebten es jeweils unter das Poster des Themes, das wir erlebt hatten~ Wer nach Unternehmungen in Dongtan sucht, lasst uns nach langer Zeit wieder in einen Escape Room gehen~! . . . #동탄놀거리 #동탄방탈출 #동탄데이트 #화성놀거리 #동탄실내데이트 #화성방탈출 #화성실내데이트 #동탄가볼만한곳
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Indoor-Date in Dongtan: Escape Room Signal Hunter, empfohlenes Einsteiger-Theme 'Life Theater' prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne>< Ich bin zurzeit total in Escape Rooms vertieft und gehe los, um Escape-Room-Erfahrungen zu sammelnhehe Erst wa...
- Für wen ist diese Bewertung zu Indoor-Date in Dongtan: Escape Room Signal Hunter, empfohlenes Einsteiger-Theme 'Life Theater' hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026