Dodo Bowling Pub in Anyang: Privatbahnen und Spätöffnung
Besuch im Dodo Bowling Pub in Bisan-dong, Anyang: geräumiges Bowlingcenter mit Cafeteria, Kaffee, Öffnungszeiten bis 04:00, 3 Stunden kostenloses Parken mit Parkticket, Darts und zwei private Bahnen.

Ich besuchte das Dodo Bowling Pub in Bisan-dong, Anyang. Unter den Bowlingcentern in Bisan-dong wirkte es geräumig und die Ausstattung war gut. Die Cafeteria war gut eingerichtet, sodass ich beim Spielen den dort zubereiteten Kaffee trinken konnte.

Die angezeigten Öffnungszeiten waren 10:00 bis 04:00, also auch für einen späten Besuch praktisch. Mit Parkticket waren 3 Stunden kostenloses Parken angegeben. Der Preis wirkte fair, und es schien außerdem eine Capsule-Aktion zu geben.

In diesem Bereich gab es einfache Flaschengetränke und Bier, und direkt daneben lagen Snacks wie Chips und getrocknete Snacks.

Im Obergeschoss gibt es eine Cafeteria, in der man Café-Getränke bekommt. Die Preise lagen im Bereich von 2.500 bis 3.500 Won, und ich habe einen Iced Americano gewählt.

Oben gab es außerdem Darts und ein Basketballspiel, praktisch zum Warten auf eine Bahn oder für eine kurze Runde zwischendurch.

Hier holt man die Bowlingschuhe ab, und es gibt einen separaten Schuhsterilisator. Die Größen waren gut sortiert.

Uns wurde eine private Bahn eine halbe Etage höher zugewiesen. Sie war von den anderen Bahnen getrennt, was mir sehr gefallen hat. Ich hatte private Bahnen schon gesehen, aber das war mein erstes Mal auf so einer Bahn.

Die Bahn war vollständig vom Seitenbereich getrennt. Ein Luftreiniger war bereits eingeschaltet, und bei Wärme konnten wir einen Ventilator nutzen.

Die Umkleide war sehr groß, und es schien, als habe Dodo Bowling Pub viele Mitglieder. Zu Stoßzeiten am Wochenende kann es zu etwas Wartezeit kommen. Die Toilette war sauber und hatte Seife.

Wir spielten etwa vier Spiele und tranken dabei Kaffee. Werktags vor 17:00 gab es einen Rabatt: 6 Spiele für 10.000 Won, also lohnt es sich, früh zu kommen.
Das war ein Video von einem Strike.
Manchmal fielen die Pins nicht richtig, aber das Personal stellte sie sofort zurück, also war das kein großes Problem.

Insgesamt gibt es zwei private Bahnen, eine nahe am Eingang und eine weiter innen. Sie eignen sich gut für Freunde, Treffen oder Bowling-Ausflüge, mit bequemer Tiefgarage und vielen breiten Bahnen.
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026