Review in Korea
Cold Case Incheon Branch 2 „Vatican“ echter Bericht / Empfehlung für ein Indoor-Date in Incheon

Cold Case Incheon Branch 2 „Vatican“ echter Bericht / Empfehlung für ein Indoor-Date in Incheon

이찡네18.06.2024Incheon

Hallo, hier ist Ijjingne>< Auch heute bin ich wieder zum Escape aufgebrochenhehe Heute bin ich nach Incheon gekommen, direkt vor Inha University, und vielleicht weil es ein Wochentag war, war unglaublich viel los. Besucht habe ich 'Cold Case Incheon Branch 2'. Es gibt auch Branch 1, aber das Theme, das ich spielen wollte, war in Branch 2, also habe ich dort reserviert und bin hingegangenhehe Es liegt direkt vor dem Hintertor der Inha University, am Anfang der Inha Culture Street! Die Umgebung ist eine richtige belebte Ausgehstraße, also perfekt, um erst zu essen und dann zum Escape zu gehen.

Hallo, hier ist Ijjingne>< Auch heute bin ich wieder zum Escape aufgebrochenhehe Heute bin ich nach Incheon gekommen es liegt direkt vor Inha University und vielleicht weil es ein Wochentag war, war unglaublich viel los Besucht habe ich 'Cold Case Incheon Branch 2' Es gibt auch Branch 1, aber das Theme, das ich spielen wollte, war in Branch 2, also habe ich dort reserviert und bin hingegangenhehe

Es liegt direkt vor dem Hintertor der Inha University, am Anfang der Inha Culture Street! Die Umgebung ist eine richtige belebte Ausgehstraße also genau richtig, um erst ordentlich zu essen und dann zum Escape zu gehenhehe Öffnungszeiten 12:00 ~ 23:30 (Samstag und Sonntag ab 10:00 geöffnet)

Es gab richtig viele Theme-Arten, etwa 8~9! Und wenn man einen Tag vorher Kontakt aufnimmt, ist auch Spielen in der Nacht möglich~ Perfekt für Nächte, in denen man ausgehen will, aber nichts zu tun hat💚

Wenn man ankommt und die Treppe hinaufgeht, gibt es vor der Tür eine Escape-Fotozone Das Neonschild ist total süß~ Zum Glück habe ich den Escape geschafft, also habe ich dort auch ein Foto gemachthehe

Cold Case Incheon Branch 2 „Vatican“ echter Bericht / Empfehlung für ein Indoor-Date in IncheonCold Case Incheon Branch 2 „Vatican“ echter Bericht / Empfehlung für ein Indoor-Date in IncheonCold Case Incheon Branch 2 „Vatican“ echter Bericht / Empfehlung für ein Indoor-Date in Incheon

Es gab viele Themes rund um Horror, Mystery und Gefängnisausbruch! Ich bin bei Horror ein Angsthase und kann das nichtsob also habe ich mich für das Mystery-Theme 'Vatican' entschieden! Die Beschreibung des Vatican-Themes lautet: „Habt ihr das Gerücht gehört, dass man Gold und Schätze erhalten kann, wenn man alle Mysterien in der Vatican-Kathedrale löst? Die Bilder und Gegenstände in der Kathedrale sollen tatsächlich der Weg zu Gold und Schätzen sein! In den 60 Minuten, in denen die Bewachung lockerer wird, schleicht euch tief in die Vatican-Kathedrale, um den Schatz zu finden.“ So ist es~ Die Handlung ist, mit den Bildern und Gegenständen in der Kathedrale den Schatz zu finden und zu entkommen, Spaß ist vorprogrammiert><

Die Hinweise bekommt man als Karten wenn man also wirklich einen Hinweis braucht, kann man bequem eine Karte öffnen, ohne zu funken! Ein Funkgerät bekommt man auch dazu aber das war dafür gedacht, bei Toilettenbedarf, Hitze, Kälte oder anderen Wünschen das Personal per Funk zu kontaktieren! Weil die Hinweise als Karten kommen, war es super bequem, nicht funken zu müssen Aber es hat die magische Gefahr, dass man sie ohne Zurückhaltung immer weiter öffnet...haha

Man merkte wirklich: Hier waren schon sehr viele Leute~ Denn innen und außen bei Cold Case waren alle Wände voller Fotos von erfolgreichen Escapes So einen Ort, an dem Fotos die Wände so vollständig füllen, habe ich zum ersten Mal gesehen, ich war richtig überrascht.. ᄒ

Wir haben es nicht innerhalb von 60 Minuten geschafft, aber sie gaben uns etwa 10 Minuten mehr, zum Glück konnten wir also entkommenhehe Es fühlte sich ein bisschen erzwungen an, aber geschafft ist geschafft!! Bei Vatican hatte ich das Gefühl, dass der enge Raum gut genutzt wurde. Es gab mehrere Schlösser, und sie eins nach dem anderen zu lösen, hat Spaß gemacht Es gibt sogar 4 Arten von Rabattinfos, also wer dafür in Frage kommt, sollte unbedingt Rabatt bekommen und den Escape erfolgreich schaffen>< . . .

#Incheon_Date_Kurs #Incheon_Indoor_Date #Incheon_Escape_Room #ungewöhnliches_Incheon_Date #Inha_University_Date #Inha_University_Escape_Room #Escape_Room_Empfehlung

Wenn Sie einen Besuch in Incheon planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Cold Case Incheon Branch 2 „Vatican“ echter Bericht / Empfehlung für ein Indoor-Date in Incheon prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne>< Auch heute bin ich wieder zum Escape aufgebrochenhehe Heute bin ich nach Incheon gekommen, direkt vor Inha Uni...
Für wen ist diese Bewertung zu Cold Case Incheon Branch 2 „Vatican“ echter Bericht / Empfehlung für ein Indoor-Date in Incheon hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.